Wie war das Treffen??

  • Hallo Leute,
    wie war das Treffen. Ich mußte leider arbeiten :bash:
    Los....erzählen!!
    Stevo

  • tach zusammen,
    bin gut zu hause angekommen ( kunststück, nur 92 km ).


    hat mir sehr gut gefallen, viele aus dem forum kennengelernt,


    kurzum gelungene sache.


    besten dank für alle, die das spektakel auf die beine gestellt haben,


    danke


    >> muss mal eben arbeiten.... cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Hi,
    bin auch gut zu Hause angekommen. (450km in 5h) War begeistert.
    Gruß an alle die ich kennengelernt habe.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hi!
    Das treffen war absolut geil!!! Ich hab zwei 36er filme verknipst und noch einen angefangen! Da standen maschinen.... Der absolute hammer! Und leute... 450 mit zeltberechtigung (also die tagesgäste nich mitgezählt!). Der platz war brechend voll!


    Also jeder der nich da war hat ganz gewaltig was verpasst!!!


    MfG Alex

  • Gruß an alle,


    wir sind auch gut wieder angekommen, und fahren gleich weiter. Das Treffen war nett
    Èintopf

  • Hallo Jungs
    War ein klasse Treffen, wir haben tolle Motorräder gesehen, und die habe ich in Bild festgehalten.
    Wetter gut, Laune gut, Bier war lecker und dank an die Verantwortlichen war eine runde Sache.
    Mfg heiner

  • Servus Leute,


    wir sind auch heil angekommen(hoffe ich doch für gino,chrischan und Christopher aus Neckargemünd)
    Vielen Dank an die Leute,die die ganze Sache organisiert haben.War ein Riesenspaß.



    Joe: Danke für den Superservice.
    Wenn Du in unsere Gegend kommst,kurz Bescheid geben :yl:


    @RAQJ1:Freut mich das alles gut gelaufen ist


    Pitou: ich hoffe das Du die restliche Strecke auch ohne Probleme geschafft hast,HD(132,5) geht am Montag raus


    @Aschaffenburger Konvoi: Ihr seid hoffentlich ohne größere Probleme angekommen


    dojaja: Speed-Chopper? Kamasutra für Chopper?


    Gruß an alle


    Roland

  • Geil :D
    Schweinegeil :D
    Affentittenturbogeil :D


    Das Treffen war durch die Banke ne absolut gelungene Aktion!



    Location - Klasse
    Organsation - Klasse
    Teilnehmer - nur Super!


    Also Leute ich komm aus dem Grinsen nimmer raus!


    Vor allem haben endlich einige Nicks aus dem Forum ein Gesicht bekommen und dazu ein supernettes! :))


    :r:


    Also in meinen Augen eine absolut wiederholenswerte Aktion, und das nicht erst wieder in 5 Jahren!


    :ico:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Klasse Sache! Hast echt was verpaßt.
    Bin jetzt nach 460kms auch zu hause, gerade geduscht und total hungrig... (und nix im Kühlschrank!)


    War echt gelungen - die weite Anreise hat sich gelohnt. Es war auch echt großartig, mal die Gesichter und Stimmen zu den Avataren live zu erleben.



    Zwei (sehr kleine) Kritikpunkte:


    - 100L Freibier sind zu wenig für die große Meute gewesen
    - obwohl beim Eintragen die IG Rhein-Neckar genannt wurde, vermißten wir die Erwähnung bei der Anwesenheitsverkündung... aber egal, das nächste mal dan!


    Die letzten 20km AB habe ich mal geschaut, was aus der Mühle zu holen ist mit 27PS. Mehr als Tacho 132km/h war nicht drinn - danach spotzen...


    Im Standgas höre ich die Ventile wie gewohnt, jedoch erschienen sie mir nach der Speedfahrt etwas lauter als sonst. Aber es sind nun auch schon wieder knappe 3000km seit dem letzten Einstellen hin. Zum ersten mal hat mein Öl 100°C erreicht!!!



    Maria/Alex: wer hat nu´ wirklich bei WEM kopiert? Blaue SR mit Page-Kleber??? :r:


    ALLES PALETTI!



    PS: MEGA-DICKES DANKE an Joe&Gattin für das perfekte Catering!


    Cheers,
    Chris

  • Meine gab es vor nem jahr schon in der aufmachung. Wenn, dann hat maria hat bei mir gedankendiebstahl betrieben!!! :D:D:D
    Wir hätten mal en foto machen sollen wenn beide nebeneinander stehen.


    MfG Alex

  • Hallo nochmals.
    Wie seid Ihr Richtung Süden gefahren ?
    Wurde von Euch am Gambacher Kreuz auch ein Photo gemacht ? Wir, Pitou und ich hatten ca. 130 drauf und befürchtet das hier ne 100er Zone ist.


    Auch stande soviele Geräte bei der Leitplanke...so das ich dachte wir wären von hinten photgraphiert worden.


