wer hat die Jubi SR gewonnen?

  • ach was solls... eine oder mehr riesenlange Diskussionen mehr oder weniger


    Der Marschall und tesh haben gefragt wer die SR gewonnen hat.


    ???


    Kann das jemand beantworten?


    Ich bin echt gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema.

  • Wieso die Diskussion?
    Versteh ich nicht...


    Es war ein Kollege der IG Bergisch-Land, der einfach keinen Platz mehr in der Garage hat und die Maschine seine IG "gestiftet" hat. Watt die Jungs damit machen ist deren Ding.


    Vielleicht bauen die sich jetzt einen Riesensetzkasten... :sm:


    Grüsse


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin,
    da gibt es nix gross zu diskutieren :D.
    Wenn ich richtig mitgehört habe stammt er von Bergisch Land und war nach dem Gewinn sichtlich sprachlos.... :403:.
    Das einzige was der Gewinner in seinem sprachlosen Zustand noch fertig gebracht hat war die Maschine wegen akuter Garagenüberfüllung seiner IG zu spenden.
    Schöner Zug von ihm, jetzt haben die endlich mal ein Ersatzfahrzeug........
    Wäre natürlich schön gewesen wenn jemand ohne mopedüberschuss gewonnen hätte, aber das Losglück hat anders entschieden....



    edit, Scheiße zu langsam beim schreiben..... ;(

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Ich hab mich da Samstag etwas drüber aufgeregt, weil ich was falsch vesrtanden habe bzw. nicht gehört hatte.


    Der Gewinner sagte in etwa "Garage ist schon voll, die spende ich der IG"


    Nur wußte ich nicht, welcher IG und dachte, die SR bleibt da wo sie herkommt. Da kam mir und anderen die Idee, sie doch zu versteigern und den Ertrag zu spenden der. Aber im Nachhinein ist das so ja völlig OK. Sorry für die evtl. Aufregung!

  • Abgesehen davon das er mit seinem Gewinn ja machen kann was er möchte...


    Gewonnen hat Wolli und ich habe ihm die gegönnt.
    Das er die seiner IG spendet ist nobel und ehrt ihn.


    :r:

  • Moin,
    ich hatte schon das werkzeug fertig liegen:


    " Originaler 79er Lacksatz heute Abend hier zu haben.....Startgebot 120 Euro....!"


    Bis zum nackten Rahmen hätte ich das durchgehalten, aber ist schon besser das die SR in einem Stück bleibt. :476.... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Ulli_F._aus_H.
    Ich hab mich da Samstag etwas drüber aufgeregt, weil ich was falsch vesrtanden habe bzw. nicht gehört hatte.


    Der Gewinner sagte in etwa "Garage ist schon voll, die spende ich der IG"


    Nur wußte ich nicht, welcher IG und dachte, die SR bleibt da wo sie herkommt. Da kam mir und anderen die Idee, sie doch zu versteigern und den Ertrag zu spenden der. Aber im Nachhinein ist das so ja völlig OK. Sorry für die evtl. Aufregung!


    Hoi!


    er sagte das nicht nur in etwa sondern ziemlich genau...


    das hat uns etwas verwirrt für den Moment weil es eben keine eine IG gibt sondern etwas um die 20-30...


    Aber Du hast Wolli ja gesehen, der konnte kaum einen Ton rausbringen so baff war der. Das er sich dann noch über genaue Formulierungen nen Kopp macht, wäre der Supergau. Den hätten wir von der Bühne tragen müssen. :D


    Man hätte des vielleicht klarer sagen sollen, das es seine IG ist die er meint. Die Diskussion wurde dann erst 15 Minuten und 3 Bier später geführt!
    :ber:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Wozu dann das reservierte Kennzeichen?? :D :D :D

  • jetzt hab ich das auch verstanden. Er hat es seiner IG gespendet. Dann is klar.


    Mich hat nur verwirrt, dass ja auch von der "IG Deutschland" gesprochen wurde (wenn ich richtig gehört habe). Und eine Spende an diese "IG" hätte ich nicht verstanden.


    von mir aus kann man den Fred jetzt zumachen.

  • Zitat

    Original von dojaja
    jetzt hab ich das auch verstanden. Er hat es seiner IG gespendet. Dann is klar.


    Mich hat nur verwirrt, dass ja auch von der "IG Deutschland" gesprochen wurde (wenn ich richtig gehört habe). Und eine Spende an diese "IG" hätte ich nicht verstanden.


    von mir aus kann man den Fred jetzt zumachen.


    Das wording ist doof, da haste Recht,


    Es heisst ja eigentlich:


    "Die Interessengemeinschaften der SR500 in Deutschland"


    nur wer kann sich das nach der Menge Alohol noch merken?


    Da kommt dann Ratzfatz so ein Unfug raus wie "Deutschland IG"


    :406:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • aaargl wording ist jetzt nicht dein Ernst, das hab ich nicht agreed ;)

  • Zitat

    Original von AYGOR
    Wieso die Diskussion?
    Versteh ich nicht...


    Es war ein Kollege der IG Bergisch-Land, der einfach keinen Platz mehr in der Garage hat und die Maschine seine IG "gestiftet" hat. Watt die Jungs damit machen ist deren Ding.


    AYG


    Die ganze Aktion ist im allgemeinen Trubel untergegangen. Vielleicht ist das eine oder andere Ohr durch die lange Verlosung schon mal träumen gegangen oder da hat jemand etwas gesagt und kein Mikrofon benutzt. Ich kenne den Ausgang auch nur vom HörenSagen, über die Lautsprecheranlage ist nichts an mein aufmerksames Ohr gedrungen. "Ergebnisse kommunizieren" sagt der Neusprech.

  • Zitat

    Original von AYGOR
    [
    Das wording ist doof, da haste Recht
    AYG


    Kein Kommentar :D


    Grüßchen
    Soulman
    wording? tststs

  • Wer war das denn, ich hatte auch keins und Sonntagmorgen um halb sechs nen nassen Arsch - hab ich da vielleicht was gewonnen und nix gemerkt?

  • nö, das ging imho an jemanden aus Minden

  • Zitat

    Original von Artis
    Wer war das denn, ich hatte auch keins und Sonntagmorgen um halb sechs nen nassen Arsch - hab ich da vielleicht was gewonnen und nix gemerkt?


    Oh, dann gab es also noch eine zweiten. Das wußte ich nicht.
    Aber wenn Du mitgekriegt hättest, wie der (ein Berliner, der mit dem Auto gekommen war) das Zelt gewonnen hatte, hättest Du vielleicht bei ihm mit in dem gewonnenen Zelt schlafen können. Das ist ziemlich groß, und er war alleine.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Oh, dann gab es also noch eine zweiten.




    Moin, der Dirk Esser hatte auch keins dabei und hat unter freiem Himmel neben seinem Mopped geschlafen.


    Gruss gg

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!