Bin morgen Nachmittag am Cafe Hubraum

  • Moin Kicker,
    ich hab meine "Uschi" viel zu lange rumstehen lassen und das hatse mir heute mit Startproblemen, unrundem Lauf und Zündaussetzern gedankt.. X(
    Um sie wieder freundlich zu stimmen, fahr ich morgen mal ein Ründchen bis zum Cafe Hubraum.. :D
    Wetter soll mitspielen (kühl aber trocken)
    Also wer nix vorhat, bin morgen da...
    Wann genau sag ich noch bescheid, aber so um 16 Uhr rum wirds wohl werden...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hubraum hat sich erledigt, die haben jetzt auch Winteröffnungzeiten... X(


    Hier die aktuellen Zeiten:
    Mo-Fr 18 - 24
    SA 12 - 24
    SO - FEI 10 - 24


    Fahr ich halt nur so ein bissl... :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • winteröffnungszeiten ?(


    weicheier............. :duell: :ko:


    das passiert dir bei haus scheppen nicht.........
    da kann man als biker auch mittags nen pot kaffee und ne currywurscht bekommen.......
    und schön isses da auch..........



    nur schad das ich keine zeit heut hab.......
    lust zum prötteln hätt ich auch

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Nenzi


    das passiert dir bei haus scheppen nicht.........


    Genau. Haus Scheppen rulez und deswegen fahr ich da heute Abend mal hin. Meine Hulle steht jetzt schon wieder lang genug im Schuppen...


    Gruß markus :yl:

  • 300km sinds geworden, "Uschi" läuft wieder wie geschmiert, aber usselig wars schon... Die 4° zogen dann doch recht deutlich inne Klamotten...
    Nächstes Wochenende wollt ich nochmal ne Tour machen, falls mir nicht (endlich wieder) Arbeit dazwischen kommt... Das entscheidet sich am Montag...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da hätte das doch das "Hubraum" sein können...

    Zitat

    SA 12 - 24


    Da hätte 16:00 Uhr doch gepasst.


    Ich wäre auch gerne gefahren, aber leider hab ich z.Zt.
    zu viel zu tun. Und morgen soll das Wetter super sein
    (sagt man). Und ich habe immer noch keine Zeit. :(


    Ui! Ich sehe gerade beim "Cafe Fahrtwind".
    Vorhersage für morgen: -3° - +4°

  • Das "Hubraum"


    ist doch eh ein langweilger Poserschuppen geworden, genau aus dem Grunde war ich schon ewig nicht mehr da...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl


  • Mißverständnis, ich war Freitag unterwegs... (Donnerstag den ersten Beitrag geschrieben)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!