neuen stammtisch in ac ???

  • gibts keinen Stammtisch mehr in AC ??


    Wie währe es denn mit einem neuen ? es gibt doch bestimmt genug leute in ac und umgebung die ...........

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • z.ZT. anscheinend nicht.


    Ich wäre dabei.


    Gruss ausm Westen

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Wie nur 2 leute in AC ??????????????????????????????????????


    Glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Du glaubst gar nicht, wie viele Leute SR fahren und sich nicht in Internet-Foren rumtreiben. Vom Schwabeneintopf sind's z.B. nur Stücker 8 (und von denen nur 1-2 regelmäßig hier in diesem Forum) der über 20 Mitglieder.
    Wenn du einen neuen Stammtisch/IG zusammenbekommen magst, wirst du wohl am besten Treter im realen Leben ansprechen müssen (sagt uns' Präsi und so hat er's dann auch zusammenbekommen).


    P.

  • Da hat der Pointer recht:


    Wir haben nach der Gründung Flyer gemacht und die an die SRs gesteckt, die wir gesehen hatten...
    Ansonsten gehts nur durch Mundpropaganda...
    "Fips" wurde seine SR geklaut, also isser hier gelandet.
    Ihn hab ich auf der Bergisch Land Party kennen gelernt, vllt kommter jetzt auch mal zum Stammtisch.
    Letzten Mittwoch inner Kneipe 2 Moppedtreiber kennengelernt, er ne SR, sie ne CB750.. ergo: zum Stammtisch eingeladen... obse auftauchen, mal schauen...


    Ich würde sagen, gründet die IG erstmal und kümmert Euch danach drum, dass die Leute wissen dasset Euch gibt...


    Wenn Ihr nen Termin und nen Lokal für Euren Stammtisch habt, sagt bescheid, dann kommen ein paar Düsseldorfer mal aufn Kaffee vorbei...
    Ihr seid natürlich auch eingeladen, mal bei uns vorbei zu kommen...
    Nächster Stammtisch kommenden Montag...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von gaston
    Wie nur 2 leute in AC ??????????????????????????????????????


    Glaub ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!



    Moin, hier gibt´s schon einige, die sich im Aachener Dunstkreis bewegen: ralfi, Bignoce, Lokau, yamasoto, Laverda-Rudi, miekesh, pancho0815, HanzGarmlos, Sammoh, Dirk-Esser, meine Wenigkeit.... um nur einige zu nennen.


    Bemühe mal die Mitgliedssuche und gib mal Aachen ein, wirst dich wundern, das reicht schon für ein eigenes Treffen. :D


    PS: Ich bin dabei, mach mal ´nen Vorschlag.



    .

  • die geschichte mit den flyern gefällt mir ,hätte ich auch selber drauf kommen müssen :duell: ,ich werde mich mal am wochenende ransetzen.


    @ Galaxo gang : ja dann müssen wir nur noch ne kneipe/biergarten aus wählen , was ist mit cafe kittel pontstraße .


    wie sieht denn euer terminkalender aus ?

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

    Einmal editiert, zuletzt von gaston ()

  • Bin auch mehrmals im Monat in Aachen. Wenns passt, würde ich auch mal vorbei kommen.... Allerdings nur in der Woche...


    Gruß


    Slowrider

  • Hallo,
    wohne in Belgien bei Aachen. Hätte auch Interesse.


    Kittel is´n bißcher lauer Laden.... Mir fällt aber im Moment auch nichts ein, aber das ergibt sich bestimmt.


    Gruß,
    Rafael

  • Schön es werden immer mehr , wie wär´s denn mit dem kuckucks nest ?


    inner woche finde ich pers. ok .

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • mein Vorschlag wäre Blausteinsee,Teuterhof,KÖPI....
    ist mir aber eigentlich egal wo.
    Hauptsache "oben ohne" Bedienung. :D


    Im Ernst: wäre dabei.


    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ok sollen wir uns am mittwoch 13.6 19:00 im köpi treffen ? , mir is auch egal wo


    mfg


    micha


    ps hier in mausbach saufen grade die straßen ab

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Mausbach???
    Da komm ich her.
    Wohnst du da??


