AC-Fahrer: Lust auf Ausfahrt (Ost-Belgien) Sa o. So ...

  • Sonntag wär cool muss mal schauen obs geht. :O

  • Hätte schon Lust, wenn das Wetter mitspielt. :D

  • wenn ich rechtzeitig zurück bin fahr ich mit.
    Ich fahr wahrscheinlich am Samstag nach Hennef.
    Bis dahin,
    Beste Grüsse,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • HI


    Ralf: Schön das du die Idee aufgegriffen hast....hätte so einen Bock drauf aber ich kann nicht mit :bash: :bash: Mein Patenkind hat Burzeltag und Ich komme eben erst aus dem Urlaub zurück.


    Ich wünsche euch ne tolle Tour und würde gerne dann im Frühjahr mal mit düsen........... Gruß an alle.....

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • ... um 10:30 am alten Grenzhaeuschen in Vaals (Vaalser Strasse).


    Habe da mal 'ne nette Route rausgesucht. Ideal fuer unser Toeff ... :D


    galaxo-gang: Koennte Dich aufgreifen ...
    @Dirk: Ich hoffe Du bist dann wieder da, oder ist's zu frueh?
    @Mops & Gruden: Das Wetter wird gut und Ihr habt Zeit ?!


    Sonst noch wer da draussen mit Interesse? :ber:


    Bei Rueckfragen (... wie finde ich nach Vaals & so): 0177-3887541

  • Meine Freundin hat mir grünes Licht gegeben. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass


    1. meine Stiefel trocken sind. Bin Mittwoch in ein Hagelgewitter gekommen. :D


    2. mein TM36 mitspielt, wie er soll (gibt grade kleinere Probleme)


    3. Meine Mutter mir nicht dazwischen funkt mit: "Kannst du mal eben..." :s:


    4. morgen früh genug den Arsch aus dem Bett bekomme und den Treffpunkt finde.



    Gruden? Fahren wir gemeinsam zum Treffpunkt? Ich verfahre mich immer :D

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    @Mops, das kannste nicht verfehlen, B 1, Übergang Niederlande auf der rechten Seite. Hier meine Tel. 0176-11164748.


    Du kennst mich nicht. Ich verfahre mich sogar beim Autoscooter auf der Kirmes. :D

  • Jan sei bitte um 08:30 pünktlich bei mir .... muss noch Luft checken...und schreib dir die "Notfallnummern" auf vielleicht verfahren wir uns ja beide...lol :411:

  • Achtuhrdreissig!? Dat iss ja mitten in der Nacht... :D

  • Echt geile Tour!!! Nette Leutz und gut Verpflegung!!! (Pommes); natürlich war die Kellnerin auch nicht ohne mit ihrem geilen Französisch. :D :yl: :yl: :yl: :yl:



    P.S.: geiles Kurventraining wars auch!!! :369:

  • Auf jeden Fall! Ne echt geile Tour. Mika hätte seine helle Freude gehabt. Endlich wäre er mal nicht langsamster gewesen in den Kurven :D
    Diese blöden Holländer stehen nur im Weg rum. :D


    Ein dickes Lob an unseren Führer. Entweder kennt er sicht echt gut aus, oder er hat sich verfahren und nichts anmerken lassen. :bus: Auf jeden Fall wiederholenswert.
    Ich war 10,5 Stunden unterwegs und jetzt tut mir ein wenig der Hintern weh.
    Aber wiederholenswert ist es allemal!!! :ber:

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!