Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Bilders aus Buldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilders aus Buldern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulli_F._aus_H. Ulli_F._aus_H. ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-3332.gif

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover

Bilders aus Buldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die nicht wollten, konnten, durften:

Fotos

noch unsortiert, unbearbeitet und einfach hochgeladen

Ich geh jetzt in die Badewanne und dann ins Bett und träume, das mein Motor (der mit der Ölspur) nicht ernsthaft geschädigt ist.

25.05.2008 14:32 Ulli_F._aus_H. ist offline Beiträge von Ulli_F._aus_H. suchen Nehmen Sie Ulli_F._aus_H. in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und da waren so viele "Halbstarke"....

Halbstark
Oh baby, baby, halbstark
Oh baby, baby halbstark
Halbstark nennt man sie

Und die Maschinen
ist alles was sie haben
Heiße Melodien
sie heulen durch die Nacht

Und sie rasen
durch die Straßen
und die Gassen
sie sind menschenleer

Halbstark
Oh baby, baby, halbstark
Oh baby, baby halbstark
Halbstark nennt man sie

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
25.05.2008 15:36 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
verstorben

Themenstarter Thema begonnen von Ulli_F._aus_H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gaukler (carbon man)

Dreh mal den Clip vom Kettenschloß, fiel mir eben so auf. Ansonsten für mich mit das schönste, was zu sehen war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulli_F._aus_H.: 25.05.2008 15:46.

25.05.2008 15:44 Ulli_F._aus_H. ist offline Beiträge von Ulli_F._aus_H. suchen Nehmen Sie Ulli_F._aus_H. in Ihre Freundesliste auf
Jukka Jukka ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-8.gif

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: aus dem wunderschönen Ort Canum in der Krummhörn

RE: Bilders aus Buldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder sind es geworden und ich drücke dir die Daumen das dein Motor nichts ernsthaftes abbekommen hat.Bin auch gerade erst wieder zu Hause und habe erst mal schön heiß geduscht.Leider hat das Wetter doch nicht so mitgespielt wie wir uns das alle erhofft haben.Schöne Grüße aus Ostfriesland .
25.05.2008 17:00 Jukka ist offline E-Mail an Jukka senden Beiträge von Jukka suchen Nehmen Sie Jukka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jukka in Ihre Kontaktliste ein
verstorben

Themenstarter Thema begonnen von Ulli_F._aus_H.
RE: Bilders aus Buldern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jukka
...und ich drücke dir die Daumen das dein Motor nichts ernsthaftes abbekommen hat.

Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass der Zylinder gerissen ist. Den Sekundentod stirbt er nicht, weil die Zuganker das noch halbwegs zusammenhalten. Das Öl, das da rauskommt ist nicht frisch, das scheint etwas zu sein, das langsam zwischen Laufbuchse und dem Zylindergehäuse hochgewandert ist und reichlich Dreck mitgenommen hat. Es kommt auch nicht viel und erst seit Freitag bei richtig warmen Motor. Da ist irgendwo ein Haarriss, der auseinderklafft, wenn das Ding richtig warm ist.

Gute Nacht... .

25.05.2008 17:33 Ulli_F._aus_H. ist offline Beiträge von Ulli_F._aus_H. suchen Nehmen Sie Ulli_F._aus_H. in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

schließe mich an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulli_F._aus_H.
@gaukler (carbon man)

Dreh mal den Clip vom Kettenschloß, fiel mir eben so auf. Ansonsten für mich mit das schönste, was zu sehen war.

Da kann (nein, möchte) ich mich ausdrücklich anschließen
25.05.2008 18:12 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
Artis Artis ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Yamaha SR 500
Herkunft: Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf

Schöne Bilder von einer schönen Party,
schöne Scheiße mit deinem Motor, mach sie wieder gesund.
Gruß von Bernd
25.05.2008 18:25 Artis ist offline E-Mail an Artis senden Beiträge von Artis suchen Nehmen Sie Artis in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

zum Thema Carbon....hier gehts drum...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 25.05.2008 18:32.

25.05.2008 18:31 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / Jawa 350 Gespann Bj 94 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Moin Artis,

hab gehört du hast nen nassen Arsch bekommen in der Nacht? Na hoffentlich holst du dir jetzt keine Grippe weg oder so.

Hab heute morgen deine Abfahrt gesehen. Gut heimgekommen? Hat sich das Parkplatzschauschrauben gelohnt? großes Grinsen

Werde heute Abend mal vom anderen Rechner die Bilders sortieren und hochladen...

