Achtung auf der A44 um Aachen rum!!

  • Das ist jetzt KEIN Witz!!! (Ein paar werden sich eh wieder lustig machen, aber scheiß wat auf die!!!)


    Gerade in den Nachrichten:


    Auf der A44 im Kreis Aachen ballert ein "Geisteskranker" seit nunmehr 9 Tagen (!!) mit ner Pistole auf entgegenkommende und andere Fahrzeuge...
    Gestern 3 Mal auf dem Stück zwischen Aachen und Jülich...
    Mehrere Fahrzeuge hat der schon getroffen, Gott sei Dank noch keine Personen...


    Also Jungs und Mädels... Meidet diesen Bereich...
    Irgendwann trifft der mal...



    Bericht der Polizei Pressestelle Aachen:


    22.10.2007 | 12:10 Uhr
    POL-AC: Zwei weitere Schüsse auf Fahrzeuge
    Aachen / Jülich / Düsseldorf (ots) - Wie bereits veröffentlicht,
    wurden am Dienstag, den 16. Oktober 2007, zwischen 07.30 h und 08.30
    Uhr, drei Fahrzeuge auf der Autobahn 44 zwischen Jülich-West und
    Aachen-Brand von einem oder mehreren Unbekannten beschossen.
    Aufgrund der anschließenden Medienberichte erhielt die Polizei Aachen
    Kenntnis von den beiden nachfolgend geschilderten Fällen:


    Am Morgen des 15. Oktober entdeckten Bedienstete eines
    Straßenbauunternehmens in einem Firmenfahrzeug ein Loch in der
    Heckklappe. Dabei handelt es sich um einen Klein-Lkw, der im Rahmen
    von Bauarbeiten an der Autobahn 44 zwischen Jülich-Ost und
    Jülich-West auf dem Seitenstreifen stand. Die polizeiliche
    Untersuchung ergab anschließend, dass es sich bei dem Loch in der
    Heckklappe um einen Einschuss handelt. Im dahinter liegenden Hohlraum
    lagen Geschossteile.


    Ein weiterer Fall wurde von dem Fahrer eines Autotransporters
    gemeldet. Mit einer Ladung Pkw war er am 15. Oktober von Rodenkirchen
    (Niedersachsen) aus kommend nach Düsseldorf gefahren. Dort stellte er
    bei der Auslieferung eines Fahrzeugs, am 16. Oktober in Düsseldorf,
    ein Loch in der Fahrertür fest. Bei der danach durchgeführten
    Überprüfung fanden Polizeibeamte ein Geschossteil im Pkw-Innenraum.


    Obwohl der Fahrer des Autotransporters nicht im Raum Aachen
    unterwegs war, überprüft die Polizei Aachen, ob dieser Fall auch mit
    den anderen im Tatzusammenhang stehen könnte. Bislang wurde noch kein
    Tatverdächtiger ermittelt. Bei der Suche nach konkreten
    Ermittlungsansätzen hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Personen,
    die sachdienliche Angaben machen können, werden daher gebeten sich
    beim Kriminalkommissariat 11 in Aachen zu melden, Tel. 0241 / 9577
    31101 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

    --Michael Houba--


    Polizei Aachen - Pressestelle
    Hubert-Wienen-Straße 25
    52070 Aachen


    Telefon: 0241 / 9577 - 22001
    Telefax: 0241 / 9577 - 22005
    eMail: acpressestelle@aachen.polizei.nrw.de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    ...Ein paar werden sich eh wieder lustig machen...



    Moin, wie kommst Du denn darauf, im Gegenteil: ich finde es sehr nett und aufmerksam, daß Du dir Gedanken machst und uns warnst.
    Wenn du es mal zu unserem Stammtisch schaffst, gibt´s Freibier. :ber:

  • Zitat

    Original von galaxo-gang
    Moin, wie kommst Du denn darauf, im Gegenteil: ich finde es sehr nett und aufmerksam, daß Du dir Gedanken machst und uns warnst.


    Na ja, man kennt halt seine Pappenheimer hier im Forum, gell? :20:
    Ich find es halt erschreckend, was heutzutage auf den Straßen los ist:
    Rasen und wegdrängeln ohne Rücksicht auf Verluste, Selbstmörder (siehe Pepe) und jetzt ballert da auch noch einer rum... :(
    Das hat mit Fahrspaß nun wirklich gar nix mehr zu tun :a:
    Ich hoffe, daß die den bald erwischen, besonders bevor es einen Unschuldigen trifft und das tut es in solchen Fällen leider immer...


    Zitat

    Original von galaxo-gang
    Wenn du es mal zu unserem Stammtisch schaffst, gibt´s Freibier. :ber:


    Danke für's Angebot, zum Stammtisch wollte ich eh mal, aber ich trinke nicht, wenn ich noch fahren muß...
    Kaffee und Cola nehm ich gerne ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • gibbet leider doch ,hab ich gestern Nacht im Fernsehen gehört , da is mir auch anders geworden .


