n´tach

  • n´tach auch miteinander
    ich in wadelkrampf und suche mal folgendes......
    NEIN das war ein scherz, nur ein scherz....


    ich heisse natürlich nicht wadelkrampf sondern doris und möchte ab frühjahr unbedingt eine sr fahren. drum bin ich hier gelandet, ich treibe mich schon seit tagen hier als gast rum und lese mich ein bisschen ein.
    ich hab hier auch schon einiges gelernt, z.b. dass ich beim ankicken nicht in den hauptständer kicken darf (was sowieso schwierig ist, weil ich ein bein zum kicken brauche und ein bein um drauf zu stehen), dann dass ich mit ner sr nie zum eisessen fahren darf, weil sie dann nicht mehr anspringt. und noch einiges nützliches mehr.
    warum ich ne sr will, ich habe vor jahren mal eine überführen müssen, die sah scheixxe aus (tierfellimitat auf der sitzbank und ein lenker bis zum mond) fuhr sich auch scheixxe (vorne als hätte sie viereckiges rad und hinten hat sie seitlich geschwänzelt) - ich hab mich trotzdem verliebt. also wird im januar eine gekauft.
    dazu hab ich auch ein paar fragen an euch.
    aber erst werd ich mal faq lesen, dann den hertweg, den apfelirgendwas, dann das bucheliprojekt und was hab ich noch vergessen....
    weil sonst sagt der mopf fidelius wieder "war hier alles schon mal gepostet" oder noch schlimmer "RTFM"....


    melde mich also dann in sagen wir zwei jahren wieder (brauche so lange zum lesen)....und hoffe dass ihr ner alten frau über die strasse...ääähhh
    aufs motorrad helft.


    was gibbet sonst noch zu sagen, bin 41 jahre alt, bautechniker von beruf (tiefbau - gas, wasser, strassen, brücken, scheixxe)also technisch nicht ganz blond. wollte eigentlich kein schrauber werden. aber wenn ich hier so lese, ist es wohl doch besser ein bisschen ein erweitertes grundwissen für die sr zu haben.
    einen schönen tag noch und möge das frühjahr bald kommen
    doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Moin, willkommen usw...


    ja, coole Signatur...


    Dann is in 2 Jahren... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Boah Doris, dassjamalneklassevorstellung.... :D


    Willkommen hier im Forum der bekloppten Eingetopften!


    Welches Kaff?


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • isses jetzt m oder w?


    das is mir noch net so ganz schlüssig obwohl da ja "doris" steht^^ ?(



    mfg der bruder

  • Ich kenne keinen einzigen Kerl, welcher Doris heißt...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • danke für die nette aufnahme,
    also das kaff ist zwischen leutkirch und bad wurzach, hat genau zwei biker (ab frühjahr) und sonst noch 800 einwohner.
    uuuuunnnd doris ist eindeutig w!
    grüsse und das mit dem frühjahr sagte ich ja bereits...

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Ja sowas, da kenn ich doch noch eine Bauingenieuse die wo XT/SR fährt, sogar Rennen, und die fängt auch mit D an, hört aber mit iana auf. :)


    Willkommen im Club.


    Hans

  • k, doris...


    herzlich willkommen...aber nimms mir net übel und benutz doch in zukunft bitte die weibliche form von den wörtern...


    also ich hatte mal echt probleme und dachte, da wollte uns einer vereimern^^



    mfg der bruder

  • Bruder,


    wie heisst denn die weibliche Form von "Doris" , hm?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Dorisova.


    Dorisa.


    Oder Dorisdottir.


    Das hängt von der Herkunft ab.


    Männlich hingegen sind:


    Doris,


    Dorisus,


    Dorisson.


    Grüßle,
    Mike McDoof

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • kein thema natürlich kann ich ein -in anhängen,



    natürlich gibt es auch bautechnikerinnen, ein glück dass ich den beruf habe nicht auszudenken wenn ich fahrzeugbäuerin wäre.
    ich will ja schliesslich nicht, dass brothermo die ganze zeit grübeln muss ob er nun verarscht wird oder nicht.
    und ja es gibt eine weibliche form von doris, das wäre dann boris, gabs da nicht mal so eine tennisspielerIN ....
    liebe grüsse
    die wadelkrampf

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • ... Gespräch unter Emanzen: "Reichst Du mir bitte mal die Salzstreuerin rüber?"...


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • hallo doris und herzlich willkommen :ber:


    netter einstieg :r:


    und lass dir blos nie deine art von humor nehmen :D :D :D


    gruß ruffus :411:

  • Also soooo schlimm bin ich auch wieder nicht... :bus:


    Willkommen bei den verliebten SR Treibern...


    Was soll es denn für eine SR werden? Originale? Mit Koffern? 26000 km gelaufen? Neuer TÜV im März ohne Mängel? Blau weiss? 34 PS? Bj. '90?


    Dann hätte ich da was...


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Die wird latürnich vorher noch gewienert und poliert. Technisch ist die Top; optisch halt Gebrauchspuren.

  • Ich fahre meine Huddel. :409:
    Hab die Selbe in rot. Diese ist ja nicht meine. Die Maschine habe ich im März komplett gewartet und durch den TÜV gebracht. Lief dieses Jahr nur ca. 500km und die Dame will die Verkaufen, weil die eh mehr steht als gefahren wird.


    Oder eben gegen nen gescheiten 200er Blechroller tauschen...

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!