einsam

  • und ab morgen habe ich das Forum für mich alleine :(


    naja, ich komme am Samstag ja mal vorbei, um Atmosphäre zu schnuppern.


    Euch allen eine gute Hinfahrt, schöne Tage und vor allem auch eine pannen- und unfallfreie Heimreise!


    Grüße


    Michael

  • Hallo Michael,


    sei nicht traurig - vielleicht entschädigen dich im Nachhinein die Fotos, die es dieses Mal bestimmt zu Hauf im Forum zu schauen gibt.
    Vorbei zu Schauen ist doch auch schon super.
    Also - du bist nicht einsam und schon gar nicht traurig - also ab dafür - bis Samstag.


    Ecki aus Hannover

  • Nee, der Rubel muss ja rollen. Und von müssen kann hier schon die Rede sein.

  • soooooo - hallo gemeinde



    ich bin nun im büro angekommen - arbeiten - der sölkpass ist auch schon ausgefallen, mist.



    aber egal - nächste woche um diese zeitb sitze ich im ice auf dem weg nach fra zum flughafen, dann geht es 9 stunden gehn südosten.


    ich seis also dieses wochenende nicht allein zu haus :411:



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • tja ich hocke auch hier daheim und kämpf mit elektrik problemen an der sr
    so isses halt

  • Hallo


    das Forum gehört UNS!


    Ich habe heute der IG "Halberliter Sauerland" beim Aufbruch in Dortmund nachgewunken und von Uwe erfahren, dass die Veranstalter 500 - 700 Maschinen erwarten, :r: :r:
    Und damit sind vermutlich nur die Übernachtungsgäste gemeint.


    Und jetzt rein in die Bucht und Schnäppchen machen! 500 - 700 potentielle Mitbieter sind aus dem Rennen!!



    Grüße


    Michael



  • ...wenn ich viel Glück habe werde ich am Samstag ein bisschen Zeit haben um kurz mal vorbei zuschauen,ist ja von Essen aus ein Katzenfurz dahin,aber wenn man keine Zeit hat :du: ...
    ...ich hätte gerne mal ein paar Leute von hier kennengelernt,aber man steckt nicht drin(nicht immer)...
    ...ein Arbeitskollege der Bandit fährt hat frei :bash:,der wollte mal "spionieren" fahren...
    man wird sehen...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Ich fahr auch erst morgen - wegen Arbeit.
    Dann nehme ich mir ne Plastiktüte mit, und wenns schön ist, schlaf ich da drin und bleibe bis Sonntag. Ich nenne das gut geplante Spontanität, wegen der Plastiktüte.
    Grüße an die Daheimgebliebenen, ihr könnt noch los!!

  • ... bin auch nicht in dülmen ...
    ich hab keinen urlaub bekommen, frauchen sowieso nicht, und mein maroder rücken quält mich im moment sowieso (was motorradeln, vor allem auf 550 km bis dülmen, in fernere zukunft rücken läßt) :(

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    ... bin auch nicht in dülmen ...
    ich hab keinen urlaub bekommen, frauchen sowieso nicht, und mein maroder rücken quält mich im moment sowieso (was motorradeln, vor allem auf 550 km bis dülmen, in fernere zukunft rücken läßt) :(


    ...aber Du warst ja wenigstens zum 25Jährigen da,ich war weder damals dort und vieleicht wirds diesmal wieder nichts...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hi Michael,


    wir haben uns schon kurz im Triumph-Forum kennengelernt. Ich war heute mal kurz auf der Farm und es war schön, aber morgen wird es noch schöner, weil noch mehr los sein wird. Also, dir geht's nicht so schlecht. Ich werde morgen wohl nicht können.


    Also denn, viel Spaß...

  • Nabend,
    bin gerade von der SR Party nachhause. War heute schon geil.
    Fahre morgen wieder hin ( auf SR- Achsen :yl: )
    Wollte mir morgen mit den Sauerländer Jungs Abends so richtig einen ballern.
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Tja bei uns hat es leider auch net geklappt, müssen leider arbeiten.


    Aber es gibt ja wieder ne menge Bilder denke ich.

  • Zitat

    Original von Diba
    Nabend,
    bin gerade von der SR Party nachhause. War heute schon geil.
    Fahre morgen wieder hin ( auf SR- Achsen :yl: )
    Wollte mir morgen mit den Sauerländer Jungs Abends so richtig einen ballern.
    Grüße Diba


    super!
    voll auf die Nieren!
    Ich gönn´s dir.


    Wir sehen uns!


    Michael
    (der ja zum Glück nicht wirklich einsam und traurig ist. Ich darf und kann ja als Tagesgast kommen. Darum eine Gedenkminute für all die Kranken, Unfallverletzten und Arbeitenmüssenden, die eigentlich auch hätten kommen wollen, aber tatsächlich nicht können.)

  • Zitat

    Original von motUnd jetzt rein in die Bucht und Schnäppchen machen! 500 - 700 potentielle Mitbieter sind aus dem Rennen!!l


    Öhem!


    Sehr gute Idee, bei uns sind irgendwie auch alle weg, daher schaue ich hier mal nach dem Rechten :D (ich bin XT 500 - Mann :cool:)!


    Beste Grüße,
    Matthias

    Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston! :du:

  • matthias, der rüde ... :D


    auch ich bin nicht dort, aber ich bin auch nicht einsam ... muß mir ja gedanken über meine xt machen ...

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!