Stammtischtermin

  • Hallo zusammen,
    am 29.11.2006 findet kein Stammtisch der „IG Halber Liter Sauerland“ statt. Wir haben den Termin auf Samstag den 2.12.2006 verlegt. Treffen werden wir uns aber wie immer beim „Dollen Franz“. Die Uhrzeit kann sich am Samstag auch noch ändern.
    Wer dabei sein will und noch nicht zum festen Kreis des Stammtisches gehört, kann weitere Infos per Mail/PN bei mir erhalten.
    Alle, die ohnehin zum Stammtisch gehören, werden noch kurzfristig per Mail alle Infos zum Treffen am 2.12.2006 erhalten.


    Gruß


    Uwe

  • tach!!


    jau bin mal gespannt.nachsommerliche temperaturwehen von knapp zwanzig grad im november...ist doch noch ne kleine tour drin ohne enteiserspray?? :D


    gruss!!


    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • tach auch,


    klar am morgigen sonntag.


    sag an wann und wo es abgeht:


    aber nicht vor 12.00 Uhr


    ansonsten, je nach kopfumfang am morgigen tag



    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Guten Morgen ihr´s


    sagrt mal , gehts um ne Ausfahrt?


    Wann und wo ? ,


    würde doch gerne vieleicht auch noch mal mitkommen.


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo


    Ich würde auch ne Runde mitfahren. Wann und wo könnte ich dazustossen?


    Gruß
    Karsten

  • Hallo Gemeinde,


    sagt mir bitte bescheid, wenns los geht , da ich bestimmt auch mitkommen möchte.


    bitte schnell sagen ,wann und wo es los geht.

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • moin moin!!!
    hey muss jetzt mal was aufklären!!!!!!
    ich meinte eigentlich nur den kommenden samstag wegen des besuchs bei lothar!!wenn dann gutes wetter ist dann muss man ja nicht mit der dose fahren.also heute ist nichts geplant gewesen aber trotzdem danke fürs interesse :Dpebo hat dann den stein ins rollen gebracht wegen heute! :406:
    @pebo:wie gehts dir denn heute??


    @ karsten:danke für den anruf!! :D


    grüsse!!
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.B ()

  • Wie gehts euch allen
    Ich mußte nicht :ko: :369:
    Arni deine Oberbekleidung liegt noch bei uns
    ... und wieso riecht unser Auto heute so nach Schnaps?


    Grüße vom Diba der jetzt wieder aufs Sofa geht.


    Heute kein Mbbed fahn kann ja kaum aufrecht gehn

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

    Einmal editiert, zuletzt von Diba ()

  • Hatte Arnold die Taschen noch voller Ramazotti? Oder habt ihr auf der Heimfahrt noch beim Dollen angehalten?


    Gruß auch an die 1Liter IG :r:


    (habt ihr schon angefangen zu häkeln?) :D

  • tach zusammen,


    bin heute zu MÜDE um zu fahren,


    leg mich gleich wieder hin , wg. ein wenig nachtarbeit.


    D A N K E für den abend und


    ein liter sauerland - k o r n - >> denen fehlt noch ein logo




    grüsse


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hi,
    mit dem LOGO für die "1Liter IG" sollte nicht so schwierig sein. Können sie sich ja selber sticken :D
    @ Marc: der 2.12.2006 ist Samstag !!


    Gruß


    Uwe

  • Hmm, da wurde wohl reichlich gebechert wenn ich das so lese.
    Dafür sind wir heute noch reichlich spazierengefahren. War auch ohne euch Sofalieger und andere müden Gestalten ganz nett, ätsch


    Tschüss bis Sa

  • Nabend
    hab den Grund immer noch nicht gefunden wieso die Karre so stinkt!


    Ich fände zwei gekreuzte Kochlöffel wie bei der ( Maggi? ) Werbung damals ganz nett.


    Cabbyman wann bist du heute aufgestanden ist dein Maronenstrudel schon fertig :flash


    Grüße Diba der jetzt seinen Kadaver wieder in die horizontale bringt.

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • moin !


    @uwe:ja habe schon editiert,wissen tu ichs aber meine schreibfinger haben das falsche getippt!! :D
    alles im lot


    @diba:die kochlöffel sind schon gut!stell dir mal statt drei stimmgabeln im yamaha logo drei gekreutzte suppenkellen vor!! :lol:


    gruss

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.B ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!