Bilder Ready :-)

  • Hi Cojun,


    goile Bilder, Mann!!! :r: Und auch super, dass Du Dir soviel Arbeit mit der Seite gemacht hast.


    Da ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht hinkonnte!!


    Regards
    Markus

  • Yo Markus,
    danke für das Lob :D


    Wenn Du der bist, der seine SR verkaufen wollte, dann würde ich sie an Deiner Stelle lieber behalten. Demnächst folgen noch weitere Festivitäten, die Du in keinem Fall verpassen solltest :D:D:D


    Wenn Du Bock hast und nich alleine fahren willst, dann tick mich und Wolli mal an. Wir fahren sicher gemeinsam auf die Feten und nehmen Dich gerne mit.


    Cheers :ber:


    Cojun

  • Hi Cojun,


    hab mir die Sache nochmal überlegt und werde die Karre wohl behalten!!


    Das mit den Treffen hört sich gut an - wann und wohin sollls dann demnächst gehen?


    Meld´ Dich mal!


    Bis denne :ber:


    Markus

  • :ber::ber:
    Hallo Cojun,


    echt Super Deine Arbeit. Wenn andere bei schönem Wetter am Gasgriff drehen, sitzt Du am PC für alle Dabeigewesenen, und erst recht für Die, die's verpasst haben. Ich werde Dir bis Freitag 3 CD's schicken.
    Danke,
    WolleT

  • Hi zusammen,
    möchte mich hiermit an die Lob- und Danksagungen
    für / an Cojun beteildigen......


    Zitat Hans Rosenthal
    "...das ist spitze...." :kn:
    (sieht zwar nicht aus wie Hans, springt aber genauso hoch)


    Bin irre gespannt auf die nächsten 220 Bilder
    bis denne

    Bis denne
    Der Ralf aus WOB


    --------------------------------------------------------------
    Each Party can be the last Party :ber:

  • Die Bilder von der Viertel-Jahrhundert-Party sind echt ne Wucht. Die einzelnen Maschinen sind sehr gut getroffen und Umbauteile auch gut erkennbar. Live hätte ich diese grosse Menge an SR garnicht verkraftet. Schade, dass ich an dem Termin leider arbeiten musste. Gruss aus München, Sascha

  • Danke Danke nochmal ...


    @MarkusP
    Ehrlich gesagt, hab ich das Programm nicht an einem sonnigen Tag gemacht, sondern am Samstag Abend. Hat zwar länger gedauert als erwartet, aber es schien halt keine Sonne mehr und ich hatte eh nix besseres zu tun.


    Ich schreib Dich an, wenn ich genaues weiss wegen Paady und so :)


    Geile Entscheidung übrigens, die SR zu behalten. Auch wenns manchmal komisch klingt und rappelt und nich richtig anspringt und Löcher hat und mal was abfällt und man sie manchmal treten könnte .... sie bleibt einem doch am Herzen, die Huddel. Und genau da gehört sie hin :D


    Cojun

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!