Anfahrt IG Frankfurt Buldern am Freita

  • Wir Treffen uns am Freitag den 23.Mai um 11:00 an der Raststätte Wetterau auf der A5, und um 12:00 auf Raststätte Dollenberg
    auf der A45 nach Abfahrt Herborn West, da dort noch jemand auf uns wartet. Wer sich anschliessen möchte kann das gerne tun.



    Gruß Hesse

  • Hi Hesse


    Bringste auch den Katheterbeutel wieder mit :ber:


    Wolli :yl:

  • Hi Wolli,
    der mit dem Katheterbeute (Urinbeutel) ist Booboo, ich werde ihm dein Wunsch weiterleiten. =) Bis Freitag :ber:


    Gruß Hesse

  • Moin Hesse,


    Die AB ler fahren um 9:00 in Erlenbach los, 9:30 in Karlstein an der Shell - Tanke und um 10:00 am Rastplatz Langen Bergheim Ost wird der letzte eingesammelt.


    Mann sieht sich....



    Gruß Rouse

  • Moin Hesse,


    also, der Aschaffenburger Stammtisch trifft sich mit mir um 10Uhr auf der Raststätte Langenbergheim auf der A45 (Das liegt zwischen dem Dreieck Langenselbold und der Abfahrt Altenstadt).
    Bis nach Herborn sind es, von dort, rund 90km - wir werden also etwa eine Stunde bis nach Dollenberg brauchen.
    Da verbreitet die Meinung vertreten wird, möglichst vor dem einsetzenden Berufsverkehr den Ruhrpott hinter sich zu lassen wird man wohl keine längeren Stops einplanen.
    Allerdings werden wir nicht übermäßig schnell unterwegs sein - ich glaub auch nicht, das am Freitag soviel Verkehr herrscht.
    Wäre auf jeden Fall super wenn es klappt sich in Dollenberg zusammenzuschliessen.


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • hallo Hesse,


    welche Route wollt ihr (ungefähr) fahren?


    Ab Dollenberg dann runter von der BAB?


    Ich starte ca. 9 Uhr aus Wiesloch (20km südlich von Heidelberg). Z.Zt. noch alleine.


    Gruß
    Duschko

  • Hi dojaja,


    Booboo wird dir die Route schicken. Schaffst du es zu einem der angegebenen Treffpunkte, wir würden auf dich warten.


    Gruß Andy

  • Moin.
    Die Mopeds sind gepackt und so um 10.00h morgen früh geht's los.
    Wir werden direkt die A45 nehmen und somit erst an der Raststelle Dollenberg dazustoßen. Hoffenstlich schaffen wir es bis 12.


    Bis morgen.
    :ber:

  • Hallo Ernie


    Ich will auch gegen mittag los. BAB 45 ab Siegen. Aber erst so gegen 13.45 . Sollte sich eure Abfahrt verzögern wäre es nett wenn du mich mal anrufst dann kann ich mich anschließen. Tel per PN


    Danke


    Karsten

  • Hallo!


    Ich komme um 11:00 zur Raststätte Wetterau um mich euch anzuschließen. Fahrt ihr auf der BAB oder über Landstraße weiter nach Buldern?


    Freue mich schon... :D


    Mr.X


    P.S. @ Hesse: Ich hab dir mal meine Handynummer geschicket. (PN)



  • Danke, hab dir auch meine geschickt.
    bis morgen.


    Gruß Hesse

  • Hallo Karsten, vergiss nicht mir die neue Zeit durchzugeben, sonst roste ich auf dem Rastplatz bei Meinerzhagen fest

  • Morje Ha-Pe


    Ich ruf an wenn ich abfahre. Wird wohl klappen mit 14.30 am Parkplatz hinter Meinerzhagen
    bis gleich


    Karsten

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!