Was hat Euch am besten gefallen?

  • Moin Leudels,


    ich wollte Euch gerne mal fragen, was Ihr an der Party so am besten fandet.
    Sagt Ihrs mir? :)


    Cojun (Daniel)

  • Hmmmm ...
    Ich find schon, dass es eine Steigerung gab.
    Mir hat am besten die kleine rothaarige (aus der IG Schwaben?) gefallen :red:


    Cojun :D

  • Eindeutig Ihr,


    es war einfach ne gute Stimmung und nirgendwo Streß...
    Wir sollten uns öfter treffen!


    Joe

  • Kann mich nur Joe anschließen. War ne bunte Mischung und
    ne bomben Stimmung :ber:
    Joe
    Hat mich riesig gefreut Dich kennen zu lernen. Mein Angebot
    steht. Hoffe das Du mal vorbei schaust :kn:

  • Zitat

    Original von Maria
    klar, 19.7. :D


    Warum nicht... :D

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo pitou,hallo "Konvoi" ,


    Hat riesig Spaß gemacht mit Euch,Ihr wart einfach klasse!
    Ich soll nochmal ganz lieb von meiner Freundin Denny grüßen,sie war begeistert von Euch!
    Ihr seid alle herzlich eingeladen wieder mal reinzuschauen oder ein paar Tage zu bleiben,Platz ist hier genug...


    Gruß+Dank


    Joe

  • Joe


    Bist Du nicht hin und ab auch mal aufm Stammtisch im Schinderhannes? Stefan und ich haben uns da kennen gelernt.
    Würde mich freuen, Dich nochmal zu treffen und .... vielleicht wirfst ja nochmal Deine Fahrmaschine für mich an. Das fand ich wirklich sehr sehr beeindruckend ... :D


    Cojun

  • Zitat

    Original von Markus
    Tja, da musst du vermutlich erst mal an unserem Präsi vorbei... schätze, der hat was dagegen :)


    Vorbei?
    Mein Huddel läuft doch blos 110 :D
    Ne, war ja so auch nicht gemeint. Ich will ihr ja nix. Aber sie hat mich scho schwer begeistert, würd ich sagen.
    Mit Frauen ist das so wie mit anderer Leute Fahrmaschine. Striktes: FINGER WECH 8)


    Aber süss war sie doch ....


    Cojun

  • Haha ?(


    Jo an wem mussi denn jetzt vorbei ?(
    Ich hab jetzt voll den Überblick verloren. Der Name passt aber gut zu ihr.
    Erste Eindrücke konnte sie sammeln, als sie mit einem dicken Hammer an Ihrer Maschine angerückt ist und den Puffaus abhaun wollte. Das hat mir schwer imponiert :D


    Leonie ... Leonie ...


    :lol:


    Cojun

  • Nun, um die Sache weg vom Flirten wieder auf den Punkt zu bringen, ....ich schliesse mich Joe an (ähh, nur in seiner Meinung, nicht das Freundin ärger macht :D )
    SUPERULTRAMEGAGEILESTREFFEN :ber::ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich hab das schonmal auf der party erwähnt: Ab jetzt und für viele jahre noch werden irgend ein paar sr'sen 25 jahre alt. Also der grund zu einer feier wäre durch aus für die nächsten paar jahre gesichert.
    Nur ob sich leute finden die sie sich, so wie jetzt, diese mühe machen....


    MfG Alex (der jetzt mal das kennzeichen an die srx schraubt und ne runde fährt! :D )

  • Hallo Joe,


    nochmal dank an euch für den tollen Empfang und Service.


    Wenn du nochmal zum Schinderhannes fährst, kannst du mal kurz Bescheid geben.
    Da könnten wir ja gemeinsam hinböllern.


    Werde mich mal bei dir blicken lassen, iss ja nicht weit.


    Gruss


    Klaus

  • Ich schließe mich auch an.


    Als wir uns gestern am Ende der Route verabschiedeten, waren alle der Meinung ... das war spitze.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin!
    Am besten hat mir Haunis spontane Bereitschaft gefallen, mir übergangsweise seinen Ölfilterdeckel zu überlassen. :bus::bus::bus:
    Hauni: Deckel geht heute oder morgen mit einem kleinen friesischen Spezialgruss wieder auf die Reise. Danke nochmal.


    Außerdem die ungefähr sechs Leute, die mir überhaupt keine Chance gelassen haben, das Teil selbst zu wechseln, sondern sich wie die Ameisen über mein Moped hermachten. Danke! Danke! Danke!
    Ohne Euch wäre ich sicher nur schwerlich so schnell wieder zurück nach Oldenborough gekommen. Danke Auch noch mal für die Hilfe aus dem Werkstattwagen.


    Joe: Schade, ich hab Dein Moped nur einmal am Samstag Vormittag oder frühen Nachmittag vom Gelände rauschen sehen. Zum Hinterhersprinten war ich zu verkatert.... , hätte Dich (und Deine Kastenschwinge) gern mal kennen gelernt. Naja, vielleicht beim nächsten Treffen oder im Bergischen. Die Fußrastenanlage hab ich leider noch nicht. Wir müssen als später weiterhandeln.


    @Ostfriesen-SR-Treter: Schön euch kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns mit Sicherheit auf den Straßen Norddeutschlands. pepe: Schönes Moped hast du da, :r:


    Also: Geiles Treffen, nette Leute (Spezielgruß an Jürn aus Magdeburg!), viel Spaß gehabt, auch wenn ich Samstag schon wieder zurück musste.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Ich bin hellauf begeistert. Ganz großen Dank an Dieselroß und Gregor von der Orga, die sich um meinen Vergaser gekümmert haben. Es hat Wirkung gezeigt. Hinweg 8 Liter und zurück zwischen 5 und 6 Liter. Danke nochmal an alle. :r:

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!