    MfG


    Micha

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Aber die meisten sind doch sowieso gegen jegliche Gewalt, egal aus welchem Motiv.
    Sollte ein Verkehrsteilnehmer durch den Schützen getötet oder schwer verletzt werden, wird es ihm erst einmal egal sein, welches Motiv der Täter hatte, ob "Langeweile" oder irgendetwas anderes. Das Ergebnis ist ja das gleiche.
    Ob jetzt jemand aus Langeweile oder aus einem "hohen Motiv" getötet oder schwer verletzt wurde, ändert am Ergebenis nichts: tot ist tot, schwer verletzt ist schwer verletzt.

  • Von "hohem Motiv" kann nicht die Rede sein, leg mir bitte nicht solchen Unsinn in den Mund! Was ich meinte ist, das man bestimmte Sachen, wie Habgier, Geisteskrankheit, Eifersucht... zumindest nachvollziehen kann, das sind alles irgendwie menschliche Dinge, von denen man weiss das es sie manchmal gibt und dass sie sehr stark sein können, was ich natürlich nicht so meine dass diese Dinge Gewalt rechtfertigen! Bei der Langeweile dagegen ist es mir einfach völlig unbegreiflich, wie man so abgestumpft sein kann.

  • Wenn ihr Ihn seht:
    Schießt zurück.
    Solltet ihr keine Schußwaffe tragen:Duckt euch,schleicht euch von hinten an und erschlagt Ihn.
    Beste Grüsse,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Steff
    Was ich meinte ist, das man bestimmte Sachen, wie Habgier, Geisteskrankheit, Eifersucht... zumindest nachvollziehen kann, das sind alles irgendwie menschliche Dinge, von denen man weiss das es sie manchmal gibt und dass sie sehr stark sein können


    Damit hast Du zwar Recht, ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich menschlich. Tiere machen soetwas i.d.R. nicht; das unterscheidet meist den Menschen vom Tier.
    Von daher ist die landläufige Definition "menschlich" ohnehin völlig falsch, d.h. wenn umgekehrt etwas als "unmenschlich" bezeichnet wird, was in Wahrheit aber zutiefst menschlich ist!!!
    Die Falschdefinierer legen als "Menschlichkeits"maßstab die Empathie an. Nun ist Empathie zwar menschlich; doch auch das Gegenteil, nämlich sinnlose Grausamkeit, ist ebenfalls zutiefst menschlich, - weil es eben i.d.R. den Menschen vom Tier unterscheidet.
    Und genau von daher hast Du nun wieder Unrecht. Denn "Langeweile" ist genauso ein menschliches Motiv wie Habgier, Geisteskrankheit (wobei ich solche Täter eigentlich schon für geisteskrank halte!!!) oder Eifersucht.
    Von daher ist derjenige, der aus Langeweile jemanden tötet oder schwer verletzt, genau so menschlich wie derjenige, der solches aus Eifersucht oder Habgier tut.
    Ist nur eine Frage, wie man definiert.

  • Für 2003 weist die Statistik der Bundesregierung 1.477 Tote durch harte Drogen aus.

  • Die Folgen unerwünschter Arzneimittelwirkungen (UAW) werden in Deutschland statistisch nicht erfasst. Schätzungen schwanken zwischen 25.000 – 48.000 Todesfällen pro Jahr, ausgelöst durch falsch eingenommene Medikamente oder Arzneimittel-Kombinationen.

  • Für 2003 weist die Statistik der Bundesregierung 110.000 Tote durch Nikotin,

  • Für 2003 weist die Statistik der Bundesregierung 40.000 alkoholbedingte Todesfälle,

  • Zitat

    Original von Leo
    Die Folgen unerwünschter Arzneimittelwirkungen (UAW)


    Früher, als "alles besser war"...
    hies das noch "Nebenwirkungen"
    und jetzt in der EU... UAW...


    Mahlzeit...


    Ja und Rauchen macht auch Impotent, genauso wie SR und Fahrradfahren...


    Gryzi...

  • @galaxo
    Spätestens jetzt ist klar, warum ich das geschrieben habe, oder?? :rolleyes:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert.
    zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mein Tipp ging Richtung Eingrenzung des möglichen Grundes, nicht um die Situation vor der Eisdiele....
  • Mopedman

    Thema
    Moin zusammen, mir geht bei meiner 2J4 die 1,85er Felge auf den Keks. Jetzt könnte ich ein 48T Hinterrad einbauen, dann hätte ich zumindest die Reifenmäßig geringste zulässige breite Felge. Das Felgenhump sieht bei der 48T Felge außen glatter aus,…
  • oldman

    Reaktion (Beitrag)
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Der direkte Weg wäre...

    einfach mit dem Mauszeiger auf den "dolfi" gehen und im dann aufklappenden Fenster ganz rechts auf die Sprechblase (Konversation starten) klicken.



    Gutes Gelingen
  • dolfi

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Klick mal oben rechts neben der Suche (Lupe) auf deinen Avatar.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Dolfi,
    das Baby steht in Köln-Dünnwald ... wie verschicke ich hier eine PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!