Sch**ss*

  • SIE SPRINGT NICHT AN! :a:


    Eigentlich wollte ich heute morgen um 8 Uhr Richtung Buldern starten. Ist dann odch 9 geworden. Und seit dem stehe ich in der Garage und trete mir die Lunge aus dem Hals. Ich habe schon Beine wie Lance Armstrong... :sh: :sh: :sh:


    Alles da: Zündfunke, Sprit, und was man sonst so auf die schnelle überprüfen kann....


    Mir zittern gerade die Hände vor Wut, gleich zünde ich sie an, gleich zünde ich sie an..... :s:


    mibi

    Dieser Satz kein Verb

    Einmal editiert, zuletzt von mibi ()

  • nicht anzünden :duell:
    ich hole sie kostenlos ab :349:
    ein Bekannter hatte auch dauernd Probleme mit anspringen,CDI Booster vom Sponsor,und sie läuft und Läuft und läuft.
    Ich habe den Booster auch bestellt,behebt eine Menge Probleme(glaube ich jedenfalls)
    lass den Kopf nicht hängen(und vor allen Dingen,lass deine Wut nicht an der SR aus)Ich spreche aus Erfahrung(meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel)
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

  • ohja das mit der wut und sr ist immer so eine sache -.-


    ich habe mich schwarz geärgert... als ich 1 stunde auf dem avus treff versucht habe sie an zu tretten ... und dann war es eine klitze kleinigkeit wie der standgas knopf am vergaser :/

  • Wie sieht der Zündfunke aus? Ist er schön blau? Stecker der LiMa abziehen und kurz nachmessen, ob die 330Ohm-Spule noch tut...
    Gruß, Fabi

  • Auf jeden Fall ne neue Kerze rein, und zwischendrin immer schön "leertreten" (wenn se mal abgesoffen ist, trittst du sonst ewig)
    das heißt ohne Zündung, mit Deko, Vollgas und n paar mal treten

  • Nachdem ich bis mittags vergebens geschraubt und getreten habe, habe ich Buldern aufgegeben. :s: :s: :s: :s:


    schade....

  • Zitat

    Original von Papa Joe
    meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......

  • Zitat

    Original von Trophy-Treiber



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......


    das hatte ich damals bei meiner FJ 1200,hat mich 400DM damals gekostet :sm:
    Ich hätte die Therapie nicht abbrechen dürfen :bash:
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!