Stammtisch

  • Hallo Gemeinde,


    tja , was die zeit vergeht.
    nun ist bald wieder Stammtisch.


    Oder ist der diesmal nicht am Mittwoch?,wie letztes Jahr?
    Ist da was abgesprochen worden,und ich weiss nichts davon?


    Wann ist denn der naechste Stammtisch frei? , bitte sagt es mir!
    Ich kann mir gut vorstellen , das die meisten wegen der Feiertage,


    bei ihren Famielen bleiben und Feiern werden.
    Auch Franz ,der Dolle wird dicht haben, wie letztes Jahr auch.


    Ich stelle mich mal auf den Mittwoch im Januar ein, im Naechsten
    Jahr.


    Ich verabschiede mich ,und sage allen,falls wir uns nicht mehr sehen:


    FROHE WEIHNACHTEN, UND EIN GUTES NEUES JAHR

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Navayou ()

  • tach zusammen,


    also UWE B. hat MIR gesagt:





    Mittwoch , am 27.Dezember im Jahre 2006 ist


    S T A M M T I S C H .



    ...... wenn ich mich nicht geirrt habe und er meine frage verstanden hat....

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Jep, am letzten Mittwoch in diesem Jahr.

  • tach!!
    hatte er das nicht sogar mit franz abgesprochen??so hab ichs verstanden,ausserdem wirds wohl nächste woche oder so nochmal n rundschreiben oder ne veröffentlichung hier im forum von uwe geben,so wie es immer war...(danke nochmal für diesen service!! :D)


    ist ja auch noch etwas hin also legt euch noch ein wenig danieder und harret der dinge die da kommen.. :yl:


    grüsse!!


    @karsten:habt ihr nicht auch n käfer?was für einen?bin kurz davor mir wieder einen zu kaufen.


    :ber:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Hihihihihihihihi,
    der kleine Marc ist aufn Sparkäfer Trip, nein das ist keine Spardose in Krabbeltier Optik nein er will einen mit Räder!
    Ich sag nur:
    Bug to the roots!


    :ber:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Also es ist am 27.12.2006 ganz regulär ein Stammtisch beim Dollen Franz. Ich werde wie immer ein paar Tage vorher eine kleine Erinnerung abschicken.


    Gruß


    Uwe

  • @ Marc
    Ja so Krabbler gibt es bei uns.
    Ellen fährt jetzt einen 85er. Ihr "alter" 84er wartet auf mich und das Schleifpapier damit er endlich zum Lacker kann.
    Dann stehn da schon ewig noch 2 rum.


    Kauf doch den Buggy. Is zwar mit langem Radstand dafür kannste den als Käfer-Umbau zulassen. Der weiße ganz unten bei :


    http://www.buggy-club-siegen.de/Bilderallgemein.htm

  • Hallo Leute!


    Bringt eure Spielsachen mit die ihr zu Weihnachten bekommt!


    :kn: :kn: :kn:


    Dann können wir zusammen spielen.


    In freudiger Erwartung


    Arnold

  • Na Franz wird sich freuen, wenn wir die elektrische Eisenbahn durch die Kneipe fahren lassen.


    Gruß
    Uwe

  • Oh ja!!!
    wieso Eisenbahn... ich dachte ich bekomme ein U-Boot ;(
















    Übrigens bin ja nicht da also allen SRlern und der SR1000IG ein schönes Weihnachtsfest und und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Grüße Nadine und Dirk

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Mahlzeit
    War das U-Boot nicht für Marc?
    Je nachdem was es für Geschenke sind wird ein lustiger Abend
    Bis dann


    Karsten

  • :ber: Hallo Sauerlaender


    wie es aussieht, werde ich doch auch zum Stammtisch erscheinen.


    Und wenn es gut ist vom wetter, werde ich mit meinem Schaetzchen
    anrollen,


    Doch voher wuensche ich euch allen Froehliche Weihnachten


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Ich bin nicht da. Ich werde in einer ehemaligen Skiregion in Österreich sitzen und mir die saftigen Wiesen angucken und mit den Skistiefeln im Matsch spieln.


    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und besinnliche Feiertage...


    Gruß :yl:

  • Hallo, Sauerländer
    Melde mich auch ab, da unsere Band am 29. in Schmallenberg einen Gig hat und wir Probe haben.
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Es grüßt


    E L M I

  • moin!!
    wenn ich rote nummer kriege,werde ich mit meinem weihnachtsgeschenk anrollen,was ich mir dieses jahr selbst gemacht hab!! :D
    @karsten:sparkäfer 1972 mit alte stossstangen,kleinem dachhimmel und nix an technik.müsstest du kennen


    gruss!! :ber:
    bis mittwoch!und frohes fest!!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.B ()

  • Hi Mr.B
    Da bin ich mal gespannt was du fürn Herbie hast. Warum muss ich den kennen?
    Gruß
    Karsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!