Bilders aus Buldern

  • Für alle, die nicht wollten, konnten, durften:


    Fotos


    noch unsortiert, unbearbeitet und einfach hochgeladen


    Ich geh jetzt in die Badewanne und dann ins Bett und träume, das mein Motor (der mit der Ölspur) nicht ernsthaft geschädigt ist.

  • ...und da waren so viele "Halbstarke"....


    [Blockierte Grafik: http://www.sr500-hannover.de/bilders/halbstarke.jpg]


    Halbstark
    Oh baby, baby, halbstark
    Oh baby, baby halbstark
    Halbstark nennt man sie


    Und die Maschinen
    ist alles was sie haben
    Heiße Melodien
    sie heulen durch die Nacht


    Und sie rasen
    durch die Straßen
    und die Gassen
    sie sind menschenleer


    Halbstark
    Oh baby, baby, halbstark
    Oh baby, baby halbstark
    Halbstark nennt man sie

  • Super Bilder sind es geworden und ich drücke dir die Daumen das dein Motor nichts ernsthaftes abbekommen hat.Bin auch gerade erst wieder zu Hause und habe erst mal schön heiß geduscht.Leider hat das Wetter doch nicht so mitgespielt wie wir uns das alle erhofft haben.Schöne Grüße aus Ostfriesland :326:

  • Zitat

    Original von Jukka
    ...und ich drücke dir die Daumen das dein Motor nichts ernsthaftes abbekommen hat.


    Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass der Zylinder gerissen ist. Den Sekundentod stirbt er nicht, weil die Zuganker das noch halbwegs zusammenhalten. Das Öl, das da rauskommt ist nicht frisch, das scheint etwas zu sein, das langsam zwischen Laufbuchse und dem Zylindergehäuse hochgewandert ist und reichlich Dreck mitgenommen hat. Es kommt auch nicht viel und erst seit Freitag bei richtig warmen Motor. Da ist irgendwo ein Haarriss, der auseinderklafft, wenn das Ding richtig warm ist.


    Gute Nacht... :a:

  • Zitat

    Original von Ulli_F._aus_H.
    gaukler (carbon man)


    Dreh mal den Clip vom Kettenschloß, fiel mir eben so auf. Ansonsten für mich mit das schönste, was zu sehen war.


    Da kann (nein, möchte) ich mich ausdrücklich anschließen

  • Schöne Bilder von einer schönen Party,
    schöne Scheiße mit deinem Motor, mach sie wieder gesund.
    Gruß von Bernd

  • Moin Artis,


    hab gehört du hast nen nassen Arsch bekommen in der Nacht? Na hoffentlich holst du dir jetzt keine Grippe weg oder so.


    Hab heute morgen deine Abfahrt gesehen. Gut heimgekommen? Hat sich das Parkplatzschauschrauben gelohnt? :D


    Werde heute Abend mal vom anderen Rechner die Bilders sortieren und hochladen...


    Ich sag nur "Live Strip"

  • Hallo Jan
    bin ganz gut zurück gekommen, ich meine am Seestern noch den Uwe gesehen zu haben. Naja, mit dem nassen Arsch war das sone Sache, trotzdem kam ich ganz gut zum laufen, schlimmer war der nasse Arsch von meinem Baby, die wollte wohl nicht weg von der Party und hat dann beim ankicken wieder gezikt. Ein paar nette Jungs vom Schwabeneintopf haben se dann nach einiger Zeit überredet, danke nochmal. Ein bischen stottern in den höheren Drehzahlen tut sie noch, wenn sie warm ist, reicht ein Kick - aber das kriegen wir schon in den Griff. Kein Vergleich zur Hinfahrt, also auch euch beiden nochmal besten Dank.
    War das nicht ne super Party? Ich freu mich schon auf das 35jährige.

  • Zitat

    Original von Artis
    Hallo Jan
    bin ganz gut zurück gekommen, ich meine am Seestern noch den Uwe gesehen zu haben. Naja, mit dem nassen Arsch war das sone Sache, trotzdem kam ich ganz gut zum laufen, schlimmer war der nasse Arsch von meinem Baby, die wollte wohl nicht weg von der Party und hat dann beim ankicken wieder gezikt. Ein paar nette Jungs vom Schwabeneintopf haben se dann nach einiger Zeit überredet, danke nochmal. Ein bischen stottern in den höheren Drehzahlen tut sie noch, wenn sie warm ist, reicht ein Kick - aber das kriegen wir schon in den Griff. Kein Vergleich zur Hinfahrt, also auch euch beiden nochmal besten Dank.
    War das nicht ne super Party? Ich freu mich schon auf das 35jährige.



    bei der Abzweigung zur A 52 ham der neusser und ich dich noch überholt ... scheiß Regen; kam mir vor wie ne Winterfahrt.

  • schöne bilder! schade das ich nicht dabei sein konnte.
    auch schön das es die "elsa" noch gibt. die soll die 200000km schon vor 15jahren voll gehabt haben. weis jemand wieviel sie jetzt runter gespult hat?


    gruss ali

  • Bei mir waren heute Morgen die Füsse bis zum Knie nass, irgendwie habe ich vergessen das Zelt richtig zu schliessen...

  • Wrklich schöne Bilder!!!
    Nächstes Mal bin ich auch dabei....da laß ich Arbeit Arbeit sein!!!
    Schön, daß alle gut zurück angekommen sind!!

  • Also:
    na , ganz einfach...
    morgens die 2 vögelnden Ratten ausgespuckt.....
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!