Schottenring GP 2007

  • Wie die 93 abgeschnitten hat hab ich nicht mitbekommen,


    aber sie hat den schönsten sound,und den rundesten Motor in diesem


    Lauf gehabt!!!!!


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Die ist doch nur in einem Sonderlauf ohne Wertung gefahren, soweit ich das Programm interpretiert hab. Ansonsten sind die Ergebnislisten online. http://www.schottenring.de und da weiterklicken.


    Gruß


    Thomas

  • Hey Slowrider


    ab und zu schreib ich auch mal was. :D
    Bin heute erst - tauchender Weise - nach Hause gekommen
    :sh: Wetter


    Man sieht sich
    spätestens zum SchottenGP 2008


    Gotti


  • Würd mich freuen oder wir treffen uns mal in MG, falls ich meine alte Heimat besuche. Hatte ja erzählt, dass ich in Niedekrüchten bei Viersen zuhause war...


    In jedem Fall in nächstem Jahr in Schotten =) :403:


    Viele Grüße


    Slowrider

  • Zitat

    Original von th.sauer
    Die ist doch nur in einem Sonderlauf ohne Wertung gefahren, soweit ich das Programm interpretiert hab. Ansonsten sind die Ergebnislisten online. http://www.schottenring.de und da weiterklicken.


    Gruß


    Thomas


    Hi Thomas,


    danke für den Link. Ich habe mich mal durch die Ranglisten geklickt und tatsächlich keine SR gefunden. Überhaupt keine Yamaha. X(


    ... und die Frage 2? Wer fährt nächstes Jahr?
    Oder dürfen SR 500er nicht? Mennoooh.

  • Hallo,
    es waren beim diesjährigen sehr viele SR bei dieser wunderbaren Veranstaltung dort.
    Leider hat es mit einem gemeinsamen Treffpunkt nicht so richtig geklappt...
    Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr für den "Schottenring 2008"?
    Gruß Pit.

  • Ich würd erstma einen neuen Thread starten ! :D

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hallo Gerald,
    das soll ja eine Nach Betrachtung (..was kann besser gemacht werden) sein...
    Ich finde nicht, das dazu ein neues Thema eröffnet werden muss/sollte!
    Gruß Pit.

  • Austausch von Telefonnummern oder einen festen Treffpunkt (z.B. das Vereinshaus des Schottener Sportvereins) zu einer festen Zeit wäre sinnvoll.


    Kann ja immer mal vorkommen, dass einer der "Organisatoren des Treffpunktes" verhindert ist und dann der gesamte Treffpunkt ins Wasser fällt. Nimmt man einen Treffpunkt, der immer da ist, kommt das halt nicht vor :]


    Bin auch jeden Fall 2008 wieder dort. War prima....


    Gruß


    Slowrider

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!