Xt 500

  • Moin Kollegen,
    brauche hilfe bei Einstellung Vergaser einer XT 500 Bj. 84 (20 kW).
    Karre springt an, läuft mit Choke soweit ne Weile, dreht na klar dann hoch,
    --> dan, na dann wenn man den Choke reindrückt geht sie aus und hält kein Standgas?


    Bitte um Hilfe! Thanks?


    Ähh, Noch wat ... --> die Elketrik 6 V, Hupe & Blinker gehen,
    Licht geht nicht, nur Standlich über Zündschloss, Kabel baum augenscheinlich O.K. Bremslicht auch nur am Glimmen.
    Was glaubt Iht? MAssefehler? Wo denn am häufigsten?



    Boa Ej, nach so vile Fragen erst mal danke fürs lesen überhaupt.


    :330:


    Grüße vom Klingonen


    Hat von Euch einer nen Stromlaufplan für ne 84 er XT?

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Zitat

    Was glaubt Iht? MAssefehler


    da liegst du wohl richtig und zwar wird es die Masseverbindung im Rücklichthalter sein , leider schwer ran zu kommen , aber lieber mal alle Masseverbindungen testen , also blank machen und oder mal zu den einzelnen Verbrauchern eine Masseleitung direkt von der Batterie legen .


    schau auch mal hier im xt Forum : http://www.xt500.org/


    jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Ggf. bei dem Alter das Versagerreparaturset von Kedo ordern und mal im Ultraschall saubermachen. Hat mein lokaler Bike-Schmuftler gemacht und alles eingebaut und eingestellt.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • War das bei der 6V Anlage nicht so, dass das Fahrlicht a) nur bei laufendem Motor und b) dann auf einer extra Stellung des Zündschlosses tat?


    Jack, da können wir 12V-Umbauer nur bedingt mitreden.


    P.


  • Bei meiner SR war es das massekabel am Standlichtbirnchen - und zwar, obwohl das Standlichtbirnchen die ganze Zeit das tat, was es sollte.....

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Klingone007
    Ähh, Noch wat ... --> die Elketrik 6 V, Hupe & Blinker gehen,
    Licht geht nicht, nur Standlich über Zündschloss, Kabel baum augenscheinlich O.K. Bremslicht auch nur am Glimmen.
    Was glaubt Iht? MAssefehler? Wo denn am häufigsten?


    schau Dir mal die Sicherung und den Sicherungshalter an, wenn der modrig ist gibt das auch lustige Effekte.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!