2. Wasserkuppentreffen

  • Hallo meine Lieben.... :ber:


    hier die
    Einladung für unser 2. Wasserkuppentreffen..
    7. bis 9. September 2007

    hier ist die Einladung... =) ganz feste drücken


    wir freuen uns auf euer Kommen
    :yl:


    Der Jo aus Fulda und die Gitti :ico:
    und der Rest unserer großen IG

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti,


    hier ist ja ähnlich viel los wie in unserer Koblenzer Rubrik... ;)


    Wasserkuppentreffen wäre gut, aber an dem WE kann ich leider nicht.


    Bin aber nächstes WE (nach Fronleichnam) in der Rhön beim XJ-Treffen.
    http://www.lueneweb.de/foren/xj/2007/XJ-Treffen_2007.htm
    Wennste Zeit und Lust hast, schau doch mal Freitags- oder Samstags-Nachmittags vorbei.


    Gruss aus Kowelenz,
    Georg

  • ich werde es probieren..
    wie bekomme ich dich??
    kannst mir per pn deine handynummer schicken??


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo liebste Gitti,


    wenn wir das terminlich hinbekommen werden wir sicher gerne bei euch auflaufen.


    LG

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Vorgemerkt!


    Da schneit das aber doch schon da oben, oder?
    Sind da auch Hanomags zugelassen? :D


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • @ joe.....du hast recht, in unserem Alter friert man schnell, ich sag denen bescheid, dass sie auf der Wasserkuppe an diesem Wochenende die Heizung anstellen :D oder du schläfst mit mir in der Hütte =)


    anstelle Hanomag kannst du den Schlitten einpacken..
    können wir beide Schlitten fahren :bus:


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Wasserkuppentreffen die Zweite!?!?


    Da sag ich nur:
    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil....


    Also kurz, OWL reist natürlich wieder an, hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht und muss unbedingt sein!


    Grüße Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hab's auch schon im Kalender stehen. Mal schauen, wer vom Schwabeneintopf auch Bock und Mopete hat mitzukommen. Soll ja sehr nett gewesen sein, letztes Jahr...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hallo an die "größte" IG des Landes :D


    Termin schon lange eingetragen. Bin natürlich dabei. Ich denke nach genug Werbung wie schön es auf der Wasserkuppe ist werden einige "kleine Feiglinge" auch den Weg finden.


    Bis dann
    Gruß


    E L M I

  • hi Gabi,
    da gibt es nichts zum Innen übernachten.
    Lass dir keine Angst machen, es ist zwar eine riesige Erhebung, aber doch noch kein Winter.. du hast sicher deine Lebendige Wärmflasche mit :D
    und wenn ihr mit dem Auto kommt...nehmt einfach eine Isomatte mehr mit..


    bis dann freu mich..


    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • @Mister: Sternschnuppe :bus:= Nix Mobbet. Unser Lieblingsgroupie fährt das Servicecar. :D
    Und sooo kalt war es ja nicht, am Zeltplatz hat es ja Windschutz, oben auf dem Berg auf freiem Feld war es aber doch schon recht zugig.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Gibts im großen Zelt noch ne Pritsche ?...


    War recht praktisch kein Zelt aufzubauen...

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Das große Zelt wird dieses Jahr nicht aufgestellt..
    aber ein kleines, großes Zelt :D, da sind drei Plätze frei.
    Prische weiß ich nicht, ob wir welche bekommen..
    meld dich mal bei mir per PN


    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :ber:


    hallo !!
    wollte nur mal so zwischendurch erinnern :D


    :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!