Nordbaden-Konvoi

  • Tach!


    Wie gestern auf´m Stammtisch in Bruchsal besprochen, treffen wir uns am


    Freitag, 20.06.2003 um 7:00am (also MORGENS, gell - Dushko?) an der Autobahnraststätte Bruchsal.
    Das ist von der Auffahrt nach Norden ca. 10kms entfernt. Bei Bedarf kann ich meine Handy# mitteilen.


    Abfahrt ist 7:15 Uhr - damit wir vor dem Wochenendstaus erstmal gut km schraddeln können.
    Ein wenig Autobahn (Leo?? Die 50km krieg´ ich zusammen) und dann erstmal Bundesstraße über Mainz bis Siegen. Dann durch den Pott geschlängelt.


    Bretach: kannst Du bitte eine Route zu Papier bringen, wie gestern mal angesprochen von Roland?


    Evtl. könnten wir dann das "Feintuning" am kommenen Sonntag beim Bergslalom bequatschen.



    Wer will sich uns anschließen? Es gäbe Übernachtungsmöglichkeiten bei mir im Garten bzw. ein Bett im Haus (wenn keine Tierhaarallergie vorhanden), damit auch die Südbadener keine Monsterstrecke en-bloc fahren müssen.



    Cheers,
    Chris

  • Hallo Chrischan,
    kann leider nicht wie bereits schon mal besprochen zur Party kommen, hab zuviel Arbeit im Geschäft und zu Hause, hoffe aber das man sich mal an anderer Stelle trifft.
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Ich würde sehr gern mit kommen, aber ich bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse ;(
    Aber vielleicht verdien ich noch einbischen Geld, sind ja noch 2 Wochen. :20:

  • Zitat

    Original von Pitou... sind ja noch 2 Wochen.


    Was ist in zwei Wochen? ?( Die Party steigt in 6 Tagen! 8o8o8o


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin, Moin zusammen,
    der 2.Stammtisch gestern war schon eine lustige Sache.Und es werden immer mehr :yl::yl:


    chris: Die Tour ist schon in Arbeit :yl::yl: .
    Wegen Sonntag werde ich mich noch mit
    Stefan kurzschließen

    Wie siehts eigentlich mit srflo aus?


    Gruß Roland

  • @Chrischan und die Süd-Badener:
    Wir fahren auch richtung Siegen, dort schnappen wir uns dann den Alex....
    Wirwerden ca. 11.30-12.00 h in Siegen sein.
    Wenn ihr über die Autostrada anfahrt könnte es Zeitmässig evtl. hinhauen, und dann fahren wir im grösseren Korso........Falls ihr dazu Lust habt....

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Alex!
    Habe dazu eben einen Beitrag unter "Aschaffenburg Konvoi" geschrieben...

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ach Du heilige schei... :s: Ich hab gedacht das die Party am 26 anfängt :bash: .
    Das wird verdammt knapp :( Dann muss ich mich aber ran halten :du:

  • na dann viel spass bei der anfahrt :r:
    kommt gut über :ber::ber:

    GRÜSSE


    LEO

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • jaja, ich weiß,
    war ein Fehler vom Amt,sorry


    Es war der 1.Versuch.


    Gucks Du nochmal


    Gruß Roland

  • bretach
    Hi Roland, sieht gut aus dein 1. Versuch. Auf der A61 kommen wir mit Sicherheit super gut voran, dann übern Rhein und dann nur noch straight on nach Dülmen.
    Gruss Gino

  • Ich finde den "Warmduscher"-Thread nicht mehr. Hat da nicht jemand was geschrieben, wenn ich 50km Autobahn fahre, gibt´s ein Freibier????


    War das nicht Leo und ????? :ber:

  • öhm.......


    kann schon sein


    ich glaub von mir 3 :ber::ber::ber:


    und von wolle auch 3 :ber::ber::ber:

  • DAS wird´n billiger Affe!!! :ber::ber::ber:


    HACH! Bin ja soooooooo aufgeregt! :dance: :red::ico:

  • Servus,


    chris: wenn du willst ,plan ich dir noch ein paar extra BAB Kilometer ein
    :D :ber::ber::ber::ber::ber::ber::ber::ko:

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • Ach was! Ich muß nur die 50km Minimum packen - sollte ja kein Problem sein. Aber wenn, dann alle am Freitag abend/Samstag früh. Sonntags will ich wieder fit sein... :ko:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!