Einladung zur 9. Winterparty

  • Es ist wieder soweit!
    Die SR&XT Owners Niederrhein und die IG Ruhrpott laden zu ihrer 9. Winterparty nach Krefeld ein. :yl:


    Wie in den letzten Jahren wieder in Krefeld.
    Eine Einladung als PDF-file liegt auf meiner Homepage zum download bereit.


    Ladet euch die Einladung herunter, druckt sie euch aus, und verteilt sie auf euren Stammtischen und Treffen.


    Wir freuen uns mit euch gemeinsam feiern zu können. :ber:
    Wir wünschen euch allen eine gute Anfahrt.


    Einladung zur Winterparty als PDF



    KtK
    Daniel

  • ...mit Sach-und Lachpreisen.
    Ich werde kommen.


    Gruss aus Aachen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • ...immer gerne!! :ber: :yl:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Dann kann ich meine alte Rostpocke auf dem Lande parken und ganz gepflegt feiern! War letztes mal klasse, super Räumlichkeiten. Einladung ist schon aufgehängt. Bis dann... :yl:

  • Abend zusammen,


    noch mal zum Termin. Nächstes Jahr fällt der letzte Samstag auf den 31.01. Somit liegt der Sonntag im Februar.
    Bitte jetzt nicht das vorherige Wochenende als das letzte Wochenende ansehen.


    Es ist und bleibt der 31.01.2009! :cool:


    KtK
    Daniel

  • Moin,
    Ja hatte ich letztes jahr auch das Problem, wenn ich mich richtig entsinne heist das dort Gartenstraße.....
    Weil allerdings einige Ortkundige beim letzten mal vor uns waren, vielen die letzten 5 KM auch ohne Navi streßfrei aus. :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von wolli
    ...fahrt nach der beschreibung Navi macht nen riesen umweg .... :ber:


    Ich habe aber keine Lust, die Beschreibung auswendig zu lernen bzw. mit dem Mopped 5x unterwegs anzuhalten, um nachzulesen oder im Dunkeln nach irgendwelchen Schildern Ausschau halten.
    Einfach eine Adresse angeben, ist fuer manche Zeitgenossen schlicht stressfreier... :du:


    Gruss gg

  • Moin,
    meistens erwischt man jemand auf einer XT oder SR, einfach mal folgen wenn die Richtung stimmt.... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • ... und ne Isomatte damit du dir nicht den Hintern verbrennst, Fussbodenheizung!


    Dazu kannst du dir auch einen


    ... hellbleuen Frotteestrampler
    ... Puschen mit Bommel
    ... ne Diddl Tasse


    und andere feixfähige Utensilien einpacken :D

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • na wennse von bier leben kanns..............


    eintopf gibts reichlich denk ich ..........wie jedes jahr .lecker.....


    also ich nehm da noch was zum grillen mit..........

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Tach zusammen,


    nach dem die Feierei schon wieder eine Woche her ist wirds langsam wieder Zeit! :ber:


    Wer erscheint denn so zur Winterparty? :405:


    Wir freuen uns auf Euch!



    Gruß aus dem Pott!


    Martin


    Kick it!

  • Moin,
    Die IG Münsterland ist mit ca 5-6 Leuten einzuplanen, davon 3-4 zur Übernachtung :403:.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Joa, ich denke ich komme auch. Aber ohne Pennen. Die schnarchen alle so hab ich mir sagen lassen. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!