Nordbaden-Konvoi

  • hallo chrischan,


    du verwechselt da was


    die 6 bier waren für maximal 50 km autobahn,

  • Ähmm... Bretach!??? Kannste die Route ändern? :duell:


    Aber, das kriegen wir hin. Beweispflicht heißt das Zauberwort! :sm:
    Ich habe drei oder vier Zeugen, die eine AB-Strecke von weniger als 50km bezeugen können.
    Zur Not wird der Bölkstoff geteilt! :ber::yl:

  • Aber sicher doch,die Karte ist doch nur Tarnung :D .Wir werden 'ne Route einschlagen die gibts noch gar nicht :flash .

  • Hallo,
    ich habe mich auch entschlossen zum Treffen zu fahren. Werde mich dem Nordbaden-Konwoi anschließen. Steht Freitag 7:00 Bruchsal Aura noch ?
    Gruß aus Iffezheim
    JK

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Jau, paßt! Abfahrt (geplant) 7:15 Uhr - wird aber eh´ später (gell, Dusko? :bus: )

  • Übrigens Chris,bei Dir wird auch eine Runde fällig
    Dabei seit: 03.06.2002
    Beiträge: [B]999 [/B]
    Mein Motorrad: 48T, EZ 01/92
    Mitglied der Fahrerliste: ja
    Herkunft: Bretten / BaWü



    Gell :yl::yl::yl:


    Gruß Roland

  • @Chrischan
    Ist noch platz bei Dir im Haus oder Garten?? :yl:
    Ich komm mit :ber:
    Wollte morgen gegen 15 Uhr von hier los fahren und dann gegen 19.30 Uhr in Bretten eintruddeln.


    Hoffentlich bis morgen Abend.

  • Servus ,


    Pitou: Willkommen an Bord,Hoffentlich klappt das mit Chris,Wenn nicht kannste dich nochmal bei mir melden,(hab auch ein Stückchen Rasenfläche zur Verfügung zu stellen,wohne allerdings von Chris aus gesehen ca. 40km nördlicher Richtung,Adresse gibt dann unter PN bei Bedarf oder Fahrerliste)




    Gruß Roland

  • Moin, moin,
    Huddel ist schon bepackt, von mir aus könnt es sofort losgehen.
    Komme definitiv um 7 Uhr zur Raststätte, kann dann gleich noch nachtanken. Habt ihr ´nen bestimmten Treffpunkt ausgemacht?
    Apropos Sprit, die 4,6 l in der Streckenberechnung schafft meine nicht. So bei 210 km muss ich auf Reserve gehen.
    Also laut Wetterbericht sieht es die nächsten Tage wirklich gut aus. Eventuell Freitagmorgen ein paar Tröpfchen, mehr solls aber nicht werden. Na denn mal los. :)) 8)
    Gruss Gino

  • Moin ,Moin


    @gino:Ich weiß der Wert ist etwas optimistisch, meine liegt im Moment bei knapp 5l,ich denke mit den Tankpausen sind wir flexibel.
    Als Treffpunkt würde ich sagen,von BAB kommend ,hinter Zapfsäulen auf kleinem Parkplatz neben WC.Ich denke aber das wir nicht zu übersehen sind.
    Und bei Regen fahren wir einfach unter den Tropfen durch :D
    Ich kanns kaum erwarten :yl::yl: :


    Gruß und bis morgen früh


    Roland

  • Pitou: habe von Bretach gehört, daß Du mich nicht erreichen konntest. Sorry, bei uns ist Köhlerfest oben am Berg (im Wald) und das isn Funkloch. Aber das hat sich anscheinend schon geregelt.


    @All: Bzgl. tanken würde ich mal so als magische Zahl 200km ansehen. Dann allerspätestens Tankstop. Wenn schon bei 190kms eine kommt, dann die. Ich möchte die Reserve ungern zumindest auf der AB ausnutzen.


    Gruss,
    Chris


    PS: Huddel bepackt und durchgecheckt. Inkl. neuem VR und Kettenkit!



    PPS: N. 1000!!!!! Für die Badenser (sorry, mußte sein gibts´n Freibier!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!