Und noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen:
    bin Anfang 40, mit 18 für ca. 1 Jahr eine DT 175 MX gefahren, aber damals schon von der SR 500 geträumt……


    Dieses Jahr im Frühling den Traum von damals verwirklicht und mir eine SR zugelegt, Transport seinerzeit über gut 300 km mit gemietetem VW-Bus.


    Daten zur Huddel: EZ 1991, km-Stand bei Kauf ca. 23.000, alles Original, Pflegezustand meiner Meinung nach soweit i.O., siehe Foto und urteilt selbst.


    (Ja, ich weiß, die Metzeler gehören ausgetauscht, sind jedoch erst 2 Jahre alt, ist aber in Planung.)


    Die SR hat mir in diesem Jahr bis auf den XX-Wechsel zu Saisonbeginn (ja, ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit), Kerzentausch und div. Pflegearbeiten keinerlei Probleme gemacht, auf Gut Deutsch: Sie macht bisher einfach nur Spaß!!


    Übrigens: Super-Forum, habe mir während der Nur-Lesezeit einige Tipps und Infos holen können.


    Hoffe ich darf euch in nächster Zeit bei Bedarf um Rat fragen.


    Bis dann, Jointy

  • Hallo und :382:!


    So ist es richtig! Erst fleissig mitlesen und ordentlich vorstellen, dann wird das ganze Forumsleben leichter :ber:


    Und natürlich darfst du Fragen... :D


    Ach, ja. Schöne Huddel! Viel Spaß damit.

  • Hallo und willkommen,


    als meine noch ne 91er war
    sah sie exakt so aus


    soll sie so bleiben ?


    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Ja, wird so bleiben, habe auch bei der Suche Wert auf den Orginalzustand gelegt.


    Gruß


    Jointy

  • So, und jetzt müsstet ihr auf dem Foto meines ersten Beitrages auch was erkennen können!!!


    Bis dann mal


    Jointy

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!