    Bin Mittwoch da,egal wo.

    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • hihi is ja lustig ,ich wohne seit ca 1,5 jahren hier

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Da sind wir ja schon zu dritt.
    Vieleicht werden es noch mehr.Wäre gut.


    Bis dahin n Gruss
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • wir sind wahrscheinlich zu viert , und vielleicht kommt Rafael auch mit

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Hi,


    versuch es einzurichten. Aber im Köpi? Ist das nicht zu repräsentativ?
    Was haltet ihr vom Einstein am Lindenplatz? Man kann draußen sitzen und auch gut die Huddel abstellen. Ansonsten fänd ich auch das Nest ganz passend.....


    Komm aber auch zum Köpi, ich denke die ideale Kneipe ergibt sich eh noch....


    Gruß,
    raylaw72

  • @raylaw das wichtigste is ja erstmal das man sich über haupt mal trifft den rest können wir ja dann "quasi vor ort klären"


    freu mich auf mittwoch


    mfg micha

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Schlüsselloch ging och.


    Da guckt auch keiner blöd wenn man sich nach zehn Bier noch aufm Moped setzt. :ber:


    Gruss Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Bei den Zweitaktern kickst Du ja immer über den OT, bei XT/SR kickst Du die Welle in ausreichend Schwung, dass sie von selber übern ZündungsOT kommt. Da die Vape ihren Zündzeitpunkt in Vorausschau ermittelt, dieser Punkt bei abnehmender…
  • Nobby

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich bin definitiv für ein paar mehr Feiertage und somit Brückentage.
    Man kriegt ja gar nicht alle seine Interessen und Treffen im Jahr unter. Tz tz tz.

    Güldnerfreunde in Dammbach
    Französisches Ententreffen
    SR Party.

    Wo kann man das beantragen, weiß das…
  • Frank

    Beitrag
    […]

    Moin, ich geh mal davon aus das Geld wird zurück wandern da ich ein neues Konto habe, schick es dann bitte auch zu Sternstunden

    für den Fall das es mit meiner Kontoauflösung doch ankommt schickt mir mal bitte die Bankdaten von Sternstunden

    Gruß
    Frank
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Seltsamerweise funktionieren die Vapezündungen bei den Vespas einwandfrei, evl. liegt's am geringeren Hubraum.
    Bei SR & XT würd ich mir das bei dem Preis nicht antun, richtig mit Schwung sollte man allerdings immer kicken...

    Jack...
  • dertutnichts

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Deutsche Weinstraße verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen,
    Wir treffen uns schon wieder am 22. März 2024 um 18:30 Uhr hier im der Weinstube Hardtblick in Friedelsheim
    Ich freue mich auf euch alle.
    Viele Grüße Bernd :yl:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Ach so, noch der Hinweis zum CDI-Booster: Damit bin ich nicht zurecht gekommen, ich habe den jetzt hier liegen - ich habe damit experimentiert und dann Sorge gehabt, dass ich ein dead-on-arrival-Gerät bekommen habe - zum Hersteller geschickt und die…
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Seit kurzem mächtiger Rückschlag beim Ankicken - Au! verfasst.
    Beitrag
    Ich danke Euch Allen für die Ermutigung, und heute sieht mein Knöchel schon wieder viel besser aus. Das Ausrück-Blech ist heil, aber ich habe halt nie Durchtreten müssen, ein kräftiger Schups hat gereicht...
    Muss ich wohl tatsächlich mal wieder üben...
    So…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin definitiv für ein paar mehr Feiertage und somit Brückentage.
    Man kriegt ja gar nicht alle seine Interessen und Treffen im Jahr unter. Tz tz tz.

    Güldnerfreunde in Dammbach
    Französisches Ententreffen
    SR Party.

    Wo kann man das beantragen, weiß das…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Aaah ...sehr cool ....die Ersten sind bereits unruhig und stehen quasi schon in den Startlöchern :ber:


    Termin ist notiert und eingeplant.

    Wir freuen uns drauf :yl:
  • Heiko65

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Aber hallo :kn: :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!