2. Wasserkuppentreffen

  • Hallo meine Lieben.... :ber:


    hier die
    Einladung für unser 2. Wasserkuppentreffen..
    7. bis 9. September 2007

    hier ist die Einladung... =) ganz feste drücken


    wir freuen uns auf euer Kommen
    :yl:


    Der Jo aus Fulda und die Gitti :ico:
    und der Rest unserer großen IG

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti,


    hier ist ja ähnlich viel los wie in unserer Koblenzer Rubrik... ;)


    Wasserkuppentreffen wäre gut, aber an dem WE kann ich leider nicht.


    Bin aber nächstes WE (nach Fronleichnam) in der Rhön beim XJ-Treffen.
    http://www.lueneweb.de/foren/xj/2007/XJ-Treffen_2007.htm
    Wennste Zeit und Lust hast, schau doch mal Freitags- oder Samstags-Nachmittags vorbei.


    Gruss aus Kowelenz,
    Georg

  • ich werde es probieren..
    wie bekomme ich dich??
    kannst mir per pn deine handynummer schicken??


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo liebste Gitti,


    wenn wir das terminlich hinbekommen werden wir sicher gerne bei euch auflaufen.


    LG

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Vorgemerkt!


    Da schneit das aber doch schon da oben, oder?
    Sind da auch Hanomags zugelassen? :D


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • @ joe.....du hast recht, in unserem Alter friert man schnell, ich sag denen bescheid, dass sie auf der Wasserkuppe an diesem Wochenende die Heizung anstellen :D oder du schläfst mit mir in der Hütte =)


    anstelle Hanomag kannst du den Schlitten einpacken..
    können wir beide Schlitten fahren :bus:


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Wasserkuppentreffen die Zweite!?!?


    Da sag ich nur:
    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil....


    Also kurz, OWL reist natürlich wieder an, hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht und muss unbedingt sein!


    Grüße Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hab's auch schon im Kalender stehen. Mal schauen, wer vom Schwabeneintopf auch Bock und Mopete hat mitzukommen. Soll ja sehr nett gewesen sein, letztes Jahr...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hallo an die "größte" IG des Landes :D


    Termin schon lange eingetragen. Bin natürlich dabei. Ich denke nach genug Werbung wie schön es auf der Wasserkuppe ist werden einige "kleine Feiglinge" auch den Weg finden.


    Bis dann
    Gruß


    E L M I

  • hi Gabi,
    da gibt es nichts zum Innen übernachten.
    Lass dir keine Angst machen, es ist zwar eine riesige Erhebung, aber doch noch kein Winter.. du hast sicher deine Lebendige Wärmflasche mit :D
    und wenn ihr mit dem Auto kommt...nehmt einfach eine Isomatte mehr mit..


    bis dann freu mich..


    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • @Mister: Sternschnuppe :bus:= Nix Mobbet. Unser Lieblingsgroupie fährt das Servicecar. :D
    Und sooo kalt war es ja nicht, am Zeltplatz hat es ja Windschutz, oben auf dem Berg auf freiem Feld war es aber doch schon recht zugig.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Gibts im großen Zelt noch ne Pritsche ?...


    War recht praktisch kein Zelt aufzubauen...

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Das große Zelt wird dieses Jahr nicht aufgestellt..
    aber ein kleines, großes Zelt :D, da sind drei Plätze frei.
    Prische weiß ich nicht, ob wir welche bekommen..
    meld dich mal bei mir per PN


    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :ber:


    hallo !!
    wollte nur mal so zwischendurch erinnern :D


    :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    und was passiert wenn Du da jetzt Öl oder RW draufkippst ?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!