Schottenring GP 2007

  • Hallo,


    ``…die Vorbereitungen für die 19. Auflage des Schottenring Classic Grand Prix, der am 18. und 19. August 2007 stattfinden wird, sind schon im Gang. Neben den Teilnehmern der Deutschen Historischen Meisterschaft werden wieder eine Vielzahl von Sonderläufe und Showeinlagen zu sehen sein…``


    Ich fahre mit ein paar Kumpels (wie jedes Jahr…) wieder hin. Sonst noch jemand??


    Gruß Pit.

  • Klar, ist doch fast ein Heimspiel für mich.....


    Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von PeWe ()

  • Tach auch,


    habe vor mit zwei Kumpels zu kommen.
    Allerdings mit den Öffentlichen :ber: :403:


    Manti.

  • Hallo HöSiBa-Fahrer,


    …habe mit meiner Höckersitzbank ein Gepäcktransportproblem (Zelt-SchlaSa-Isomatte-etc)! Im TaRuSa nicht unterbringbar.


    Will aber dieses Jahr mit der SR nach Schotten fahren (nicht mit der Q –> ohne Gepäckprobleme).


    Ich stelle mir einen einfachen, kleinen und schnell demontierbaren Gepäckträger vor…


    Gibt’s dazu Lösungen oder Vorschläge?



    Gruß Pit.



    PS: siehe auch hier: Gepäckträger für Höckersitzbank ?

  • Is ja nicht mehr so lange hin....


    Kommt denn jemand?


    werde mich wohl dort mit ein paar Leuten treffen, weiss aber noch nicht, ob ich mit der Sr oder der TDM anreise....


    Ist denn SR mässig ein Treffpunkt geplant?


    Gruß


    Slow

  • Hallo,


    unser Anreisetag ist der Freitag.
    Wir werden wieder versuchen, irgendwo im Fahrerlager oder auf der großen Wiese unterhalb des Fahrerlagers unsere Zelte aufzubauen. Hoffentlich ist das Wetter schön...


    Als Link habe ich den Streckenplan eingefügt:
    http://www.schottenring.de/Sch…Streckenplan_Internet.pdf


    Allgemeine Informationen hier :
    http://www.schottenring.de/


    Vorschlag: Treffpunkt der SR Fahrer am Alten Lagergebäude…



    Gruß Pit.

  • Hi,
    würde vorschlagen wir besetzen die Ecke der großen Zeltwiese hinterm Fahrerlager, unterhalb des Minimal Marktes, kurzer Weg zur Strecke, Dixi und Versorgungseinrichtungen... :D
    Ich will versuchen Freitag Mittag da zu sein, haltet nach einer weissen Gummikuh ausschau. Ich bringe dann auch ein 25m² großes Tarp (Zeltdach) mit, so grün/gelb. Als Regen oder Sonnenschutz, für die Bestuhlung, Tische & Co ist selber zu sorgen. :evil:


    Grüße, Marc


    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10023/schotten1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10023/schotten2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10023/IMGP0137kl.jpg]

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Moin,


    da Schotten für mich auch um die Ecke liegt und mein Söhnchen letztes Jahr extrem angetan von den alten Kisten mit dem fetten Sound war,
    werde ich ganz sicher auch dieses Jahr wieder vorbeischauen.


    Grüsse



    edit: is hier eigentlich noch wer aus Marburg?

  • Moin , Kickers
    ich wollte auch zum Schottenring muß aber ,wegen Spätschicht erst Sammstagmorgen fahren ,wäre wieder mal schön neue Leute aus dem Forum kenne zu lernen. Wenn die Möglichkeit besteht könnt Ihr mir einen Zeltplatz frei halten und wenn ja wo? Gruß Peter

  • Je nach Wetter werde ich auch da sein.... Treffpunkt hatten wir schon mal besprochen - siehe oben....


    Gruß


    Slow

  • In der Klasse "besondere Motorräder" fährt sogar eine SR 500 mit (Startnummer 93).
    Die Veteranentreiber werden toleranter.
    Ich bin leider nicht dabei.


    Grüße

    Racing Is Life. Anything That Happens Before or After is Just...

  • also ich wohn zweihundertfünfzig km weit weg und komm am samstag morgen mit n paar kumpels und wir bleiben bis sonntag

  • singlemalt: Ich komme aus Gießen. Ist ja nicht so weit weg...


    Marc: Vielleicht komme ich mal kurz am Freitag nachmittags bei deinem
    Zelt vorbei. Es wäre mal nett dich und die anderen mal persönlich
    kennen zu lernen.


    Ciao
    OLa

  • Moin,


    das Wetter scheint ja einigermaßen hinzuhauen. Ich werde dann auch am
    Samstag auftauchen und mich mal am o.g. Treffpunkt einfinden.
    Wenn mein Sohn mitkommt, werde ich wohl mit der Ducati fahren - die
    SR´s sind ihm zu "wackelig" :D


    OLa
    Gießen ist ja echt um die Ecke, wenn du magst melde dich mal per pm,
    für ne Runde durch den Vogelsberg bin ich eigentlich immer zu haben...

  • So,
    Urlaub für Freitag ist gebucht,
    morgens geht es mit ein paar Leuten gen süden. Wie gesagt, irgendwo auf der Zeltwiese hinterm Fahrerlager, müsste an der Vogelsbergstraße sein. Einfach mal nach dem Camp mit der weissen Q und dem überdimensionalen Sonnenschirm schauen. :D Müsste auch noch so ne hässliche rote 48T rumstehen, wenn ihr den Dieter alle schön nervent tut, führt er sicher auch seine "frisierte" Peppmöller Tüte vor.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

Letzte Aktivitäten

  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!