Aschaffenburger Konvoi

  • Hallo Joe,


    ich komm aus Ennepetal und würde mich am Freitag gerne anschliessen.


    Dazu bräuchte ich deine genaue Anschrift und event. Tel.Nr.


    vorfreudiger Gruss


    Klaus :ber:

  • Zitat

    Original von Alexander Fries


    Wünscht mir für morgen mal glück das der tüv mir meine hinteren blinker wahlweise, meine 24kw und mein 48t hinterrad einträgt.


    Moin Alex,


    Du musst das nur vernünftig begründen:


    Die hinteren Blinker würden dieses herrliche Mopped nur verschandeln, aber wenn ich manchmal mit viel Gepäck in den Urlaub fahre möchte ich zu meiner eigenen Sicherheit doch mit Blinkern...


    Ich habe sogar meine OA wahlweise eingetragen bekommen, weil ich doch "den Winter durchfahre und dann Handprotektoren montiere und nicht jedesmal ein- oder austragen lassen möchte".


    Ebenso den grossen Tank, die Halbschale und die Konis, d.h. ich kann das Ding eigentlich fahren, wie es mir grade in den Sinn kommt.


    Gruss


    Stephan

  • Also: Hat alles geklappt. Ich hab zwar in dem brief jetzt immernoch "mit LB" stehen aber auch die 24 kw
    Mit dem rad hat es auch keine probleme gegeben.
    Bei den blinkern für hinten meinte er, wenn ich die o-augen einzeln eingetragen hab dann brauche ich für die hinteren keine extra abnahme und ich könnte die ab und drann machen wie ich wollte.


    MfG Alex

  • Moin joe,



    Deine Anschrift wäre nicht schlecht, da es sonst etwas schwierig wird Dich und Aschaffenburger Konvoi am Freitag zu treffen :D


    In huldvoller :flash Erwartung


    Gruß Roland

  • grüsse aus dem sauerland


    also, - wie bereits bei joe vermeldet-
    werde ich am freitag ab DORTMUND B 54/ B1 kreuzung zu euch stoßen.


    telefonische nachfrage bei joe über zeitpunkt, pp.
    kommt noch.


    falls von den dortmundern jemand sich anschließen will, GERNE


    kurze mail hier oder PN reicht sicher,


    >> auf ein schönes WE

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hi all,


    so, Mopped bepackt, Rucksack ebenso, Öl gecheckt und vollgetankt..ich kanns kaum noch erwarten...und bin total aufgedreht.....hoffentlich kan ich heute einschlafen.... is wie Kindergeburtstag :dance: :dance: :dance:


    Her mit den ganzen Huddeln und den netten SR-Treibern
    OK, trinke noch ein oder zwei Bier als Schlummertrunk und dann gehts in die Falle damit ich zum FUNKY-WEEKEND richtig fit bin..


    Wir sehen uns morgen früh
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Also hauni: Ich werde morgen um 11.30 bei dem von mir beschriebenen brauereigegäude stehen. Wenn es bei euch wegen was auch immer zu einer verspätung oder verfrüherung kommen sollte, bitte ich dich, mich telefonisch darüber in kenntniss zu setzen.


    MfG, der aufgeregte Alex :kn:

  • Hallo Alex!
    Geht klar, ich denke, das es zwischen 11.30 bis spätestens 12.00 wird (je nach Raucherpausen......nicht für mich, bin NR) :ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin männer,


    also ich kann nur sagen :r:



    die Rückfahrt war erste Sahne - kurven und nichts als Kurven


    und Haunis Speedboot - sagenhaft :yl:


    so macht Fahren richtig Spaß


    ich hoffe Ihr seid alle gut daheim angekommen und wieder fit

  • Hallo Leute,


    auch wenn ich gestern auf der Rückfahrt etwas "schlapp" und mitgenommen war.....es hat riesigen Spaß gemacht mit EUCH.


    Nochmals :r: vor dem genialen Spitzkehrenheizer mit dem Speedboot, hätt nie gedacht das man mit einem Gespann so um die Ecken zwirbeln kann. Und nochmals :r: das unser Tourguide solch tolle Strecke für uns ausgesucht hat.


    Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme bei den Ascheberger...... ich denke man sieht sich bei der näöchsten Ausfahrt...


    Alles in Allem eine rundrum gelungene Sache


    Liebe und herzliche Grüße an "Alle" des Aschaffenburger Konvoi´s


    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Finde ich ebenfalls :ber: , ich hätte auch nicht gedacht, das ich mit meiner "kleinen" in linkskurven driften kann :D


    Ich werde bald mal schauen, wie ich im Juli Zeit habe, wegen gemeinsamer Ausfahrt :kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Hauni,


    is echt der Wahnsin wie du um die Spitzkehren gefeuert bist...quer stehend.....mit durchdrehendem Hinterrad... woh, bin zutiefst beeindruckt.....
    U 96 unter Vollast
    Halt durch mein Kurvengott......
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hi Ihrs,


    was soll ich noch hinzufügen? Ist alles gesagt.
    Super Tour und super Paady.


    Hätte Sonntag abend gerade noch mal losfahren können!


    So langsam löst sich auch die rote Hornhaut auf der Nase.


    Und Armin? Auch gut Heim gekommen ohne Zwischenfälle?


    Hab' übrigens gestern die Wirth-Federn eingebaut. Geile Sache, die alten (orig.) Federn waren scheinbar arg ausgelutscht, obwohl sie inkl. Hülse ein paar mm länger waren.
    Das ist jetzt noch mal ein ganz neues Fahrgefühl, und die Bremse greift auch noch mal ein ganzes Stückchen besser.


    cu,
    molo

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!