Aschaffenburger Konvoi

  • Moin!
    Für alle die sich uns anschliessen wollen, die Route steht fest.Gefahren wird ohne BAB, nur Bundes-und Landesstrassen.
    Treffpunkt ist am Freitag, 20. um 8.30 auf dem Mc.Donalds Parkplatz in Gründau-Lieblos (Autobahnabfahrt A66 Frankfurt-Fulda)
    über Gießen,Dillenburg nach Siegen (Hallo Alex, ankunft ca.12.00h)
    weiter richtung Olpe,Meinerzhagen Hückeswagen(hallo Joe, ankunft ca.14.30)
    ab dann übernimmt Joe die Führung


    Wer will sich uns anschliessen??
    Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Hauni,


    kannst Du mir bitte kurz vorher nochmal mitteilen,wieviel Leute hier aufschlagen?
    Dann kann ich das verpflegungstechnisch besser koordinieren...
    Kaffe/Tee etc. ist eh klar,ansonsten hab ich an belegte Brote und/oder nen Kessel Eintopf oder Gulasch gedacht...ist das O.K.?


    Gruß


    Joe

  • Hallo Joe!
    Das klingt verlockend :ber: , bei dem Angebot werden wohl noch viele kommen. :yl:
    Ich sage dir dann bescheid, wieviele sich bei mir gemeldet haben, oder evtl. vormittags, wenn wir losfahren,wieviele dabei sind..... :kn:


    Gruss Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Hauni und alle Anderen,


    ich werde mich vorraussichtlich Eurer Gruppe anschliessen wollen und am Freitag, den 20.06. ab Gründau / Lieblos mit Euch zum Treffen fahren.


    Sollte kurzfristig doch noch was bei mir dazwischen kommen, könnt Ihr ab 8:30 Uhr ohne mich losfahren.


    Freue mich auf Euch und natürlich auf die Party.


    :ber:


    so long......


    PeWe :D

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hauni,


    wenn bei mir alles klappt (Urlaub am Freitag - ich erfahre das kommende Woche), bin ich mit dabei.


    P.S. kann man auch mit ´nem Zweitakter kommen ? :D Kann ihn ja mit einem SR500 Aufkleber aufwerten :D:D:D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hallo,


    ..das wäre klasse. Dann können wir uns ja alle mal kennenlernen.


    Neues Synthöl ist schon im Tank.



    Gruß Harald

  • Hallo Harald,
    wie meinst du das, willst du uns ab Gründau begleiten (übernachtungsmöglichkeit wäre bei ArminZ kein Problem),oder meinst du das Treffen an sich.....



    P.S.: Wieso schüttest du Öl in den Tank ?( ---> Zweitakter :D:D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    Einmal editiert, zuletzt von Hauni ()

  • Hallo,
    ich kann so wie es aussiht nur kurzfristig sagen ob es klappt, da mein Kollege erst kurz vorher aus dem Urlaub kommt. Werde sehen was sich machen lässt.


    Biss dann
    Eintopf

  • O.K. melde dich dann einfach!!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo alle


    Treffe euch an der B.F., da ich am Do schon nach Aachen schüssel. Auf der Heimfahrt bin ich dann dabei.


    mfg Michl


    Ja ich lebe noch!!! :flash

  • So, die Zeit rückt näher!! :ber:


    Alex: ich denke wie gesagt, das wir ca.11.30 in Siegen sein werden, gibt es dort ein gut zu findenden Treffpunkt :20: , oder sollen wir alle bei dir zu Hause einfallen :D


    Joe: Mehle mir doch mal deine Tel. Nummer, dann kann ich next Freitag morgens bei dir anrufen wieviele Menschen bei dir einfallen.... :ico:
    und bitte: wie finde ich zu dir ? :kn: ......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Du kannst fragen stellen..... ?(:D


    Ich bin jetzt auf Arbeit und habe keine Strassenkarte zur Hand, aber ich kann dir sagen, das wir auf einer "Roten Strasse" :D aus richtung Dillenburg anreisen, da es wahrscheinlich nicht allzuviele Bundesstrassen aus dieser richtung gibt :yl: , gebe ich dir einfach mal recht (notfalls schaue ich morgen in den Deutschland Atlas, und wir fahren über die B54 :red: )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ja, dann widr das wohl die 54er sein. Jetzt frag ich dich: wollt ihr mich vor siegen uder nach siegen?
    Ich denke ihr fahrt von haiger kommend nach siegen rein und dann richtung olpe wieder raus. Wenn das so wäre wüsste ich ne stelle.
    Entweder beim yamaha dealer in krombach oder bei der brauerei in krombach.
    Wenn ihr mich aber vorher wollt vür eventuelles lozen durch siegen dann könnten wir uns kurz vorm ortsschild treffen.
    Das müsst ihr jetzt wissen. Mir ist das wurscht.


    MfG Alex

  • Brauerei klingt gut :ber:
    hoffentlich ist dann die Fahrt nicht zu Ende :D:ber::D .....


    Dann machen wir es so :r: ,eine Brauerei werde ich bestimmt finden, mal abwarten ob die Badener sich uns dann auch noch anschliessen :bus:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich denke auch! Ich wette im siegerland kann dir jeder sagen wo es zur krombacher brauerei geht!


    Die haben da so einen laden mit ausstellungsstücken zum verkauf und so. Da werde ich mich hinstellen.
    Ihr fahrt, wenn ihr in siegen seid richrung kreuztal, von da an richtung eichen,krombach,olpe. wenn ihr noch krombach rein kommt solltet ihr schon den großen brauereiturm sehen. Da dann immer drauf zu fahren (is die einzige grade straße im siegerland,also fast die einzige). Und bevor ihr dann in die nächste kurve fahrt sollte ich euch schon vor's moped gesprungen sein. :D


    MfG Alex

  • Hi Hauni,


    hi Alex!


    Wenn Ihr den Alex eingesammelt habt,dann könnt Ihr ganz gemütlich am Biggesee vorbeischraddeln und über Meinerzhagen,Kierspe und Wipperfürth nach Hückeswagen einfallen.
    Meine Telefonnummer schick ich Euch beiden noch!


    Gruß


    Joe

  • Hallo Hauni,


    so wie es bisher aussieht, habe ich eine gute und eine schlecht Nachricht.
    Gut
    wir scheinen es zu schaffen!!! :D


    Schlecht
    haltet mir nen Parkplatz für etwas mit 4 Rädern frei, wir kommen erst Freitag nachmittag weg. :bash:
    Und haben Sontag noch einen Termin, das wir früh los müssen.


    Also dann bis auf dem Treffen, ich hoffe das ich die kennenlernaktion um 19 Uhr noch mitkriege.


    Eintopf

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!