Stammtisch der IG KS am Mittwoch im Kurbelkasten

  • Wollte auf diesem Weg mal Werbung für den Stammtisch am morgigen Mittwoch im Kubelkasten in Hann.Münden machen.


    Vielleicht möchte ja der Eine oder Andere erscheinen, der noch nicht dort war.... :ber:


    Location: http://kurbelkasten.de/ am morgigen Mittwoch abend.


    Wer kommt denn morgen alles? Volles Haus?


    Soll ja sogar trocken bleiben. Da könnte man ja mit dem Mopped fahren.


    Bis dann (hoffe ich)!


    Gruß


    Slowrider

  • [quote]Original von Slowrider
    Wollte auf diesem Weg mal Werbung für den Stammtisch am morgigen Mittwoch im Kubelkasten in Hann.Münden machen.




    :316: :316:
    da wo isch aus GodOldGermany herkomme, is :316: erst Dienstag :347: !


    :369:abbu :369:

  • Hey Leute,


    heute ist Mittwoch. Auch noch der erste im Monat Juni !!!
    Das beduetet
    :ber: STAMMTISCHZEIT :yl: :436:
    Also Leute, erscheint zahlreich :kn: :310:


    Wir sehen uns heute Abend im Kurbelkasten


    See you folks


    der DAX und das gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:



    PS: Es gibt auch ein kleines Ratespiel für alle Schrauber/-innen :D

    Was lange fährt ist wirklich gut

    3 Mal editiert, zuletzt von dax ()

  • was denn? - schon wieder ein Jahr rum!!!!!! :369:

  • So, alle gut heimgekommen, oder Wildbret aufgegabelt?


    War mal wieder einfach nett :ber: gerne weiter so :369:, man sieht oder liest sich hier


    Lindi


    P.S. ich geh´jetz mal wieder Tank abdichten :sh:

  • Ich hatte es mir fest vorgenommen,
    und wollte mit meinem neu gemachten Hinterrad angeben.


    Aber dann mußte ich bis 20 Uhr arbeiten. :bash:


    Aber Ihr seid Euch auch am Montag noch nicht einig gewesen,
    wann diese Woche Mittwoch ist. :D


    Egal, 4 Wochen sind schnell rum,


    Jever


    (Wenn einer von Euch vorher mal in meine Richtung fährt,
    Adresse u. Tel. Nr. stehen in der IG Liste.)

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Trotz defekter Rückleuchte (mal wieder die Lampe durchgebrannt) gut nach Hause gekommen....


    Komisches Gefühl, wenn hinten nichts leuchtet und mal allein durch die Wälder fährt. Aber besser allein...


    Zuhause gleich alles wieder heile gemacht =)


    Munter bleiben!


    Slowrider

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!