Wer schraddelt alles hier in der Gegend rum?

  • Hi,
    ich (Steffen, 19) bin aus Büren, und bastel fleissig an meiner SR herum. Irgendwann wirds auch mal was mit Tüff, dauert aber noch.... :sm:
    Mich interessiert mal, wieviele SR-Treiber hier in der Gegend eigentlich herumschraddeln?
    Und wieviele davon auch noch im Forum herumgeistern.


    mfG Steffen

  • Hallo Brennivin,


    wir, der dax und ich das gret wohnen im kreis höxter, also nicht so weit weg. Wir schraddeln auch mal in die Richtung ;)


    Man sieht sich


    gruss das gret

  • @Willy:
    Ja ich hab hier im Forum und auf der Straße auch kaum welche bemerkt bis jetzt.


    gret
    Wer ich auch gegrüßt wenn man sich dann sieht?
    Ich hab nämlich Gussräder... :duell:


    mfG Steffen

  • Tja,


    meist sehe ich die Gußräder ja erst, wenn der Gegrüßte an mir vorbeischraddelt. Von vorn sehe ich das ja nicht :411:


    Nein, also mal wirklich, ich finde die Gußräder auch nicht schlecht, das hat sich nur so verselbsttätigt (komisches Wort) ... und ist nun ein running gag zwischen Lindi54 und mir. Mein erstes Motorrad war halt ne XT500 mit Speiche. Ich glaub das ist einfach ein Kindheitstrauma.
    Wenn ich eine Schöne hätt kaufen können mit Gußrädern, hätte ich halt Gußräder gehabt, ich fahr ja auch mit der XS meiner Tochter rum, und die hat Gußräder.


    Aber zurück zum Thema, bei Bedarf schraddeln wir gerne mal mit dir durch die Gegend, kann man ja mal was ausmachen. Vielleicht wirds ja nochmal schön in der näxten Zeit.


    Gruss das Gret
    :yl:
    PS :

    Zitat

    @Willy:
    Ja ich hab hier im Forum und auf der Straße auch kaum welche bemerkt bis jetzt.

    das denke ich auch oft, bei noch ca. 19000 angemeldeten SR sieht man wirklich wenige auf der Strasse. Ich dachte auch, die müssten einem ständig übern Weg laufen. Aber : wahrscheinlich sind immer alle nur am Basteln an ihren Zicken :406:

  • Moin!


    Ich sach nur IG OWL


    Wir selber wohnen in Borchen, also verdammt dichtes Einzugsgebiet!


    Einfach mal per PN melden, dann sehen wir schon..!


    Gruss


    AYG


    P.S.


    Pader Lippe würde ich mal als "Verlustich" melden!

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ja stimmt. Von der Lippe&Pader IG hab ich leider auch noch nicht viel mehr als den Namen gehört.
    Abei der IG OWL werde ich mal versuchen vorbeizuschauen. Regelmässig wird das aber nix, da knapp 60km ein weg. Ausserdem muss meine Schraddelhuddel erstmal wieder schraddeln und schraddeln dürfen.
    Nach der Forumsübersicht, sind heir die SRs ja noch recht dicht gesät.
    Da bin ich ja nach der Karte noch besser dran als jemand aus Magdeburg. :)

  • ....wenns schönes Wetter ist und ich Lust drauf habe,schraddel ich da auch umher,da meine Ex mit den Kindern da hingezogen ist...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hallo,


    Gibt es die IG OWL noch?


    Ich komme aus Gütersloh.


    Am Köterberg bin ich auch des öfteren. Im Winter meist mit einem W 650 Gespann.


    Gruß Norbert

  • Gibt es die IG OWL noch!!!!!



    Der ist gut!!! :436:



    Schau mal unter http://www.sr500owl.de



    Grüsse


    AYGOR


    IG-OWL

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ja Prima,


    dann werde ich mich demnächst mal bei euch sehen lassen.


    Gruß Norbert

  • Der Aygor, der Aygor...


    wirbt wieder Leude, aber erscheint dann bestimmt wieder nicht zum Treffen ;)


    Aber keine Angst, werden genügend SR-Treiber da sein!


    Man sieht sich beim nächsten Treffen, bis denne


    NewD

    Ich glaube an das Pferd..
    Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Zitat

    Original von nattes...Gibt es die IG OWL noch?...


    8o 8o 8o


    Selbstredend! Sogar mehr denn je. Die SR scheint sich in unseren Breiten wachsender Beliebtheit zu erfreuen.
    :369:


    brennivin: 60km ist doch nix, und Huddel ist auch keine Pflicht. Leider ist unser Einzugsgebiet recht groß, so das wir was einigermaßen zentrales suchen mussten, schade für die Randbewohner, aber was will man machen?


    Bis dann, würden uns sehr freuen euch mal zu sehen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()


  • Öhi!


    Ihr wisst doch wo ihr mich finden könnt:


    Inner Halle oder aufe Bahn zwische P'born un Münche!



    Echal ich heb die Hoffung net uf dat ich ma widder nich verplachnt werd wenn Stammtisch is.


    De Ayg
    (Mi zwe Atü aufm Kessel und kurz vor knappich dafor ins Padebürn Plett chu vefalle!)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo schöne Grüße aus Lippstadt vorab.


    Freut mich das ihr den Lippe & Pader Bereich etwas belebt.


    JA Uns gibt es auch noch!


    Wir sind immer ca. 15-20 Leute wobei die meisten davon nicht im Internet vertreten sind. Deshalb die geringe Resonanz.


    Wir freuen uns immer auf neue Gäste.
    Nächsten FR ist es wieder soweit! :yl:


    Also falls Interesse besteht einfach PN an mich.


    Gruß
    Mario

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!