Stammtisch

  • Hallo Sauerländer und alle die mit wollen,
    am Mittwoch ist wieder Stammtisch. Alles wie gewohnt. 18:00 Uhr bei Hein Gericke und um 19:00Uhr bei Franz.


    Gruß
    Uwe

  • :yl: Hallo Sauerlaender,
    leider muss ich mich entschuldigen lassen, da ich dem Stammtisch nicht beiwohnen kann.
    Ebenso die Stammtische in Naechster Zeit , da ich In Holland bin um etwas Geld zu verdienen. Ich wuensche euch viel spass beim Stammtisch, und mailt wieder damit ich erfahren kann was ich verpasst habe.


    Ebenso muss ich die gemeinsame Ausfahrt leider absagen, da einen Tag Voher meine Mutter Heiratet, (bei der ich zur Zeit bin) , und wir dann noch 2 Tage bei ihr bleiben.


    Ein Trost bleibt mir aber, Ich werde Mein Motorrad herholen, und dieses Land etwas Unsicher machen :411:


    Bei den Stammtischen und bei der Ausfahrt wunsche ich euch allen die fahren nochg viel Spass.


    Vielleicht fahren wir ein andermal wenn ich wieder im Deutschem Lande bin .


    Gruss: Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • @ Marcel: Geld verdienen geht vor. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
    @:herrose: na nicht mal Lust am Stammtisch vorbeizusehen ?


    Gruß


    Uwe

  • @herrose: Hast Du Dir gedacht, Du hättest einen tollen Joke gelandet? Wenn Du nicht den Hintergrund kennst, solltest Du einfach schweigen. In diesem Fall stehst Du ziemlich dämlich da...

  • hallo sauerländer


    mit ein bisschen glück schaffe ich es, nach 19.30 uhr in dortmund wegzukommen und euch beim franz zu treffen. ich werde mein bestes geben!


    aber wartet mit dem essen nicht auf mich, bestellt trotzdem schon vorher.


    schönen abend noch


    michael

  • Es ist soweit...


    wenn alles gut geht haben wir eine FahrerIN !!!


    Werden dann wohl Sammeltransport machen.


    Bis dann


    E L M I

  • moin!!
    erscheinen:auf jeden fall!
    nur ob mit dose oder mopped entscheidet sich wenn ich noch zwei räder mitbringen muss die meiner sr doch nur den tank zerkratzen würden :D
    ansonsten:bis mittwoch!
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • tach


    komme auch.


    @elmi: ritzelmutter in 6 oder 12 volt ????


    Diba: kommst du mit auto und kannst TEILE mitnehmen( sperrige Tauchrohre ) ??


    hab sonst nix außer @ hubert: ich werde mich bessern .....



    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Hallo
    Siegerländer wollen auch dabei sein.


    Wer hat den noch so ein winzigkleines Teil über? Der Entlüftungsnippel fürs Limagehäuse fehlt noch. Bitte eins mitbringen, danke


    Ich bringe noch ein paar Kanister Bremsenreiniger und Sprühflaschen mit.


    Tschüss bis morgen


    Karsten

  • Hallo Sauerländer,
    ich werde mich gerne dem Sammeltransport aus Schmallenberg anschließen.
    Hoffentlich hat der Franz den Biergarten schon klar gemacht. :ber:
    Marc: Könntest du mir meine Reifen mitbringen. :314:
    Bis heute abend. Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Sammeltransport aus Schmallywood geht klar.


    Ich fahre.


    Lade euch an den üblichen Treffpunkten ein.


    Bis heute abend. woll


    E L M I

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!