23.05.08 Hannover - Buldern

  • Tja, so genau weiß ich noch nicht mal, wer da alles hindüst. Ich kann frühestens Freitag nachmittag los und werde wohl aus Zeitgründen die A2 runterfahren. Am nächsten WE dazu aber mehr!

  • Mittwoch war Stammeltisch. Von ca. 20 Anwesenden wollen etwa 15 nach Buldern. Die fahren aber mindestens in drei Gruppen, weil Abfahrtszeiten und Wunschrouten differieren und auch allgemein die Meinung herrscht, dass eine Gruppe aus max. fünf Fahrern bestehen sollte.


    Ich bin jetzt mit Ralf (Thruxton) und Lothar (Crocodile) so verblieben, dass wir ab ca. 14:00 Uhr die A2 und A30 runterschraddeln. Wenn uns die AB nach einer Stunde zu dumm wird, werden wir etwa bei Osnabrück ins Grüne abbiegen, aber dann haben wir schon gut die Hälfte geschafft.


    Wer da noch mit will kann sich melden, Treffpunkt entweder Raststätte Garbsen gegen 13:45 oder Anschluß Wunstorf/Kolenfeld ab ca. 14:00 Uhr.


    Ich mache das aber auch vom Wetter abhängig! Wenn es konstant kleine Hunde (Münsterländer...) regnet, werde ich wohl umdisponieren.

  • Moin Uli,


    wenn Ihr über die A2 kommt, dann gibts hier einen Kaffee und 2-4 Leute, die dann mit Euch nach Buldern ballern...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Uli


    ...ich denke noch über eine Kursänderung nach, da Sabine und Co. sich anschliessen wollten, jetzt aber aufgrund eines Todesfalles nicht genau wissen, wann Sie loskommen...


    ...evtl fahre ich dann auch nich über die Autobahn, über Land iss zwar ein irrsinniges Gejuckel aber ich habe ja am Freitag frei, also auch keine Eile, des weiteren wird sich Keks jetzt doch auf den weg machen (gnade ihm, wenn er jetzt noch kneift ;) ), evtl. ist hier noch ein Treffen auf dem Weg geplant...


    Resumee: Ich weiss noch garnix ;) aber ich will nach Buldern, auf der anderen Seite nen Kaffe bei Joe währe auch nicht schlecht...ich glaube, ich werfe ne Müze...


    [Blockierte Grafik: http://www.contentschmiede.de/bilder_content/ratlos.jpg]

  • Zitat

    Original von Thruxton
    .
    .. auf der anderen Seite nen Kaffe bei Joe währe auch nicht schlecht...ich glaube, ich werfe ne Müze...


    Du sollst dir beim Schreiben doch Zeit lassen! Mütze wir mit teezett geschrieben!

  • Uli


    ..Du weisst doch, ich meine Mü(t)ze, die werfe ich doch immer...


    [Blockierte Grafik: http://www.fhm-motorraeder.de/Helme/Maedel_mit_Muetze.JPG]


    Ach ja, so sehe ich aus, damit man mich in Buldern erkennt...

  • Also :


    Kaffee oder nich ?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey Jungs,


    wir sagen dann Bescheid, wenn wir vor Ort sind und haben dann auch die Flagge der "Kuhle-Wampe" gehißt - zur Orientierung für Euch.
    Gut so?


    Bis morgen und fahrt vorsichtig.
    Ecki is es

  • Wie? Der Ecki hält unser Fahne hoch? Na gut, dann kommt noch eine der berümten Piratenfahnen hinzu!
    Auf das DIE mich Morgen (Heute) Früh nicht zu sehr nerven - bis Nachher bei der Ute dann !!!
    Freu mich schon wie blöde !!! :ber:

    Wo kämen Wir hin,
    wenn Alle sagten,
    wo kämen wir hin
    und Keiner ginge,
    um mal zu schauen
    wohin Wir kämen,
    wenn mal Einer ginge !?

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!