Patch färbt ab

  • Moin,



    Patch und Regen verträgt sich nicht, aus weiß wird graublau. Nur als Hinweis für die "Herstelller" und für Alle mit weißer Weste...



    Gruß

  • Moin!


    Dann haben wir ja in Zukunft immer 'ne geile Ausrede, um nur bei schönem Wetter zu fahren:
    "Im Regen färben meine Patches ab!" :tongue:

  • Also:
    ja, damit wirst Du die Farbe sicher im Salzwasser fixieren können.
    Regards
    Rei97

  • geh mal bei deiner nächsten einkaufstour in die textilabteilung,da gibts diese "simplicol" textilfarbe..nein nicht kaufen!!!!!
    aber da steht hinterndrauf wie man das ganze fixiert..habe ich aber nicht mehr im kopf..vielleicht klappt das ja..

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Also:
    nein, in Lake einweichen lassen und zusehen, wie sich die Farbe in der Lake fixiert.... :411:
    Regards
    Rei97

  • Normales sollte es genauso tun


    hole das immer im Angebot so für 19cent ich benutze das allerdings öffter um Fische vor den Räuchern einzulegen.


    Simplicol sagt Inhalt ist Siedesalz (ergo Salz) und Trennmittel E535


    Meine Meinung das Trennmittel hiulft lediglich um das Salz nicht verklumpen zu lassen


    Lange Rede kurzer Sinn normales Salz

  • :477:Essig Männer Essig


    sacht mal wisst ihr nicht mehr wie wir früher unsere Batikhemden und shirts fixirt haben
    :495:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • ... und wenn das Salz nu bei Regen aus dem Patch gespült wird und auf den schö-hönen Chromteilen landet? :duell:

    Einmal editiert, zuletzt von sr-kika ()


  • Nö. :D


    Ohne "ie"...

  • ...


    Vitrine! Ohne "IE" dafür mit einfachem "I". Typen schickt das Arbeitsamt... *kopfschüttel*






















    :369: :349:

  • oups...., sehe grad eben, dass Nenzi das Rätsel schon etliche Zeit vor mir gelöst hatte.
    Sollte mir halt doch ab un zu etwas mehr Zeit gönnen und den kompletten Fred studieren, bevor ich drauflostippere.
    Sorry.

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  • fatagaga

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    […]

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    ja, das wird gemacht! Vielleicht muss sie mal wieder richtig rangenommen werden!
    Gruss Stefan
  • fatagaga

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    […]


    Guten Morgen Hans,
    Kompression messen: ja, macht Sinn ... ich plappere hier eh nur nach, was ich so aufschnappe, da von Motoren keinen Schimmer.
    Die Kohle vor den Ventilen wird hier öfter angesprochen ... der Sache gehe ich jetzt als erstes nach.…
  • Hiha

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    Besagte Felge:
  • martin58

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    ich habe hier eine Lima liegen, die von den Werten her top ist und bisher auch einwandfrei läuft. Bei der 330 Ohm Spule zeigt sich aber mittlerweile ein recht tiefer Riss. Sollte man den besser vorbeugend verschliessen und wenn ja, was…
  • Nobby

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    Möchte auch vorschlagen, um die Kohle auszuschließen oder wegzubrennen mal warmgefahren auffe Bahn zu gehen und ein paar Minütchen volles Rohr zu geben.
  • Hiha

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    Kompressionsmessung ist überflüssig. Wenn Du beim Kicken keine Kompression spürst, musst Du das nicht Vorhandene nicht messen. ;)
    Kolbenringe scheiden weitgehend aus, Du kannst den Motor sogar starten, wenn gar keine Ringe verbaut sind.
    Ich bin mal ein paar…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
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    Ja, ich hatte schon registriert:
    "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."

    Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.

    Ich…

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