1. Mai Köterberg

  • Noch zwei mal schlafen ... dumdidum .... freu :369:


    und morgen gibts ne neue Bastelzicke ......orangewirdsiewerden.....


    freunochmehr ....


    gruss das gret :yl:


    (Aus der stillen Ecke : Gret, geh jetzt aufräumen ! ... bald kommen die Gäste)

  • Söderle.. wach werden und ab auffe Huddel.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Das war heute eine Klasse Ausfahrt! Großen Dank an Gret und Dax für euer herzhaftes Frühstück und die nette Gastfreundschaft. Wir sind wieder gut am Edersee angekommen und hoffentlich alle anderen auch. Na dann, bis zum Mittwoch in HaMü.
    Grüße von EL-Iris und SR-Heinz


    PS: gibt es schon Bilder?

  • Moin!


    Bin auch wieder zu hause. War ein super Tag. Auf dem Hundehaufen kam ja dann auch die Sonne raus! :ber:


    Ulli

  • ich war ca. 17uhr in eime... warum war da keiner :du: :D :D :D



    zur villa hat es sonst keiner mehr geschafft oder???

  • Also,


    wir fanden es auch total klasse. Hat alles viel viel Spaß gemacht. Schön, daß so viele zum Frühstück kamen.
    Dann schöne Tour zum Hundeberg .... danach noch Albrock und dann noch in die Villa. Dort waren die Hälfte der Kasseler noch bis 18:15.
    Wir hatten es ja nicht weit bis nach Hause. Also Heimspiel.


    Fotos gibt es auch ein paar ... heute erstmal drei und die paar anderen dann morgen oder Sonntag auf der Kassel-Seite


    Eine zufriedene und müde gret :yl:


    PS: Wir hoffen dass der Aki und die Christa gut angekommen sind ... wo auch immer sie abgeblieben sind. Das war heute der Tag der verlorenen Schäfchen ;)

  • Ja, fand ich auch. Super Tag! Und vielen Dank an die Gastgeber des genialen Frühstücks. Echt ne runde Sache :yl:


    Sind auch gut zurück gekommen und haben mal richtig die Sau raus gelassen und den Hahn aufgemacht.


    Freue mich schon auf den Rest der Fotos auf der IG-Kassel Seite. Oder vielleicht kann ich morgen ja ein paar auf nem USB-Stick mitnehmen!??


    Munter bleiben!


    Slowrider

  • Moin,


    kurz vor acht bin ich wieder zu Haus gelandet und war nach diesem perfekten Tag doch erstmal platt.


    Es war schön euch wieder zu sehen!


    Und es einfach alles gestimmt!!


    Gruß Caro

  • Bin auch gut in H angekommen, dank Tip für die nächsten Tankstelle auch ohne weiteren Benzinstress. Die Wegbeschreibung war super. Die Fotos die ich geknipst habe, habe ich auf unserer Sport-Website eingestellt. Adresse ist http://www.goju-ryu-wedemark.de/SR500/Koeterberg.html .
    War mein erster Kontakt mit euch SR-Leuten und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.


    Gruß


    Sven-O

  • Jepp, schön war´s!
    Immer nette Zwischenstopps, angefangen mit einem Pott Tee nach Nebelanfahrt bei Krishan, schöne Anfahrt durch den Reinhardswald bei? (Nebel) einem tollen Frühstück im Oberwälder Land (Catring vom Feinsten :314:), etwas Leerlauf (wie weit isses eigentlich von da nach D-Dorf? :D) beim Warten auf unsern Streckenposten, netten "Rundstrecken" rund um Tietelsen (hatte das Gefühl, das Ortsschild mindestens viermal gesehen zu haben) sonnigem Köterberch, Alb-Rock, schönes Ambiente (auch das bleifreie Weizen soll gut gewesen sein ;() und Ausklang in der Villa.


    Danke auch an die beiden Adleraugen Andreas (Federspannung im Sozia-Betrieb) und Heike (Luftdruck), danach gingen auch die "Tribühnen-Kurven" eindeutig besser.


    Auf der Rückfahrt dann mal richtig an der Weser lang ausgefahren für eine Stunde. Die gute ist auch für ihre 30 Jahre noch kein bischen leise und läuft wie´n Uhrwerk (abgesehen von gelegentlichem "Plopp-Aus" an Kreuzungen)


    2J4 - find ich gut!

  • Moin,


    War so geil euch mal wieder zu sehen war ein super tag auch one bock

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • Söderle.. Heute nach 620km (davon ca 350 Kurvenkm) auch zu Hause angekommen :yl:


    @Lindi:
    DDorf --> Köterberg : ca 240km
    Mit Umweg übers Sauerland kommen da 620 zusammen und ich hätte heute noch ewig so weiterkurven können :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich fand die Tour zum Köterberg super klasse :344:,


    auch wenn wir dort bei Abfahrt verloren gegangen sind. :326:


    Jederzeit gerne wieder mit Euch auf Touren gehen.


    :350: von Petra aka KillerSR :]

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

  • Joa Klasse war's!


    Danke nochmal an diejenigen die bei der Tour vom Hundehaufen zum Albrock spontan in die Rolle der "Absperrer" geschlüpft sind, um den gut 40 Maschinen den sicheren Weg zu ebnen!
    (Ich weis Mika war 2x dabei!)


    Danke!


    Danke auch an die von uns spontan einberufene Fotoaktion vor dem Haus!


    Kommt in die nächste Kick.Start mit schönem Bericht.


    Viele Grüsse bis zu einem der kommenden Treffen!


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von Sven-O...War mein erster Kontakt mit euch SR-Leuten und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei...


    Hi Sven,
    schön das du sie gefunden hast, Wegbeschreibungen sind nicht meine Stärke. ;(


    Wirf immer mal wieder einen Blick auf http://www.srtreffen.de da "sollten" immer die aktuellen Partytermine stehen, einen guten Überblick, über das zu erwartende Volk hast du ja auf dem Hundekuchen getroffen, SR Party ist das selbe, nur zusätzlich mit Bier in der Hand ins Feuer starren. : :ber:


    Bis dann beim OWL Eintopftreffen am 19.-21.06.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

Letzte Aktivitäten

  • MartinV

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Welcome back, Wickie :382:
    und Grüße aus Würzzburg
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    OK, danke. Aber wie gesagt, kommt normal nicht vor, aber ich werde es mir merken für den Fall der Fälle :20:
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Edit... Ein bisschen was hab ich schon darüber rausgefunden mittlerweile. Polieren, selbst einspeichen, oder lassen wenn mann es sich nicht zutraut und am besten gleich umbau der Kettenrad/Andruckdämpferträgers. Also, am besten ich schau mich nach…
  • tecuberlin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wickie im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    manchmal ist meine Leitung lang :lol: ich schick meinen Bruder einfach auch zum Gespanntreffen :495:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Was jetzt: Schraddelpeter macht ne Gespannparty wo der Dr. Hasenbein ne Visite auf 2 Rädern machen möchte. Und wer ist jetzt der Bruder von Wicki?🤔🤪
  • Wickie

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du meinst bei meinem Bruder? Der ist leider eher der Eigenbrötler... aber ich versuch im sommer mal mit meiner 79, hin zu fahren und mit meiner Bruder und der 86er eine kleine Tour zu fahren.
    Da sag ich gerne Bescheid.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!