Sauhaufen Berlin!

  • Feine Sache, das Treffen.


    Mir tut immer noch der A.... weh :mo: von 1.200km am WE.


    Ich war um 01.00 ca. zu Hause. Bei dem, was wir auf der Strecke an Chaos erlebt haben, ist jetzt wohl jeder gerädert. Auf der Rückfahrt haben wir nicht nur unseren Servicewagen verloren und mußten ihn wieder einsammeln, sondern auch alle restlichen unwichtigen Teile haben sich verabschiedet. Mein Kennzeichen eingeschlossen. Ich hab aber nicht nur meins, sondern sogar noch ein zweites gefunden, als ich umgedreht habe 8o


    Die Tour endete im Superlativ damit, daß XT-Boldor einen Totalausfall erlitten hat. Ist echt ne blöde Aktion, nach Eintritt der Dunkelheit auf der AB zu suchen, warum kein Zündfunke da ist.


    Aber: Es war so fein, daß keiner von uns beschlossen hat, beim nächsten mal nicht mitzufahren.


    Danke an alle fleißigen Schrauberhelfer vor Ort.


    @Hakan (falls er es nicht liest, bitte ausrichten) Ist schon eine feine Sache, ein ordentliches Fahrwerk zu haben.


    Gruß @all


    das Helferlein (jetzt auch mit Gesicht)

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Ich bin mit meinen 3 gebrochenen Speichen sehr gut nach Hause gekommen, läuft tatsächlich 125 der Rudi. Auf dem Hinweg habe ich leider meine Sozius Raste verloren, zum Glück ist den nachfolgenden nix passiert. Wer SR Teile braucht, sollte die A2 abfahren. Ausser dem Motor sollte da alles für eine schicke SR rumliegen. Und die Berliner werden wieder ausfahren, Einladungen gab es ja genug. Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe wurden wir zu den Schwaben eingeladen und irgendjemand von uns hat zugesagt. Mir tut jetzt noch mein Hintern weh :mo:
    Trotzalledem, Super Fete mit super Leuten

  • Wenn die Schwaben bloß nicht so weit weg wären- uuuaaaaaah! Mit meinen rasanten 100 Stundenkilometern im Schnitt :ko: brauch ich ja ´ne Woche bis dahin! Aber wenn ich Urlaub kriege kann ich mich ja etwas eher auf den Weg machen :D !
    Mir hat übrigens am Besten gefallen das ich überhaupt hin und zurück gekommen bin- habe ja doh irgendwie gezweifelt ob das Alles gut geht- und dann noch überall so nette Leute mit so schicken Moppeds. Ich möchte übrigens einen Wecker haben der mit SR- Wroooommmmmmm weckt- kann jemand sowas basteln???? ?( ????
    Die immer noch neben sich stehende Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Erstmal Riesenrespekt vor der "Berliner Horde"! :r:


    Wir sind ja mit Tom als 3er Trupp (2x SR eine mit Sozia) gaaaanz locker Richtung PB gerollt.


    Sind dann von dem Geschwader Berliner eingeholt worden und überholt worden!
    Für nen Trupp aus 18? Maschinen wart ihr superdiszipliniert, bei Überholmanövern und der Fahrt insgesammt!
    Sah echt wie ein eingespieltes Team aus!


    Hoffentlich sieht man sich recht bald wieder!


    Schöne Grüsse



    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • HA,


    Doppelrespekt :r::r:


    Der Sauhaufen aus Berlin war ein zusammengewürfelter Haufen, der großenteils nichtmal Tourerfahren ist.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Zitat

    Original von AYGOR


    Für nen Trupp aus 18? Maschinen wart ihr superdiszipliniert, bei Überholmanövern und der Fahrt insgesammt!


    Woran kann das gelegen haben?? :flash


    Freut mich, dass es son geiles Treffen war,
    natürlich ärgelich für meinereiner...


    Gruss,
    Michael

  • Hey Doc,


    da hast Du was verpasst (sowohl die Fahrt, als auch das Treffen).


    Ich hoffe, Du hast Deinen Freund gut unter die Haube gebracht.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Jo SAUHAUFEN GESCHWADER BERLIN,
    das wäre ja auch nicht schlecht oder watt????
    AYGOR ihr seit doch dann noch weitergefahren als wir auf die Tanke rauf sind oder irre ich mich da jetzt???
    Ach aber muß echt mal sagen wir haben schon ein ganz gutes Team gebildet und dafür das viele nicht Langstrecken erfahren wären haben doch auch alle das gut durchgehalten!
    Würde jedesmal wieder mit solch einer Trümmertruppe wie mit uns eine Tour machen.
    Labuse aber bei der nächsten Tour mußt du inbedingt dabei sein hast wirklich eine sau geile Party verpasst so gut kann keine Hochzeit sein.
    Gruß
    Marcel

  • Hi Boldor,


    jupp wir sind weitergefahren, da wir zu dem Zeitpunkt noch läppische 30 KM vor uns hatten, und das hatt der Tankinhalt noch locker hergegeben!


    Schöne Grüsse
    Bis zum nächsten Treff :D


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Mikuni TM36 abgebrochen Spitze der Gemischschraube verfasst.
    Beitrag
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Die PH´s passen bei den JIS Schrauben ganz gut, wenn man vorn mit der Schrubscheibe 1-2 mm runter nimmt; also bei Drehern/Bits :403:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Dragpipe mit K&N verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wurde die Kombination aus Vergaser, offenem Trichter und einem BMW Auspuff auch nur nach einer Fahrgeräuschmessung eingetragen. Hat sicherlich auch nur geklappt, weil der Auspuff recht leise ist und der Trichter erstaunlicherweise auch.…
  • robhopf1

    Beitrag
    wenns zischt und pufft dann ist das Gemisch nach meiner Erfahrung zu mager. Ein Dreckpartikelchen setzt sich in der Leerlaufdüse fest und dann gehts wenn überhaupt nur unter "Huffing and Puffing". Selbst erlebt.
  • SCBuddy

    Beitrag
    […]

    Spontane Selbstheilung!:407:
  • seeliebe

    Beitrag
    Also ich habe heute nachmittag nochmal an der garage vorbei geschaut und dachte ich versuche es mal mit ausgebautem/offenem luftfilter. Da lies sie sich schon etwas drehen aber auch mit patzern.. dann nochmal aus gemacht, luftfilter eingebaut und nochmal…
  • tholinn

    Beitrag
    Hallo,

    er hat ja die Maschinen gebrauchts gekauft und da kann das mit den fehlenden Teilen schon sein.
    Bei meiner XT - Gott habe sie seelig - war das genau der Fall. Das hatte sogar der Händler in der
    Werkstatt nicht gefunden. Und da war's genau so:…
  • ralfi

    Beitrag
    Und beantwortet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!