Sch**ss*

  • SIE SPRINGT NICHT AN! :a:


    Eigentlich wollte ich heute morgen um 8 Uhr Richtung Buldern starten. Ist dann odch 9 geworden. Und seit dem stehe ich in der Garage und trete mir die Lunge aus dem Hals. Ich habe schon Beine wie Lance Armstrong... :sh: :sh: :sh:


    Alles da: Zündfunke, Sprit, und was man sonst so auf die schnelle überprüfen kann....


    Mir zittern gerade die Hände vor Wut, gleich zünde ich sie an, gleich zünde ich sie an..... :s:


    mibi

    Dieser Satz kein Verb

    Einmal editiert, zuletzt von mibi ()

  • nicht anzünden :duell:
    ich hole sie kostenlos ab :349:
    ein Bekannter hatte auch dauernd Probleme mit anspringen,CDI Booster vom Sponsor,und sie läuft und Läuft und läuft.
    Ich habe den Booster auch bestellt,behebt eine Menge Probleme(glaube ich jedenfalls)
    lass den Kopf nicht hängen(und vor allen Dingen,lass deine Wut nicht an der SR aus)Ich spreche aus Erfahrung(meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel)
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

  • ohja das mit der wut und sr ist immer so eine sache -.-


    ich habe mich schwarz geärgert... als ich 1 stunde auf dem avus treff versucht habe sie an zu tretten ... und dann war es eine klitze kleinigkeit wie der standgas knopf am vergaser :/

  • Wie sieht der Zündfunke aus? Ist er schön blau? Stecker der LiMa abziehen und kurz nachmessen, ob die 330Ohm-Spule noch tut...
    Gruß, Fabi

  • Auf jeden Fall ne neue Kerze rein, und zwischendrin immer schön "leertreten" (wenn se mal abgesoffen ist, trittst du sonst ewig)
    das heißt ohne Zündung, mit Deko, Vollgas und n paar mal treten

  • Nachdem ich bis mittags vergebens geschraubt und getreten habe, habe ich Buldern aufgegeben. :s: :s: :s: :s:


    schade....

  • Zitat

    Original von Papa Joe
    meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......

  • Zitat

    Original von Trophy-Treiber



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......


    das hatte ich damals bei meiner FJ 1200,hat mich 400DM damals gekostet :sm:
    Ich hätte die Therapie nicht abbrechen dürfen :bash:
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!