Ich sag nur "Live Strip"

Ankickprobleme? <- so gehts
25.05.2008 18:32 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
AKTIV-MEMBER

@Uli

Zitat:
Da ist irgendwo ein Haarriss, der auseinderklafft, wenn das Ding richtig warm ist.

Tja, hättste Dich nich mit meiner Hochleistungskarre messen müssen.... .

...iss nur Schwitzwasser... . ...habe ich gehört...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
25.05.2008 18:37 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Kik
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3115.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 78, 78, 80, 88, MZ-Gespann Bj. 69
Herkunft: Nordschwarzwald

Moin!

Unsere Bilder sind auch schon drin. . www.schwabeneintopf.de

Gruß
Kik
25.05.2008 19:27 Kik ist offline E-Mail an Kik senden Beiträge von Kik suchen Nehmen Sie Kik in Ihre Freundesliste auf
Artis Artis ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Yamaha SR 500
Herkunft: Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf

Hallo Jan
bin ganz gut zurück gekommen, ich meine am Seestern noch den Uwe gesehen zu haben. Naja, mit dem nassen Arsch war das sone Sache, trotzdem kam ich ganz gut zum laufen, schlimmer war der nasse Arsch von meinem Baby, die wollte wohl nicht weg von der Party und hat dann beim ankicken wieder gezikt. Ein paar nette Jungs vom Schwabeneintopf haben se dann nach einiger Zeit überredet, danke nochmal. Ein bischen stottern in den höheren Drehzahlen tut sie noch, wenn sie warm ist, reicht ein Kick - aber das kriegen wir schon in den Griff. Kein Vergleich zur Hinfahrt, also auch euch beiden nochmal besten Dank.
War das nicht ne super Party? Ich freu mich schon auf das 35jährige.
25.05.2008 19:56 Artis ist offline E-Mail an Artis senden Beiträge von Artis suchen Nehmen Sie Artis in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von Artis
Hallo Jan
bin ganz gut zurück gekommen, ich meine am Seestern noch den Uwe gesehen zu haben. Naja, mit dem nassen Arsch war das sone Sache, trotzdem kam ich ganz gut zum laufen, schlimmer war der nasse Arsch von meinem Baby, die wollte wohl nicht weg von der Party und hat dann beim ankicken wieder gezikt. Ein paar nette Jungs vom Schwabeneintopf haben se dann nach einiger Zeit überredet, danke nochmal. Ein bischen stottern in den höheren Drehzahlen tut sie noch, wenn sie warm ist, reicht ein Kick - aber das kriegen wir schon in den Griff. Kein Vergleich zur Hinfahrt, also auch euch beiden nochmal besten Dank.
War das nicht ne super Party? Ich freu mich schon auf das 35jährige.

bei der Abzweigung zur A 52 ham der neusser und ich dich noch überholt ... scheiß Regen; kam mir vor wie ne Winterfahrt.

25.05.2008 20:18 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4324.gif

Mein Motorrad: 2J4 1981
Herkunft: 21335 Lüneburg

schöne bilder! schade das ich nicht dabei sein konnte.
auch schön das es die "elsa" noch gibt. die soll die 200000km schon vor 15jahren voll gehabt haben. weis jemand wieviel sie jetzt runter gespult hat?

gruss ali
25.05.2008 20:33 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5280.jpg

Bei mir waren heute Morgen die Füsse bis zum Knie nass, irgendwie habe ich vergessen das Zelt richtig zu schliessen...
25.05.2008 20:55 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
olli_1979 olli_1979 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4897.jpg

Mein Motorrad: Triumph Sprint RS '01 + SR 500 '79
Herkunft: Nottuln / Münsterland

Hier meine Bilder vom Wochenende. Wäre schön, wenn wir alle unsere Bilder in eine gemeinsame Galerie hier packen würden - aber kommt sicher eh noch großes Grinsen

Bilder 30 Jahr Feier Buldern (DO+ SA)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olli_1979: 25.05.2008 21:57.

25.05.2008 21:05 olli_1979 ist offline E-Mail an olli_1979 senden Beiträge von olli_1979 suchen Nehmen Sie olli_1979 in Ihre Freundesliste auf
Gabi
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-14.gif

Mein Motorrad: SR 500 EZ 99. Nr. 37 der Limited Edition
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg

Wrklich schöne Bilder!!!
Nächstes Mal bin ich auch dabei....da laß ich Arbeit Arbeit sein!!!
Schön, daß alle gut zurück angekommen sind!!

25.05.2008 22:02 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

Ich hätte da auch ein paar Bilder...soll ich? großes Grinsen Oder besser nicht? .

