Bleigelakkus 12 Volt 1,5 Ah Sammelbestellung

  • Moin,


    da hier ja in letzter Zeit öfter nach Eliminatoren und Bleigelakkus gefragt wird :


    Wenn wir eine Sammelbestellung von mindestens 10 Akkus zusammenkriegen, dann zahlt jeder für einen Akku 12 Volt 1.5 Ah mit den Maßen 98X48X57 mm genau 9 Euro.
    Bei Interesse meldet Euch via PN...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Feine Sache, Danke !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • So,


    Update : 8 Euro plus 4 Euro Porto.
    Meldet Euch zahlreich, damit wir den Mengenrabatt kriegen!


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi Joe,


    gute Aktion. Setz mich bitte auch auf die Liste.


    Grüßle
    Maik

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Hallo Maik,


    bist vorgemerkt...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Mache bei meiner alten (derzeit 10,5V) erstmal nen Ladeversuch,
    wenn der in die Hose geht, würde ich wohl auch eine nehmen.


    bis denne

  • So,


    6 Interessenten haben fest zugesagt, es fehlen noch 4 Leute, dann kann ich bestellen...
    Wer will noch?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Good idea!


    Gruß

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Joe,


    Bleigel heisst für mich, ich kanns einbauen wie ich will - stehend, sitzend, liegend, schräg, überkopf ... egal, stimmts ?


    setz mich auch auf deine Liste ... obwohl wegen Porto von D nach A sicher nicht sooo günstig ... aber wenn du schnell bestellst sprich gleich Anfang nächster Woche, dann geb ich dir ne Versandadresse in D =) , weil ich die Tage danach Besuch von D nach A bekomme, dann geht das gut mit, okay ?


    Merci,


    achja, was´n das für ein Fabrikat, was du da organisierst ? irgendwas "markiges" oder "no name" ... hm ?


    Gruß
    Thomas

    Schöne Grüße aus Upper Austria


    Thomas
    GTJM

  • Moin!
    Ich nehm auch einen!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • So liebe Leute,


    bisher stehen auf meiner Liste :


    1. Torstinator
    2. Gerald
    3. Axel
    4. Maik
    5. mad-race
    6. rei97
    7. Claus L.
    8. Bulldog 2011
    9. Mops Fidelius
    10. Credo
    11. Dieselross
    12. gtjm
    13. aenz
    14. juwi


    Hab ich wen vergessen oder will noch wer? Ich würd dann morgen bestellen!


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Ich bitte auch!


    :314:


    meinen könntest du entweder zu mir, oder zu Torstinator schicken, spart Verpackung und Porto :D



  • Hallo Joe,
    ich nehme auch so einen Bleigelakku.
    Eventuell ist ja der Tachoumbau fertig, so das Du mir beides zuschicken kannst.
    Gruß Pit.

  • Moin,


    ich nehm auch einen !


    Gruß Jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • ich hoffe ich bin nicht zu spät ?
    nehme auch einen !


    mfg Stephan

    eile mit weile...... !


    SR500 48T EZ04/86 34PS durch ausgedrehten 20KW Ansaugstutzen, BSMshort, Konis, Wirth-Gabelfedern, Leistungskrümmer(dick und verchromt), Ochsenaugen, Kedo Sitzbank, Kedo Rücklicht, Dragbar, K&N, to be continued...

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!