Medien?

  • Tach!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob schonmal angesprochen:


    Ich denke, daß vermutlich schon Presse eingeladen wurde (oder?). Wie schaut´s aus mit Fernsehen? Versuch macht kluch... Motovision Classic oder wie sonst so die passenden Sendungen heißen. :ico:


    Gabs da schon Bemühungen/Interesse? :du:


    Gruss,
    Chris

  • Na, die haben auch schon Moppednberichte gebracht. Aber wie isses mit dem Prolo/Metzger-Motorrad-Magazin?

  • Hy,


    in der letzten Biker-News war ein Bericht drin über das Jubi und ein Hinweis auf die Party.


    Die kommen bestimmt.


    So long.

  • Hallo,
    Motorvision zum Beispiel sitzen in München, ist ein recht kleiner Laden... Würde aber bezweifeln, dass da so lange Anfahrt in Kauf genommen wird wegen einer mittelgroßen Nicht-Mainstream-Feier :duell: . Motobike Deren Motorradmagazin) dürfte auch München sein, aber besser mal fragen!


    Motorvision



    mit Presseerklärung an alle "großen" Redaktionen (Motorrad usw. ) stünden die Chancen natürlich eindeutig besser, ist jetzt vielleicht schon etwas spät:
    Anrufen oder email kostet nix!
    Ansonsten kann ich euch nur raten, zumindest die lokale Presse zu informieren, das sind alles keine Hellseher. Kurze Mail an die Redaktionen, Fax ist auch net verkehrt. Die freuen sich immer über eine originelle Geschichte!


    Gruß
    Wolfgang (der selbst gelegentlich lokaler Schmierfink ist)

  • 1. Ist anfang des Jahres beireits geschehen, an ALLE Redaktionen mit Motorradbezug, einige habe sich für das Treffen bereits angekündigt, bei Motorrad weiss ich es noch nicht so genau, haben jedenfalls großes Interesse. Was die TV Magazine angeht, die fahren nur zu Harley und Goldwing Treffen.


    2. Ist es für solche Aktionen bereits zu spät.


    Grüße, Marc


    PS: Das Interesse der Presse scheint im Vergleich zum 20 jahrigen stark nachgelassen zu haben, die SR ist für die einfach tot, genau wie für Yamaha.
    :ko:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Naja, solang die Huddel sich nicht auf den Rücken dreht und "alle Viere" von sich streckt, ist mir eigentlich wurscht, für wie tot sie von offizieller Seite[1] deklariert wird.


    <fx: Megaphonmodus>
    Hört gut zu, Ihr dumpfen Mainstream-Hinterherhechler, die jedes Jahr ihr "Bike" in den aktuellen Farben und Plastikschnörkeln haben müssen, um vor sich selbst und ihren Bekannten bestehen zu können:


    Die Huddel lebt! Und sie ist kerngesund!


    </fx>



    Grummelbrummelbrumm ... damisches Modegesocks, damisches ... keinen Sinn mehr für echte Moppetts ...


    [1] Ignorantenpack, elendiges...

  • Zitat

    Original von Marc
    PS: Das Interesse der Presse scheint im Vergleich zum 20 jahrigen stark nachgelassen zu haben, die SR ist für die einfach tot, genau wie für Yamaha.
    :ko:



    Solln´se doch die 400er nach Europa importieren. Da würde ich evtl. sogar eine neu kaufen!


    Chris

  • Marc: Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass ihr daran eh gedacht habt, wenn man sich die bisherige Arbeit für die Organisation ansieht. :r:
    Schade dass ich net da sein kann (Klausuren ;( und a bisserl weit leider... Trinkt ein Helles für mich mit 8o !


    Gruß
    Wolfgang

  • Richtig...!
    Die nächsten paar Tage werden schon chaotisch genug... Wasesnichtallesnochzumachengibt... :sleep:


    Wie sieht´s aus Markus, schon eine Entscheidung gefällt?


    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von FPG
    .... dann wird der schrott wie gold gehandelt...


    Wird er doch schon :bash:


    mfG Alex

  • mion,


    inne auto-bild steht´s heute auch drinne (unter service/termine)

  • Hi all,


    solange es "echt aufrechte Mädels und Kerle" gibt, die auf modischen Krimskrams keinen Wert legen, lieber selbst schrauben und mit schwarzen Fingernägeln leben können, den Genuß des Motorradfahrens nicht mit "Leistungswahn" gleichsetzen, solange wird es auch SR-Treiber geben. :r:


    Übrigens, ich finde SR-Teile gibt es z.Zt. "noch" recht günstig. In ein paar Jahren ist damit Schluß. Dann geht man für Teile echt in die Tasche. :red:


    "Nur einfache Technik ist gute Technik"


    so long
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Markus


    welche party????? :du:


    marc, weißt du irgendetwas von ner party???

    GRÜSSE


    LEO

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • Leo: Ach ja... 8o

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • motorvision wurde von uns angemailt,


    haben aber keine antwort erhalten(glück gehabt)?!


    wir stehen noch mit dem wdr-fernsehen (lokalzeit münsterland)


    und mit den westfälischen nachrichten (Dülmener Zeitung) in verbindung


    vor ort wird auch ein redakteur vom"TOURENFAHRER"
    sein

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!