Sch**ss*

  • SIE SPRINGT NICHT AN! :a:


    Eigentlich wollte ich heute morgen um 8 Uhr Richtung Buldern starten. Ist dann odch 9 geworden. Und seit dem stehe ich in der Garage und trete mir die Lunge aus dem Hals. Ich habe schon Beine wie Lance Armstrong... :sh: :sh: :sh:


    Alles da: Zündfunke, Sprit, und was man sonst so auf die schnelle überprüfen kann....


    Mir zittern gerade die Hände vor Wut, gleich zünde ich sie an, gleich zünde ich sie an..... :s:


    mibi

    Dieser Satz kein Verb

    Einmal editiert, zuletzt von mibi ()

  • nicht anzünden :duell:
    ich hole sie kostenlos ab :349:
    ein Bekannter hatte auch dauernd Probleme mit anspringen,CDI Booster vom Sponsor,und sie läuft und Läuft und läuft.
    Ich habe den Booster auch bestellt,behebt eine Menge Probleme(glaube ich jedenfalls)
    lass den Kopf nicht hängen(und vor allen Dingen,lass deine Wut nicht an der SR aus)Ich spreche aus Erfahrung(meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel)
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

  • ohja das mit der wut und sr ist immer so eine sache -.-


    ich habe mich schwarz geärgert... als ich 1 stunde auf dem avus treff versucht habe sie an zu tretten ... und dann war es eine klitze kleinigkeit wie der standgas knopf am vergaser :/

  • Wie sieht der Zündfunke aus? Ist er schön blau? Stecker der LiMa abziehen und kurz nachmessen, ob die 330Ohm-Spule noch tut...
    Gruß, Fabi

  • Auf jeden Fall ne neue Kerze rein, und zwischendrin immer schön "leertreten" (wenn se mal abgesoffen ist, trittst du sonst ewig)
    das heißt ohne Zündung, mit Deko, Vollgas und n paar mal treten

  • Nachdem ich bis mittags vergebens geschraubt und getreten habe, habe ich Buldern aufgegeben. :s: :s: :s: :s:


    schade....

  • Zitat

    Original von Papa Joe
    meine hat ne Delle von mir im hinteren Kotflügel



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......

  • Zitat

    Original von Trophy-Treiber



    Meine hat eine Delle im Tank, die ich mit viel Aufwand größtenteils wieder rausbekommen habe. Das Blech vom Tank ist aber auch dünn......


    das hatte ich damals bei meiner FJ 1200,hat mich 400DM damals gekostet :sm:
    Ich hätte die Therapie nicht abbrechen dürfen :bash:
    Gruß
    Ralf

    Nein.........ich versuche nicht die SR anzutreten,ich ziehe sie nur auf

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat das Thema Eintopftreter zu Besuch im Bergischen gestartet.
    Thema
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!