Guten Tag

  • Hallo,


    wollte mich kurz vorstellen.


    Habe gestern eine SR 500 Bj 78 für eine Kiste Bier bekommen. Die wollte ich jetzt neu aufbauen.


    Man wird sich bestimmt öfter hier sehen!


    MfG


    Kalle

  • Moin,


    guter Tausch! :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Erhöhe.... 3 Kisten und n Kistchen Zigarren...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • hallo und willkommen!


    ...kann mich nur anschließen...sehr guter tausch! :D


    grüße
    achim



    Zitat

    Original von DC
    Erhöhe.... 3 Kisten und n Kistchen Zigarren...


    ...die teuren kubanischen? :yl:

  • Ne, bin ja nich Krösus... Keine genaue Ahnung, was das ist, blieben bei ner Party über und keiner wollte der Besitzer sein... Dann eben ich, stinkt, qualmt, kann ich also was mit anfangen...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • ähe, Hallo Kalle,


    erst mal willkommen hier. Guter Tausch, den du gemacht hast. Warum passiert das nur mir nie?? ;( Wenn du noch verrätst, woher du kommst, findet sich garantiert eine IG in der Nähe die dir mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen kann.


    Gruß


    Thomas

  • Und denke daran, daß Dir hier einer einen Euro für den völlig überflüssigen Bügel gibt, der die Rahmenenden oben miteinander verbindet, so Du ihm den absägst ...

  • :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • was gibt es denn an eine bierkiste wieder aufzubauen?
    die gehört leergesoffen... :D :D :D

  • Hallo,


    komme aus Rheine. Ist in der nähe von Münster.


    An der SR gibt es viel zu tun. Dies ist auch kostenintensiv, daher dauert es länger als nur 1 Winter.


    Die SR wird in Richtung "Cafe Racer" aufgebaut. Mit 1 Mann Sitzbank, längerem Tank usw..


    Vielleicht gibt es ja schon Leute hier, die ihre SR in die Richtung umgebaut haben und ein paar Bilder einstellen können?
    Wäre nett!!

  • Fährst Du nicht selbst auch so Spätfolgen?


    ->Gewicht: Die Batterie ist sicher einer der größten Einzelposten und noch dazu sehr einfach zu entfernen, wenn man nicht wie Bud Spencer ausschaut ist das ne Überlegung wert (brachte bei meiner Spätfolge genau den Umschlag zur Möglichkeit versehentlicher Wheelies... :D).

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • @FPG
    Was heißt hier spätfolgen es sind Replikate doch fahren die auch ganz gut :409:



    fiete man merkt das du Münsterländer bist und ich meine nicht die Hunde :ber:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Zitat

    Original von FPG
    diese massenhaft rumfahrenden spätfolgen !! :D :D :D


    Hier ist eine der Spätfolgen. Aber Vorsicht, Retro. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool00/C9/C2/29/D0/84/F5/11/DA/92/4E/E8/C8/54/9B/45/EF/oma/10/871F05D0588A11DBBAC89273549B1531.jpg]

  • Zitat

    Original von SR500Kalle
    ...Die SR wird in Richtung "Cafe Racer" aufgebaut. Mit 1 Mann Sitzbank, längerem Tank usw..
    Vielleicht gibt es ja schon Leute hier, die ihre SR in die Richtung umgebaut haben und ein paar Bilder einstellen können?
    Wäre nett!!


    Na da verweise ich doch mal mit Freude auf die Seite von Pewe (http://www.pe-we.de). Die SR-Cafe-Racer-Galerie hat sicher schon manchen hier inspiriert - wie zum Beispiel auch mich.

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Man kann den Bügel ja auch aufheben.....für später....zum Wiederanschweissen.....



    Bei mir liegt so einer rum. (nur der Bügel, nicht der Rahmen)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!