Beschleunigungsrennen Berlin

  • Wer kommt zum Beschleunigungsrennen nach Berlin? 0

    1. ich komme nicht (0) 0%
    2. wenn ich wüsste wann, dann wäre ich dabei, wenn es passt (0) 0%
    3. ich komme (0) 0%

    Umfrage:
    Wer kommt zum Beschleunigungsrennen nach Berlin?
    Die Kosten belaufen sich auf 20 Euro fuer das Campen, Fruehstueck und die Streckennutzung.
    Um die Finanzierung zu sichern sollte das Startgeld bei Bekanntgabe des Termins ueberwiesen werden.

  • Ob ich bei VMax mitmache ist eine andere frage, aber wenn's vom Termin her passt werde ich auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein und die vollen 20EUR (oder ein paar mehr oder weniger :D) bezahlen.

  • So,


    dann hab ich jetzt mal "ja" gesagt... wann könnt Ihr denn einen Termin nennen?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ich komme auch ! Ob als Teilnehmer oder Zuschauer, meine Kohle habt ihr sicher !!!


    Ja genau, Termin vorab is wichtig für mich (um so eher umso besser) !!!

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

    Einmal editiert, zuletzt von GERALD ()

  • wenn es mir irgendwie möglich ist, komme ich....
    :kn:
    ich kann das aber heute noch nicht sagen...:(


    zwar bin ich Herr meiner Sinne aber nich Herr meiner Termine;(

  • Komme gerne als Teilnehmer allerdings nur wenn V-max compet. und wenn Termin früh genug bekannt.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Da Sicherheitsbekleidung vorgeschrieben ist (die ich nicht habe und auch nicht brauche), kann ich leider nicht als Teilnehmer dabei sein (in dem Indian-Film ging das noch per Augen-Zudrücken mit der Anzug-Hose; - aber dazu bin ich wohl noch nicht alt genug und mein Moped auch nicht ...).
    [Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, komme ich als Zuschauer/Helfer.]

  • Ich bin dabei. Termin muß natürlich passen hat aber Priorität. Ich will gerne KO Rennen 1/4 Meile. V-Max ist zweitrangig. Mein Lachgasrenner beschleunigt halt gut und dann brennt der Kolben und die Kopfdichtung durch...

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • Falls Ich nicht dabei sein kann, gibts jemand dem ich die Hardware dann mitgeben kann?

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Falls es ein Beschleunigungsrennen ist komm ich nicht!


    Falls es ein V-max rennen ist wie "ursprünglich beabsichtigt" ist mit meiner Teilnahme zu rechnen.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite


  • und wenn man beides kombiniert? Ein Rennen länger als ne 1/4 Meile, so lang wie es eben geht mit VMax Anzeige über Digitaltachos (siehe anderer Fred) und das zu zweit im KO System? Oder ist die Strecke dafür nicht breit genug?
    Fragen......


    Micha

  • Zitat

    Original von WD40


    und wenn man beides kombiniert? Ein Rennen länger als ne 1/4 Meile, so lang wie es eben geht mit VMax Anzeige über Digitaltachos (siehe anderer Fred) und das zu zweit im KO System? Oder ist die Strecke dafür nicht breit genug?
    Fragen......


    Micha


    Naja die urprüngliche Idee war eben "Worlds fastest Sr / XT" die mir auch total gefallen hätte, da es dragsterrennne eh schon an jeder hausecke gibt.
    Mysteriöserweise hießen die weiterführenden Freds aber plötzlich alle "beschleunigungs etc." was mir so weit immer noch ein bissl unklar ist weil es eben am urprünglichen Gedanken vorbei geht, motorenzerstörung kann ich bei jedem streetfighterhappening auch sehen und sicher imposanter als mit unseren krücken :D.
    Abgesehen davon iss sowas für leute wie mich oder den simmerl wieder einmal eher uninteressant mit unserem Leistungsgewicht.
    Zwar lustig aber eben nicht interessant, außerdem klärt es immer noch nicht die ursprünglich frage die schon einen gewissen thrill und auch internationalen flair hätte.
    Außerdem find ich parallel zu starten net grad ungefährlich.
    aber wie gesagt just m.h.o. :du:


    l.g.


    christian




    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Marschall hat doch schon geschrieben, daß es beides geben soll.
    Also werden sowohl die Beschleunigungs- wie auch die Vmax-Anhänger zufriedengestellt.


    (Meinen Davida habe ich zwar - für evtl. Auslandsfahrten - noch, aber eben keinen solchen Plunder wie Lederzeugs und Protektoren.)

  • Welche Grösse? Ich habe zwar kein Leder, aber eine textile Zweithaut mit Protektoren könnte
    ich dir leihen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!