Postet eure Kennzeichen

  • Hi Leutz,


    Ich eröffne mal ne freiwillge Liste von Nummernschilder, für alle die nach Buldern kommen. Vielleicht is das n bessere Weg sich zu erkennen, als bei seltsame Personenbeschreibungen und nicht jeder hat ja ne markante SR.


    Wenn jemand mit nem anderen kfz (als SR) anreist bitte zum Nummernschild, Marke und Fabrikat schreiben.



    Kennzeichen: WN-BJ 78



    Grüßle Klaus

  • ...willste mit nem Nummernschild um en Hals rumlaufen...


    Wolli :yl:

  • :) keiner bewegt in Buldern ohne seine SR am Halsband zu tragen,
    Schild nach aussen


    Gruß
    Frank

  • DEL MT 4


    Schwarze sr mit gfk höcker schwarzer motor blanke rippen, offenes dreieck zum umbau nicht passender breiter lenker, spiegel unter dem lenker


    1,80 groß übergewichtig, lange haare, meist mütze, 10mm Ohrlöcher (tunnel), leichter pubertärer Bartansatz, oft schwarze kleidung


    oft mit bier (oder zu breiten Lenker) in der hand anzutreffen


    ^^


    sollte reichen fürs erste


  • in welcher hand, links oder rechts ???

  • Zitat

    Original von wolli
    ...willste mit nem Nummernschild um en Hals rumlaufen...


    Wolli :yl:


    so hässlich wie die SR NOCH ist... lieber net, aber ich dachte das wäre ne schöne idee für einige,vorallem neue, die Gesichter zu den Forumscharaktere und Posts kennen zu lernen.


    Gerade bei den Vielschreibern wärs doch interessant...


    Ich hab mit meinem Kennzeichen nichts zu verbergen und ich glaube nicht das auf dem Treffen das Publikum ist, dass zwischenmenschliche Dinge an einem Motorrad auslassen oder spnst randalieren.
    Fals jemand doch etwas gegen mich hat (warum au immer) soll er doch bitte zu mir kommen und mir "eins auf die Fresse" geben und nicht feigerweise an meiner armen SR auslassen.


    Grüßle

  • moin,


    ich kann mich nicht entscheiden welches kennzeichen ich nehmen soll :du:


    gruß ruffus :495:

  • Mein Avatar zeigt Euch den Weg......



    OD
    C
    38



    GrüZZe vom SchoTTen

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Mein Kennzeichen geht euch n feuchten Kerricht an ;-))


    Würde natürlich auch gern einige Nasen mal in echt sehen.
    Dazu find ichs praktischer als mit m Kennzeichen um Hals rumzulaufen, euch hiermit zu erzählen, dass ich so ca. 1,86 lang bin, leicht zottelige Haare habe und mit Motörhead-Kutte rumrenne.
    Also, sprecht mich an, dann könnenwa uns aufs Maul hauen oder es sein lassen :-)))


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Sollten nicht irgendwelche Klebenamensschilder oder Buttons oder so was gemacht werden, auf denen die Forum-Nicks stehen?
    Oder habe ich mir das im Suff nur eingebildet???? :403:

  • mhm dann guck ich au ma nach Bildle von meiner Holden und mir




    [Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0073/6763/24579780_full,r,470x470.jpg]


    Dat bin Icke! hab leider kein besseres Bild von mir, stehe eher hinter als vor der Kamera




    [Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0073/6763/22315487_full,r,470x470.jpg]


    und das is meine Holde! Hinten hab ich n standart Hella, aber auch seit Vorgestern die kurzen Orschinoolblinker an der Sitzbank *stolz das es si gut und noch rechtzeitig geklapt hat*(die beiden Flansche mussten erst noch produziert werden :411: )


    Grüßle Klaus

  • Zitat

    Original von Nobby
    Mein Kennzeichen geht euch n feuchten Kerricht an ;-))


    Würde natürlich auch gern einige Nasen mal in echt sehen.
    Dazu find ichs praktischer als mit m Kennzeichen um Hals rumzulaufen, euch hiermit zu erzählen, dass ich so ca. 1,86 lang bin, leicht zottelige Haare habe und mit Motörhead-Kutte rumrenne.
    Also, sprecht mich an, dann könnenwa uns aufs Maul hauen oder es sein lassen :-)))


    Nobby


    Bin dabei!
    Nobby, mich erkennst du an meiner neuen Frisur! :yl: :yl: :yl:

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!