...und noch einer

  • Halli Hallo!
    So wie es aussieht hab ich es wohl geschafft mich hier anzumelden.
    Endlich!Shit spamfilter.
    Ich bin der Schmieder und seit Jahren begeisteter eintopf treter.
    Allerdings bin ich seit geraumer Zeit mit diversen umbauten beschäftigt und, wie kann es anders sein ist kein ende in sicht.
    Das soll jetzt entgültig der letzte sommer gewesen sein den ich im keller verschraubt habe.
    Ich habe das komplette technik forum gelesen und muss sagen das ihr es mir nicht unbedingt leichter macht...Geile Ideen,Geile Tips,Geile Umbauten einfach klasse hier unter gleichgesinnten. :r:
    Ich werde mich also in zukunft öfter mal unters volk mischen und bestimmt auch ein paar fragen an die gemeinde haben.


    Bis die Tage!Grüße aus dem Remstal

  • Zitat

    Das soll jetzt entgültig der letzte sommer gewesen sein den ich im keller verschraubt habe.


    Warum ?( is doch schön kühl im Keller :405::433:
    :433: im Forum Gruß aus Dortmund


    Wo ist denn bitte Remstal

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Na an der Rems... :D


    Ja, Moin, willkommen etc... :436:


    Was hastn bislang umgebaut? Bilder?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo Schraube :314:


    Das remstal ist da wo die Rems fliest.
    Mitten im schwabenländle (STUTTGART-BaWü)


    Du kennst meinen Kelller nich

  • Hallo DC!


    Mit fotos kann ich noch nicht dienen,wie die einzelteile von ner huddl aussehen ist ja bekannt.Im moment häng ich an der fußbremshebel-welle.Die aufnahme war total ausgeleiert und muste wech.Jetzt muß da was neues ran.Ist bereits beim drehen,muß ich dann nur noch schweißen(nur noch).
    Dann will ich das heck kürzen und ne schöne höckersitzbank draufbauen.
    Kabelbaum ändern,offenes rahmendreieck,rasten versetzen,das ganze lackieren u.jede menge polierarbeiten.
    Bin jedoch nicht jeden tag dran,meist nur am WE.
    An den Motor trau ich mich nicht ran,den hatte ich bei EGU(besser so)
    Ansonsten ist das meiste nur für`s auge und die Ohren!
    Mei mädel soll nich nur gut laufen sondern ebenso aussehen!


    Bis denne Gruß schmieder

  • Zitat


    An den Motor trau ich mich nicht ran,den hatte ich bei EGU(besser so)


    Also:
    erstmal willkommen bei den Eguphilen.... :20:
    Wenn es Dich mal aus Deinem Keller hervorlockt, dann komm doch einfach am 1.Donnerstag des Monats zum Stammtisch des Schwabeneintopfes....
    Wohin?Das liest Du Hier
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von Schraube


    Wo ist denn bitte Remstal


    ...unglaublich...geh und bilde Dich!!! ;(



    Grüße aus dem Remstal


    Zündapp





    (frag jetzt bloß nicht, was Zündapp ist!)

  • Zündapp?


    Pisa?


    Jetzt kommt hier nicht mit so vielen Fremdworten... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo rei97


    Ich war schon auf der seite vom schwabeneintopf und hatte auch schon kontakt per email wegen mein mopped.auf deine einladung werd ich gern zurrück kommen. :314:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!