Wünsche für das 30-jährige...

  • Also:
    Kaum ist das Sölktreffen vorbei, tauchen am Horizont weitere Events auf...in noch weiter Ferne das 30jährige Treffen....


    Zeit genug über Wünsche und Vorstellungen an der Organisation Unbeteiligter einen Fred loszutreten.


    Was wünscht Ihr Euch von den Organisatoren?...


    Vieleicht dient dieser Fred ja zur Meinungsfindung, oder hilft Fehler zu vermeiden.


    Einer meiner Spontanwünsche ist z.B. nicht mit langandauernder überlauter Musik vollgedröhnt zu werden, wenn ich mit Bekannten und Unbekannten mal face to face quasseln will. Das Geld für einen Liveauftritt einer Band kann man sich m.E. sparen...


    So, ich hoffe, dass die Lunte für diese Diskussion damit angemacht ist, nu Ihr....
    Regards
    Rei97

  • Ne Live-Band sollte es schon sein... :D :D bezahlen muss man die nicht nur Kosten für Anreise und bier... sonst... ?( ?( ?( solange es nicht ACDC ist (teuer) :D :D :D :D :D



    Gutes Wetter...nackte Weiber und vernünftiges Bier würd schon reichen... :409: :411:

  • Zitat

    nicht mit langandauernder überlauter Musik vollgedröhnt zu werden


    ...doch, doch genau das :D :yl:

  • Zitat

    Original von rei97


    Einer meiner Spontanwünsche ist z.B. nicht mit langandauernder überlauter Musik vollgedröhnt zu werden, wenn ich mit Bekannten und Unbekannten mal face to face quasseln will. Das Geld für einen Liveauftritt einer Band kann man sich m.E. sparen...


    Regards
    Rei97


    :444:
    Also wirklich, die BikersFarm hat genügend Platz sich zur Not ein stilles Örtchen zu suchen wo es ruhiger ist.
    Zur Not mietet man sich stundenweise ein Separé! :D


    Ich finde zu nem guten Treffen gehört ne Live-Kapelle die guten UND lauten Krach macht, wie das Lagerfeuer mit Kaltschale!


    Da das ja nun nicht irgendein Treffen sein wird, sonder unser 30jähriges, sollten wir dem auch einen entsprechenden Rahmen verpassen...


    Wenn dort nur Moppeds geguckt und bei Brennesseltee Benzin gelabert werden würde, hätte das den Sinn einer "Jubiläums-FEIER" völlig verfehlt!


    Oder sollten nur die Damen und Herren älteren Semesters angesprochen werden um Sorge zu tragen, dass die Szene im Endeffekt irgendwann vergreisen wird und die jüngeren von der Kaffekränzchen-Stimmung abgeschreckt werden ?(


    Ich wurde z.B. bei der 25-Jahres-Feier angefixt, zum einen weil ich mich in die Moppeds verliebt habe, aber auch weil eine richtig geile Stimmung herrschte (eben mit Live-Band und guter Rockmusik!)


    Ich will rocken! :yl: :ber: (zur Not besorge ich ne Band, die für ne Kiste Bier und 3 Flaschen Jackie spielt und das sehr geil!)


    ...sorry, wenn ich so lospoltere, aber die Aussage hat mich echt erschreckt! :20:

  • Wasch/Duschräume und ausreichend saubere Toiletten wären fein.


    Ausserdem keine Wurzel auf dem Zeltgelände (Waldpaady war trotzdem schön!).


    Ausfahrten wären auch klasse.

  • wie peniebel Herr Mops... :D :D :D guck dir mal die Gegebenheiten bei Rockamring an... :409:



    P.S.: Hätte auch ne Band am Start...

  • Also:
    na also...geht doch...
    Die Lunte glüht...die Diskussion rollt. Mehr nützliche Wünsche...
    Regards
    Rei97

  • BRÜSTE FÜR UMSONST :D

  • Dann solltest du deine Freundin aber zu Hause lassen... :D

  • Soso,


    Ausfahrten... :D
    Mops, Du warst wohl noch nie im Münsterland!
    Die einzig ernstzunehmnden Kurven gibts dort im Kreisverkehr, das Land ist dort platt und es geht eigentlich immer geradeaus...


    Gruß


    Joe


    P.S.: Ach ja, Bands : http://www.loomp.com sind mein absoluter Favorit! Guckst Du hier

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • ... du kennst wohl noch nicht die Auffahrten zu A31, wa? :D


    Nee, im Ernst, mit etwas Mühe bekommt man hier ganz schöne und einigermaßen kurvenreiche Ausfahrten hin!


  • Stehen am Kreisel Bäume? :flash

  • Hausverbot für Berliner...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Moppeds runter vom Zeltplatz.


    Tüten runter vom Krümmer :yl:






    Ne, mal im Ernst, bei 30°C fand ich ne Dusche genial am Sölk....




    (ich werd wohl auch alt...)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Vorschlag,


    wie wäre es mit einem Namens-Button (Forumsname/"Richtiger"-Name), den man( vorausgesetzt bei rechtzeitiger und verbindlicher Anmeldung) für einen Unterstützungsbeitrag (sagen wir einmal für 2,00 Euro?) zugeschickt, bzw. am Eingang zum 30-er Fest bekommt. Das wäre bestimmt für viele von uns hilfreich...!


    Gruß Pit.

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!