Sch**ss*

  • SIE SPRINGT NICHT AN! :a:


    Eigentlich wollte ich heute morgen um 8 Uhr Richtung Buldern starten. Ist dann odch 9 geworden. Und seit dem stehe ich in der Garage und trete mir die Lunge aus dem Hals. Ich habe schon Beine wie Lance Armstrong... :sh: :sh: :sh:


    Alles da: Zündfunke, Sprit, und was man sonst so auf die schnelle überprüfen kann....


    Mir zittern gerade die Hände vor Wut, gleich zünde ich sie an, gleich zünde ich sie an..... :s:


    mibi

    Dieser Satz kein Verb

    Einmal editiert, zuletzt von mibi ()

  • nicht anzünden :duell:
    ich hole sie kostenlos ab :349:
    ein Bekannter hatte auch dauernd Probleme mit anspringen,CDI Booster vom Sponsor,und sie läuft und Läuft und läuft.
    Ich habe den Booster auch bestellt,behebt eine Menge Probleme(glaube ich jedenfalls)
    lass den Kopf nicht hängen(und vor allen Dingen,lass deine Wut nicht an der SR aus)Ich spreche aus Erfahrung(meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel)
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

  • ohja das mit der wut und sr ist immer so eine sache -.-


    ich habe mich schwarz geärgert... als ich 1 stunde auf dem avus treff versucht habe sie an zu tretten ... und dann war es eine klitze kleinigkeit wie der standgas knopf am vergaser :/

  • Wie sieht der Zündfunke aus? Ist er schön blau? Stecker der LiMa abziehen und kurz nachmessen, ob die 330Ohm-Spule noch tut...
    Gruß, Fabi

  • Auf jeden Fall ne neue Kerze rein, und zwischendrin immer schön "leertreten" (wenn se mal abgesoffen ist, trittst du sonst ewig)
    das heißt ohne Zündung, mit Deko, Vollgas und n paar mal treten

  • Nachdem ich bis mittags vergebens geschraubt und getreten habe, habe ich Buldern aufgegeben. :s: :s: :s: :s:


    schade....

  • Zitat

    Original von Papa Joe
    meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......

  • Zitat

    Original von Trophy-Treiber



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......


    das hatte ich damals bei meiner FJ 1200,hat mich 400DM damals gekostet :sm:
    Ich hätte die Therapie nicht abbrechen dürfen :bash:
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…

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