Bilder Ready :-)

  • Moin,


    ich hab mal ein bissl mit dem Stoff gearbeitet, den ich bislang von einigen Leuten hier bekommen habe. Danke an der Stelle für die unermüdlichen Mailer und CD-Schicker.


    Meine Bilder sind leider noch nicht dabei, aber freut Euch schomal auf mehr als 200 Pics vom Fest.


    Adresse: http://sr500.cyberrunner.de


    Ich hab ein kleines Script um die Bilder gelegt. Das Script erlaubt Euch jetzt schon, Euern Namen zum Bild mit Euerm Motorrad einzugeben.
    Später ... vielleicht morgen 8) folgt dann noch der Kommentarteil.


    Wenn Ihr was vermisst, was das Programm können soll, dann schreit bitte. Ich brauch Feedback :D


    Also dann wünsch ich Euch frohes Gucken und viele Stielaugen ....


    Cojun

  • Absolut Grossartig :r::r::r::kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Sehr fein, toll, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!
    Hat sich sehr gelohnt.
    Gruß vom
    healer :D

  • Hallo Cojun,
    klasse Arbeit, will ich mal sehen das meine Bilderchen bald bei dir eintreffen.
    Verbesserungsvorschläge:
    Du solltest die Fotos ein wenig ordnen, z.B. Moppets, Leute, Panorama, Sonstige.
    Die Leiste mit den Seitennummern oben und unten, man schaut sich die Bilder ja von oben nach unten an und muss dann jedesmal wieder hochscrollen um zur nächsten Seite zu gelangen.
    Villeicht sollten die Vorschaubilder etwas kleiner sein, der Modem User zur liebe.


    Aber ansonsten, goile Sache das, werde gleich mal einen Link von http://www.srtreffen.de aus anlegen.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Danke,
    für deine Arbeit, und Danke, an alle die dazu beigetragen haben. :r::20::r::20::D


    Find ich echt große Klasse welches Engagement dieses Forum immer wieder hervorbringt! :20::sm::sleep::r:

    Toll gemacht!. ;)


    Eine Frage hab ich als ahnungsloser aber noch, gibt es die möglichkeit von einem Bild zum nächsten zu wechseln, ohne schließen des Fensters und aussuchen des nächsten Bildes auf der Übersicht Seite? :du:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Cojun,


    zuerst: sieht gut aus.


    Allerdings habe ich meine Maschine beschriftet und nun erscheint mein Forumname überall bei anderen Bildern. It´s a bug or it´s a feature ?


    Korrektur: mein Forumname kommt nur bei den unmittelbar auf mein Bild folgenden Bildern.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Sauber


    ...und noch mehr salz in den wunden der daheim gebliebenen.


    schnief

  • Zitat

    Original von Squirrel


    Allerdings habe ich meine Maschine beschriftet und nun erscheint mein Forumname überall bei anderen Bildern. It´s a bug or it´s a feature ?


    Moin et All :D


    Danke fürs Lob.
    Ich bastel noch ein wenig am Programm. Ist nix grossartiges. Ich schaff auch noch die Kommentare.


    Squirrel
    Yo ... kleiner Fehler im Progrämmelchen. Hab ich grad abgestellt. Jetzt sollte das aber funzen :)


    Cojun

  • Sodale ...
    Ich hab das Modul für die Kommentare ebend auch mal schnell dazu geproggt.
    Ich hoffe das läuft.
    Wenn Fehler auftauchen, bitte schebeid sagen :D


    Cojun

  • fein :D .
    meine sind unterwegs, ich fürchte, da musst du aber noch was nachbearbeiten :rolleyes: .
    scheisskamera....

  • Maria


    Kein Problem. Das meiste ist sicher schon erledigt. Jetzt weiss ich jedenfalls, welche Formate ich erstellen muss und wie gross die Bilder sein sollen.


    Kommst Du mit Deiner Modemverbindung und den Ladezeiten einigermassen hin?


    Am Donnerstag hol ich die SR mit Wolfgang ab. Wir zerlegen sie auch bei Wolfgang in der Garage. Wir sollten mal telefonieren und abchecken, wie Du die Teile bekommst. Meine Nummer schreib ich Dir noch auf.


    Cojun

  • Hai Leute


    Wollt Ihr die Funktion haben, dass Ihr ne Mail bekommt, sobald jemand nen Kommentar auf Euer Bildchen ablässt?


    Das geht natürlich nur, wenn Ihr Euch als Eigentümer der Maschine eingetragen habt :D


    Cojun

  • Hi,


    danke, so hat man länger von der Party......


    Würde gleich wieder losfahren....


    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Hi Daniel


    Sauber gemacht :r: .Nur wo sind unsere Reppelchen :bash: oder hast du etwa von unseren keine gemacht??? :a:


    Gruß Wolli :ber:

  • Ich mein was soll ich dazu noch sagen?
    Ich schliesse mich allen vor, und nach mir tippern an:


    Absolut genial!!!! :r:



    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!