SR 500 kaufen

  • Nee, hab leider nicht mehr Bilder. Also, was das genau für Sachen sind, kann ich dir nicht sagen, weiß in 3 Tagen mehr. Weiß nur, dass die angeblich mehr Leistung hat als original, der Auspuff WIRKLICH laut sein soll, das Heck umgebaut und der Rahmen gekürzt ist. Muss mir die natürlich auch noch in natura anschauen, Bilder kann man ja auch schöne von nem Haufen Scheiße machen... MUSS jetzt auch nicht zwangsläufig genau diese Maschine sein, aber mein Entschluss steht fest: ICH BRAUCH NE SR!!!! Wenn mir jetzt natürlich ALLE Leute sagen, dass das viel zu viel für sone Maschine ist, dann wart ich lieber auf das nächste Angebot.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!! :lol:

  • Schönes Ding. Aber vom Preis her lohnt sich das nur für jemanden, der daran überhaupt nichts mehr ändern will.
    Als Ausgangsbasis für spätere eigene individuelle Änderungen wäre es mir zu teuer (ich hatte für meines 800 bezahlt; und da war auch schon einiges daran gemacht und eingetragen).

  • Schicker Chopper... nur 2200 sind meiner Meinung nach zuviel... andererseits... eine günstige Mühle aufzubauen und dann schön umzubauen kostet auch.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Also,


    ist schon klar, dass 2000 Schleifen ne Menge Holz sind, aber ich hatte jetzt auch nicht vor, die Mühle dann weiter zu verändern. Würd das Ding schön pflegen und warten, aber so lassen wie sie ist. Das ist ja grad das Beste an dem Teil, die steht genauso da wie ich sie haben will. Und wenn man sich das Teil selber aufbaut oder umbaut, steckt man noch mehr Holz rein... Das hatt ich ja mit der VT auch so. Der Umbau war 3mal so teuer wie die ganze Kiste!! Nehm natürlich nen Kumpel mit, der von der Matrerie mehr Ahnung hat als ich. Dann dürfte da eigentlich nich viel schief gehen. Viel Technik is ja nich dran, die kaputt sein könnte, das ist ja das Schöne!! Bedabk mich aber nochmal ganz herzlich für die vielen Zuschriften und werd auch den jungen Mann mit der anderen Chopper anschreiben, ob die immernoch zum Verkauf steht. Müsst ich mir natürlich immernoch mal anschauen!!! Wünsch euch nochmal schöne Weihnachten, muss mich jetzt um die Verwandtschaftsblase kümmern.... Schönen Abend und bis spädder!! Gruß. TIM

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!! :lol:

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, ist der Preis für Dich in Ordnung, wenn es Dir absolut so gefällt wie es ist und Du wirklich nichts mehr daran verändern willst; denn das Verändern kostet halt mit der Zeit eine Menge Geld (macht aber halt auch Spaß, weil man das Ding immer mehr seinen eigenen Vorstellungen anpaßt), und dafür wäre der Kaufpreis der Basis viel zu hoch. Der Verkäufer hat eine Menge Zeit und Geld hineingesteckt, wovon er auch trotz des "hohen" Preises nur noch einen Bruchteil wieder herausbekommt.

  • Hallo Slyck


    von wo kommste denn aus GE?


    Ist ja ein feines Teil was du dir da rausgesucht hast.Wenn es das ist was du suchst dann schlag halt zu.


    Wenn du sie kaufst,dann wird man dich hier wohl nicht mehr überhören :D



    Gruß Thorsten

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!