Neue Bilder vonner Paadie

  • Huhu :D


    Ich hab wieder einiges an Material bekommen. Die ersten Bilder stehen schon. Sie sind von Uwe. Dank an Uwe an der Stelle.


    Von Maria hab ich auch noch welche, die muss ich aber erst a bisserl aufarbeiten. Das wird garantiert Wochenende werden, bis die aufgelegt sind.


    Liebe Grüsse und viel Spass


    Cojun


    PS: Ab Seite 25 sollte man die neuen Bilder finden :D

  • Und wieder sind neue Bilder drin.
    Diesmal Dank an Holgi, Anja und Peter.
    Ab Seite 29 gehts weiter :)


    Cojun


    ... der gerade ne 280-Euro-Bestellung bei Kedo aufgeben musste X(

  • moin Cojun


    wieso musste 8o
    haben die jungs von kedo dich dazu gezwungen ?(


    was haste denn bestellt ?

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Leiche
    Moin Du Untoter :D
    Ne, gezwungen hamm die mich nicht. Nur gut beraten :D
    Ne mal im Ernst. Ich hab mir endlich mal die Doppelschmierung und ein paar kleinere Utensilien bestellt. Was aber recht hart zur Kasse ging waren Einstellschrauben für Ventile (Kugelkopfschrauben, 22,50 / Stück), ne Steuerkette nebst Spannfeder, Dichtungen und so nen Zeugs halt.


    Watt mutt datt mutt ... putt putt :D


    Cojun

  • moin Cojun


    ja , watt mutt dat mutt
    ist nur immer erschreckend
    was das für ne rechnung gibt
    für nur son paar kleinteile :bash:
    ich kenn das ;)

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Stümmt ...
    Aber das grösste Problem stellt sich mir noch. Ich hab keine Möglichkeit, mein Mopped zu reparieren und im Hof wollte ich es nicht machen. Ausserdem wäre mir ein Schrauber sehr lieb, der mir dabei helfen würde, erstmal die Steuerkette zu wechseln.
    Möchtest Du Dich nicht anbieten? :D


    Cojun

  • auch wenn ich mich dir anbieten würde
    würde es dir nicht viel helfen ,
    da ich noch keinen sr motor aufgemacht habe
    sorry


    hab jetzt keine zeit mehr zu schreiben ,
    muss zur arbeit

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • @cojon


    zuerstmal: Klasse, Deine Arbeit. :r:
    Eine Anmerkung habe ich aber doch: Da sind von einigen Mopeds viele manchmal sogar fast identische Bilder drin. Ist es möglich die zu sortieren und evtl doppelte rauszuschmeissen? würde doch reichlich Platz und traffic sparen. Mir scheint dass die Seite immer langsamer wird...
    Nur wenn Du mal Zeit hast. Und das ist keine Kritik, nur ne Frage. Deinen Einsatz kann man nicht hoch genug loben, echt!


    Bei Deinem Motorproblem würde ich Dir gern helfen, bin nur etwas zu weit wech (Südlich von Stuttgart). Aber Platz wäre da...

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • Hi Porcus,


    Danke fürs Lob vorab. Es macht auch ganz schön Spass, Euch hier mit Fotos zu versorgen :)


    Zu der Sache mit dem Sortieren. Ich hab jetzt fast 400 Fotos drin. Die letzten 100 werden gleich freigeschaltet. 400 digitale Fotos zu sortieren ist ne ganze Menge Arbeit. Ich habe eh schon viel damit zu tun, die Bilder ins richtige Format zu bringen. Das heisst, ich packe jedes einzelne Bild an und fummele dran rum, bis es einigermassen passt.
    Ihr wolltet recht schnell was sehen, das habt Ihr nun :)
    Sortieren kann man später immer mal noch, wenn ich überlegt habe, wie.


    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Server grad im Moment etwas langsamer ist, da ich über 100 Fotos rauflade. Komm nachher nochmal. Dann gehts schneller :D


    Wenn ich hier gar niemanden in NRW finde, der mir helfen wird, dann würd ich Dich schonmal für ein Wochenende im Schwabenland besuchen, wenns recht ist. Vielleicht ;)


    Gruss


    Cojun

  • Zitat

    Original von Cojun
    <snip>
    Wenn ich hier gar niemanden in NRW finde, der mir helfen wird, dann würd ich Dich schonmal für ein Wochenende im Schwabenland besuchen, wenns recht ist. Vielleicht ;)


    Gruss


    Cojun


    Na ich hätte na doch noch 'ne Schrauberbude mit Wohnung anzubieten... mußt nur "ja" sagen und herziehen. Da passen auch etliche SR's in die "Garage" :D


    aber im Ernst: wennet Dir von der Wupper nicht zu weit ist nach Delbrück, dann können wir demnächst ja mal'n Wochenende zusammen mit Deiner Kiste in unserer Schrauberhöhle verbringen. Übernachten kannste bei uns.

  • @Cojun: Klasse Arbeit, sehr schön das! Ich habe mir eben einen passenden Umschlag geholt, werde dir meine Fotos morgen zuschicken.
    Nun noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, als Startbild sollte eine originale 78er oder villeicht das Foto das wir von Deutschlands erster SR und einem Jubi Modell gemacht haben.


    Tschüß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hab sie doch gemailt, konnte die 162 Bilder auf 12MB zusammenfalten.


    Viel Spaß damit!


    PS: Wer von denen wohl FPG 8) ist ?( Ich sage nix, sonst :duell:


    Und Tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • moin F....P....G.......


    leichen brauchen nicht schnell laufen zu können
    sind eh schon tot 8o:];):kn:

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • @COjun


    Das Angebot habe ich nicht nur so geschrieben. Das einzige Problem wird nur die Terminfindung sein, aber auch das sollten wir hinbekommen. Betten gibts auch genug bei uns. Solltest Du wirklich deine "Drohung" wahr machen dann sollten wir den Rest aber per E-mail oder Telefon abklären. Siehe Fahrerliste.


    Ich bin nur auffe Aabeit online, deshalb kommt die Antwort so spät.

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • @Cojun: Ist meine Mail angekommen? Bekam gestern eine Meldung das die Mail nicht geliefert werden konnte, ist ca. 12MB groß, der Server es aber weiter versucht.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hallo Ihrs,


    also ich war mal für 3 tage etwas untätig und auch schlecht erreichbar. Hab nen bissl geschraubt.


    Marc
    Die letzten Bilder, die ich bekam, waren von Steffen Dathe. Die sind noch nicht eingebunden. Wenn das Dein bürgerlicher Name ist, dann hab ich sie. Wobei, wenn Du an srtreffen@cyberrunner.de geschickt hast, kann ich erst morgen sehen, ob die angekommen sind, weil ich den Account nur in meinem Büro abfrage. Also kriegst morgen eine definitive Antwort.


    porcus, TomLange
    Ihr zwei. Das ist suuuuperlieb. Hier in der Nähe wohnt ja der Paul und der Gregor. Ich möchte Gregor noch fragen, ob er Zeit hat, die Steuerkette mit mir in Pauls Werkstatt zu wechseln (Material ist schon hier :) ). Wenn alle Stricke reissen, dann mach ich meine Drohungen zwecks Schrauberbesuch bei Euch wahr :)
    Aber ... ich kann auch so mal vorbeihüpfen. TomLange iss ja nich so weit weg und zu Dir, Porcus, kann ich kommen, wenn ich im August eh in Sigmaringen bin. Da mach ich dann halt mal nen kleinen Ausritt :D


    Gruss


    Cojun

  • @cojun


    Herzlitsch willkommen!

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!