Stammtisch

  • Hallo Sauerländer und alle die mit wollen,
    am Mittwoch ist wieder Stammtisch. Alles wie gewohnt. 18:00 Uhr bei Hein Gericke und um 19:00Uhr bei Franz.


    Gruß
    Uwe

  • :yl: Hallo Sauerlaender,
    leider muss ich mich entschuldigen lassen, da ich dem Stammtisch nicht beiwohnen kann.
    Ebenso die Stammtische in Naechster Zeit , da ich In Holland bin um etwas Geld zu verdienen. Ich wuensche euch viel spass beim Stammtisch, und mailt wieder damit ich erfahren kann was ich verpasst habe.


    Ebenso muss ich die gemeinsame Ausfahrt leider absagen, da einen Tag Voher meine Mutter Heiratet, (bei der ich zur Zeit bin) , und wir dann noch 2 Tage bei ihr bleiben.


    Ein Trost bleibt mir aber, Ich werde Mein Motorrad herholen, und dieses Land etwas Unsicher machen :411:


    Bei den Stammtischen und bei der Ausfahrt wunsche ich euch allen die fahren nochg viel Spass.


    Vielleicht fahren wir ein andermal wenn ich wieder im Deutschem Lande bin .


    Gruss: Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • @ Marcel: Geld verdienen geht vor. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
    @:herrose: na nicht mal Lust am Stammtisch vorbeizusehen ?


    Gruß


    Uwe

  • @herrose: Hast Du Dir gedacht, Du hättest einen tollen Joke gelandet? Wenn Du nicht den Hintergrund kennst, solltest Du einfach schweigen. In diesem Fall stehst Du ziemlich dämlich da...

  • hallo sauerländer


    mit ein bisschen glück schaffe ich es, nach 19.30 uhr in dortmund wegzukommen und euch beim franz zu treffen. ich werde mein bestes geben!


    aber wartet mit dem essen nicht auf mich, bestellt trotzdem schon vorher.


    schönen abend noch


    michael

  • Es ist soweit...


    wenn alles gut geht haben wir eine FahrerIN !!!


    Werden dann wohl Sammeltransport machen.


    Bis dann


    E L M I

  • moin!!
    erscheinen:auf jeden fall!
    nur ob mit dose oder mopped entscheidet sich wenn ich noch zwei räder mitbringen muss die meiner sr doch nur den tank zerkratzen würden :D
    ansonsten:bis mittwoch!
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • tach


    komme auch.


    @elmi: ritzelmutter in 6 oder 12 volt ????


    Diba: kommst du mit auto und kannst TEILE mitnehmen( sperrige Tauchrohre ) ??


    hab sonst nix außer @ hubert: ich werde mich bessern .....



    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Hallo
    Siegerländer wollen auch dabei sein.


    Wer hat den noch so ein winzigkleines Teil über? Der Entlüftungsnippel fürs Limagehäuse fehlt noch. Bitte eins mitbringen, danke


    Ich bringe noch ein paar Kanister Bremsenreiniger und Sprühflaschen mit.


    Tschüss bis morgen


    Karsten

  • Hallo Sauerländer,
    ich werde mich gerne dem Sammeltransport aus Schmallenberg anschließen.
    Hoffentlich hat der Franz den Biergarten schon klar gemacht. :ber:
    Marc: Könntest du mir meine Reifen mitbringen. :314:
    Bis heute abend. Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Sammeltransport aus Schmallywood geht klar.


    Ich fahre.


    Lade euch an den üblichen Treffpunkten ein.


    Bis heute abend. woll


    E L M I

Letzte Aktivitäten

  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!