    An der nächsten Tanke hat man uns dann aufgeklärt das dort 120 gilt. Glück gehabt !
    Pitou: Besonders bei Führerschein auf Probe ;)


    Meine SR ist übrigens (nach langem Anlauf) laut Fahrradtacho ca. 150 km/h gelaufen. War echt überrascht. Das reicht aber dann auch fürs Fahrwerk....


    Also auch nochmals ein Dank von mir an die Jungs Rhein-Neckar und an Joe und natürlich auch an die Organisatoren und die Bewirtung in Bikers-Farm.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • treffen war fein, wenn man mal davon absieht, dass ich gestern abend rasende kopfschmerzen hatte :bash: .
    und dass irgendwer zuhaus mein auto leergemacht hat ( die batterie dummerweise auch). schweinebande, meine alten ( sowieso nicht mehr gebrauchten ) cassetten übern platz verteilt X( und einen lackstift geklaut. sonst war alles noch drin, sogar das gute radio.
    moppeds sind gut gelaufen, vor allem das xx aus dem simmerring von der kupplungsbetätigung :rolleyes: . dass paar tropfen von dem zeug sone schweinerei veranstalten können...
    @ joe: mail mich mal an, kriegst ja noch geld von mir, bist mir aber irgendwie nicht über'n weg gelaufen... :ber::ber::ber:
    @ alex: hab halt die farbe genommen, die grad da war :D und mattschwarz hatt ich keinen bock drauf ;)

  • Leute, Leute, war das ein Fest!!!
    Auch mein Dank geht zunächst an die Organisatoren und Helfer. Alles lief bestens, klasse location - einfach ideal.
    Kanns kaum noch abwarten bis die Dias entwickelt sind, um mir in aller Ruhe nochmals die schön Maschinen und die Stimmung vor Ort nochmals reinzuziehen.
    Joe
    Ich will nicht alles geschriebene nochmals wiederholen, stimme dem o.g. einfach uneingeschränkt zu - danke.
    RAQJ1
    War mir fast klar, dass ihr zwei heimwärts ´nen heißen Reifen fahrt. Gambacher Kreuz sind wir nicht vorbeigekommen.
    @Aschaffenburger Konvoi
    Hoffe ihr seid alle ohne Defekte angekommen. So ein Glück wie bei Joe hat man nicht alle Tage, gell Hauni.
    @ Konvoi Rhein-Neckar
    Alles paletti. Man sieht sich spätestens in 14 Tagen.


    Auch meine Gute lief heimwärts wie noch nie. Ich glaub´die hat sich so richtig wohlgefühlt.


    Von KEDO war ich etwas enttäuscht, dachte die bringen ein paar schöne Teile mit - nix war´s.


    Dem glücklichen Gewinner der SR wünsch ich alles Gute mit dem Teil. Und pfleg´sie recht gut, sonst mußt Du sie zurückgeben. ;)


    Man sieht sich!


    Gruß Gino

  • Moin,
    Emder/Leeraner sind auch ohne zwischenfälle nach Hause gekommen!
    Kann mich euch allen anschliessen: Geil! :r:
    Mein kettenblattträger hat allerdings so ein gewisses
    spiel auf der rückfahrt entwickelt....
    Verbrauch lag bei mir bei sagenhaften 3 1/2 Litern
    auf Hundert KM,gut.
    @alex:ich kann jetzt ohne schlechtes gewissen Mattschwarz machen,Staub und Tankrucksack sind eine schlechte Kombination....


    So wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten,
    bin mehr als müde und die Sonne hat auch ein wenig
    auf den Kopf gewirkt...




    Gruss und Gute Nacht


    Weas

  • Hallo zusammen,


    war ne super Sache. Nette Leute, lecker Bier, gute Stimmung.


    Was man alles aus einer SR machen kann, hätte ich nicht gedacht.


    Hänge heute ganz schön in den Seilen.


    Echt interessant war auch die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.


    Ich hoffe Ihr seid a l l e gut nach Hause gekommen.


    Gruss auch nochmal an den Aschaffenburger Konvoi und joe. :r:


    Gruss


    Klaus

  • Hi Leute,
    war echt ´ne tolle Party. Kein Wunder bei der Organisation und dem Wetter. Zuhause hat es ohne Ende geschifft. Glück gehabt! :duell:


    Bin heute morgen gegen 8 Uhr los und war gegen 14 Uhr im Norden von Berlin. Lief alles suuuper.


    Mal sehen, was die Bilder geworden sind. Bei den vielen Eindrücken sind mir schon wieder nette Ideen für einige Gimmicks gekommen.


    Also, alles im grünen Bereich.


    Bis denne


    Heiko

  • @RAQ11
    Bin gut durch gekommen. War um punkt 14.00Uhr zuhause.
    bretach
    Danke nochmal für die super Scout arbeit ;)


    An alle anderen: Hoffe wir sehen uns zum 30er Jubi :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!