23.05.08 Düsseldorf - Buldern

  • Ich fahre am Freitag nach Buldern, direkt und ohne Umwege über BAB.


    Startzeit ca. 10.30 - 11.00


    Wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun.

  • wollt auch über BAB fahren. hab aber um 9:00 en Vorstellungsgespr. ?(

  • dann bist du entweder um die Zeit bei mir oder fährst halt später alleine, bist doch schon gross :rolleyes: :D


    Wir legen mal ein Handtuch für dich auf die Wiese :411:

  • Zitat

    Original von juwi
    Startzeit........


    Moin,
    damit ist über die Durchschnittsgeschwindigkeit auch schon alles gesagt..... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Nö, ich komme mit der 91er samt Tarnkappenvergaser, da bin ich nicht so zügig... :O

  • Klingt gut, bin dabei...
    Da wir eh nicht den Pokal für die weiteste Anreise bekommen, könnwa auch auf direktem Wege hinfahren :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach ersma,
    ja dann sach ma,über welche BAB Ihr da kommt.Zeit passt ja einiger-
    maßen.Könnt mich dann irgendwo vom Rastplatz aus mitnehmen.
    Also Zeit und Ort.
    Gruß
    Paul
    @ Mac
    Damit hat sich unsere Idee,wohl erledigt.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • So hier nun die kurze Beschreibung


    A52 Richtung Essen
    A3 Richtung NICHT Richtung Kön ;)
    A2 Richtung Gladbeck
    A2 Ausfahrt 5 Gladbeck raus
    B224 links rübermachen zur A52
    A52 auf A43
    A43 Ausfahrt 5 runter
    rechts runter bis geht nix mehr dann links und irgendwo da ist es dann schon, vielleicht ;)


    Schätze das werden so 100 - 110 km sein. Ne Std, Std 15 min dann sind wir da.
    Ist ja fast alles BAB, das sollte räumen. Zelte aufstellen, Liegen reservieren und ein
    lecker Kühles zischen. :D

  • Schätze das werden so 100 - 110 km sein. Ne Std, Std 15 min dann sind wir da.




    ....willste etwa noch Blümchen pflücken.... :cool:


    Wolli :yl:

  • :326: fahr an diesem Termin mit der Familie nach Holland......

  • Zitat

    Original von speed
    :326: fahr an diesem Termin mit der Familie nach Holland......


    Tja, das passiert eben, ich bin auch nicht da, weil ich nach Rom muss. Freuen wir uns auf das 40er oder das 50er!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Für die, die gerne am Donnerstag schon losschraddeln wollen. Werde so gegen Mittag - bis früher Nachmittag aufbrechen. Wer will, kann ja mitfahren.

  • söderle, bisher stehen bei mir auf der Liste


    Zatre
    Mika
    Gruden vielleicht (das wüsste ich bitte etwas genauer)
    Paul vielleicht ab B224 oder von mir aus (das wüsste ich bitte etwas genauer)
    Erich


    Noch wer ohne Fahrschein?

  • Hallo Ihr aus der schönsten Strecke am Rhein!


    Hatte auch mal überlegt, mich Euch anzuschließen... Lasse mir aber bei der Fahrt was mehr Zeit, weil ich die kürzeste Strecke nehme (~95 km) und vllt. noch das ein oder ander Autobahnbild machen werde. Jaaaa, ich weiß, das ist ein blödes Hobby.


    Aber vllt. sieht man sich ja: Originale, blaue, 2J4 Bj. 1980 :) :) mit so einem langhaarigen Typen ;)


    Schöne Grüße,
    Matze½

  • Tach ersma,
    mach én tTässken Kaffee mehr.Bis gleich


    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!