Ausfahrt??

  • Moin Kicker,
    wie wärs denn mal wieder mit ner "Tour de NRW" ?? Oder mal wieder die Tour um DDorf rum?
    So ne nette Ausfahrt mit der IG hätte bei dem Wetter doch mal was...
    Lasst doch mal was planen, die Saison hat ja schon längst begonnen..


    Vielleicht schaff ich es ja auch mal mitzufahren :411:


    Wie wäre es mit nächstem Sonntag??

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • wäre auch Interessiert....vielleicht richtung Holland aufn Kaffee...und dann bei ellys bikertreff en zwischenstopp... :D

  • Dachte eher an die "übliche" Ausfahrt um DDorf rum, aber wohin auch immer, Hauptsache mal wieder fahren...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Oki...ich schau mal...
    Wer noch ne Idee für nen Zwischenstop hat, her damit... Bikertreffs hier inner Gegend wären z.B. Cafe Hubraum, Cafe Schräglage bzw Bikertreff Grafenmühle nähe Oberhausen (gutes Essen!)...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Richtung ME raus aus D, erster Stop nach 15 min :D Cafe Schräglage und dann über Heiligenhaus am Scheppen vorbei, von da aus Richtung Elfringhauser Schweiz und im großen Bogen wieder zurück - wär so mein klassisches Sonntagsprogramm.


    Mein Zeitfenster hat nur etwa vier Stunden, in dem Rahmen wär ich auch dabei und könnte euch mal beweisen, dass die Guzzi auch nach 35 Jahren noch Schräglage kann (nur bremsen kannse halt nich...).


    Gruß
    Rüdiger

  • na das hört sich gut an, samstag oder sonntag?


    besser samstag denn sonntag bekommen wir besuch

  • besser sonntag...da hab ich keinen dicken kopf von fr. (birthday mom) und keine DEKRA... :D :D :D

  • sorg halt dafür das du Samstag keinen Kopf hast... ist auch besser für die Leber

  • kennst das doch...gut grillen und bier dabei...da kann man einfach nicht wiederstehen...und am Nachmittag zur DEKRA weil die bei Kaffee und Kuchen kostenlos die Hauptuntersuchung machen incl. Geräuschmessung etc... :O

  • Hallo ,
    da wäre ich wohl auch gerne dabei !!
    richtung holland is doch doch supi mh lecker frikandel :D :D :D :D


    mfg gerd


    p.s. einfach bescheid sagen wann es losgehen soll zwecks planung (schichtdienst)

  • Leider kann ich an beiden Tagen nicht aber ich geb euch mal nen Tipp.



    Brösel in Brüggen.


    Borner Str.
    41379 Brüggen
    Öffnungszeiten : Sonntag morgens ab neun
    Homepage : http://www.broesel.tv


    Anfahrt :


    direkt an der holländischen Grenze ( 7 km) super schöne Landstraßen



    absolut geil und Kult in der Bikerszene , super nette Leute , Sonntags schon mal 600 Biker und mehrgleichzeitig , trotzdem zügige Bedienung ,
    Tolles Bikerfrühstück für kleine Kohle

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Sagt halt Bescheid wann, wo und wohin.
    Wie lang' wird sich schon noch zeigen.



    :D
    moof



    edit:
    "Brösel an der holländischen Grenze" :lol:


  • Aber net wieder die ganzen Autos umfahren...


    Wieder alles heile bei dir?

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Aber net wieder die ganzen Autos umfahren...

    Nun, ich werd mir die größtmögliche Mühe geben.


    Zitat

    Wieder alles heile bei dir?

    Bei mir ist alles heile. Das Fahrrad ist zumindest fahrbreit.



    :411:
    moof

  • Richtung Holland? Ich dachte immer, die kennen Kurven nur im Kreisverkehr - aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.


    Mika, Du hast die Nummer hier gestartet - machste mal 'n Plan mit Treffpunkt und Termin?


    Gruß
    Rüdiger

  • wird mal zeit das WE ist schon fast wieder vorbei :D :D :411:

  • Zitat

    Original von Slowman
    Richtung Holland? Ich dachte immer, die kennen Kurven nur im Kreisverkehr - aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.


    Mika, Du hast die Nummer hier gestartet - machste mal 'n Plan mit Treffpunkt und Termin?


    Gruß
    Rüdiger


    Bin dabei, morgen gibts ein Update....Samstag oder Sonntag iss mir egal...


    EDIT: juwi, was ist denn mit der Tour, die Ihr sonst immer fahrt? Was spricht denn gegen die?
    Die steht zumindest und Du kennst die Strecke...
    Ich plan dann die Alternativtour noch was länger... (gar net soooo einfach, wenn man das noch nie gemacht hat..)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Also...


    Grundriss der Strecke steht (alles Landstrasse) :


    1. Etappe: 34 km (45min) von mir über Mettmann zum Cafe Hubraum.. (Kippen- und Kaffeepause)
    2. Etappe: 55 km (1,5 std) Vom Cafe Hubraum, über Velbert und Essen nach Bottrop zum Bikertreff Gafenmühle... (Kippen- und Essenspause)
    3. Etappe: 40 km (1 std) von Grafenmühle über Mülheim an der Ruhr und Ratingen zurück zu mir..
    Insgesamt etwas um die 3 std Fahrtzeit... + Pausen ca ne 4 bis 4,5 Std Tour...


    Da ich diese Strecke aber noch nie gefahren bin, kann ich nichts über Ampelhäufigkeit oder Kurvenbeschaffenheit sagen...


    Kurvendengeletappen werden noch gesucht... Denke eine Mischung aus gemütlichem und anspruchsvollem Fahren wäre das beste...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!