Dateianhänge:
jpg sch.jpg (47 KB, 3.552 mal heruntergeladen)
jpg rnr.jpg (42,10 KB, 3.453 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von arne e: 25.05.2008 22:34.

25.05.2008 22:29 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
arne e
AKTIV-MEMBER

Herr S. was war denn da los?

Dateianhang:
jpg zicken2.jpg (47,45 KB, 3.453 mal heruntergeladen)
25.05.2008 22:36 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert

Also:
na , ganz einfach...
morgens die 2 vögelnden Ratten ausgespuckt.....
Regards
Rei97
25.05.2008 22:49
arne e
AKTIV-MEMBER

Sieht aus wie eine sehr frühe Vorstufe zivilisierten, menschlichen Lebens...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arne e: 25.05.2008 22:59.

25.05.2008 22:57 arne e ist offline E-Mail an arne e senden Beiträge von arne e suchen Nehmen Sie arne e in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6225.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, FZR600 91 UFO (UnFertigesObjekt), MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von Artis
... ich meine am Seestern noch den Uwe gesehen zu haben...

Stimmt, das war ich. Unsere Heimfahrt war was unkoordiniert. Kurz auf der Autobahn fing es schon an zu
regnen. Bernd hat nicht mitbekommen das wir uns auf dem Seitenstreifen "regenfein" machten. Nachdem
Paul sich bei Duisburg ausgeklinkt hat ist mir Erich verloren gegangen... Denke aber das er es in die Eifel
geschafft hat.

juwi #104
25.05.2008 23:05 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Zitat:
Original von arne e
Bei mir waren heute Morgen die Füsse bis zum Knie nass, irgendwie habe ich vergessen das Zelt richtig zu schliessen...

Falls es dich trösten sollte -
bei mir waren's 'nur' die Füße. großes Grinsen

Grüßchen
Soulie
25.05.2008 23:45 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Meister Z Meister Z ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6094.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von arne e
Sieht aus wie eine sehr frühe Vorstufe zivilisierten, menschlichen Lebens...

Schlimm...

Gut das ich das nicht erleben mußte...

und das mein ich ernst !

Gryzi...
26.05.2008 01:09 Meister Z ist offline E-Mail an Meister Z senden Beiträge von Meister Z suchen Nehmen Sie Meister Z in Ihre Freundesliste auf
domixl domixl ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5329.jpg

Mein Motorrad: 78er SR500 88er XT500S 76er DT400
Herkunft: Schwäbische Alb / Metzingen

auch noch paar Bilder...

unsortiert und relativ lange Ladezeit

Bilder

SR California Scrambler

Facebook SR500
26.05.2008 10:17 domixl ist offline E-Mail an domixl senden Homepage von domixl Beiträge von domixl suchen Nehmen Sie domixl in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

Hallo,

die ersten Bilder
In den naechsten Tagen kommen sicher noch von den anderen Berlinern deren.

Have A Nice Day
Torsten

26.05.2008 11:44 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
olli_1979 olli_1979 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4897.jpg

Mein Motorrad: Triumph Sprint RS '01 + SR 500 '79
Herkunft: Nottuln / Münsterland

Also ich muss ja sagen, dass mir die schwarz-gelbe immer absolut super gefällt - ich glaube, ich hab mich verliebt .

Obwohl diese Farbzusammenstellung bei mir eigentlich sonst für Brechreiz sorgt..... großes Grinsen

26.05.2008 12:00 olli_1979 ist offline E-Mail an olli_1979 senden Beiträge von olli_1979 suchen Nehmen Sie olli_1979 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

wo gibts eigentlich die Fotos, die Daniel von Kedo gemacht hat, zu sehen?

SR California Scrambler

Facebook SR500
26.05.2008 12:08 domixl ist offline E-Mail an domixl senden Homepage von domixl Beiträge von domixl suchen Nehmen Sie domixl in Ihre Freundesliste auf
BOOZE BOOZE ist männlich

Mein Motorrad: SR 500, HD special construction
Herkunft: Frankfurt

Wo sind den eingentlich die Bilder von den schönen SRs?

26.05.2008 12:15 BOOZE ist offline Beiträge von BOOZE suchen Nehmen Sie BOOZE in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von BOOZE
Wo sind den eingentlich die Bilder von den schönen SRs?

schau dir mein Avatar an .

SR California Scrambler

Facebook SR500
26.05.2008 12:20 domixl ist offline E-Mail an domixl senden Homepage von domixl Beiträge von domixl suchen Nehmen Sie domixl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Bilders aus Buldern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH